#166

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2012 12:53
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Wir sind wieder heil in Brandenburg angekommen...

Es war ein unvergesslicher Tag mit "Gänsehaut-Atmosphäre" für die ganze Familie!!!

Jetzt gilt es auf allen Ebenen sachliche und zeitnahe Manöverkritik zu üben, denn das nächste Großereignis kommt bestimmt...

Welche Zuschauerkapazität hat denn die Au jetzt nach dem Umbau?

Bis hoffentlich bald

Klaus


nach oben scrollen

#167

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2012 12:57
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Obs Zufall ist das der Schiri schon das Bayernspiel gegen Augsburg gepfiffen hat? ;)


Schiris... wir werden euch kriegen... irgendwann... HRHR

nach oben scrollen

#168

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2012 13:00
von Flo BHFC • Stammspieler | 1.161 Beiträge

angeblich gehen noch 8096 Zuschauer rein


AUF ZUM ATEM !!!

nach oben scrollen

#169

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2012 13:29
von Max 1 • Die Herrschaften | 56 Beiträge

Wir standen wie immer unter der Anzeigetafel, der Hofer Support war überragend, nur zu Beginn hatten die Roten mal kurz ein Übergewicht, als alle Gruppen fast synchron zusammen skandierten, danach war von der linken Gruppe kaum noch was zu hören und die rechte wurde mit zunehmender Spieldauer immer leiser. Insgesamt meiner Meinung nach ein knapper Punktsieg für Britannia. Ungeachtet dieser Tatsache bleibt festzuhalten, daß es ein unvergeßliches Ereignis war, mit einer nicht zu übertreffenden Stimmung, an der alle Zuschauer teilhatten. Sagt mir mal ein Ereignis in dieser Gegend, was dem gleichkommt. Ich konnte mich nach dem Spiel noch mit vielen Besuchern unterhalten, alle waren hellauf begeistert. Ein besonderer Dank und höchster Respekt gilt den Freunden vom BHFC. Was hier bereits im Vorfeld geleistet wurde (Zaun Kassenhäuschen) und die unvergleichlich einfallsreiche Choreo war ganz großes Kino. Da treten doch organisatorische Unzulänglichkeiten in den Hintergrund.
Weiter so....

______________________________

die Herrschaften kommen......


nach oben scrollen

#170

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2012 13:35
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

AMEN


nach oben scrollen

#171

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2012 13:36
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

"Freunde von BHFC" - das klingt wirklich charmant


Willst du Gayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du immer noch ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#172

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2012 13:51
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Hat sich die Zuschauerkapazität wirklich halbiert?

Kann ich mir gar nicht vorstellen...

Gruß

Klaus


nach oben scrollen

#173

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2012 13:55
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

sollten wir die Klasse halten, so müssen die Stehplätze unterhalb der Anzeigetafel wieder her...da kriegst oben Platzangst...Diese Investition der Stadt soll bitte schließlich nicht eine Einmalige gewesen sein


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#174

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2012 14:11
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@Lissi
Klassenerhalt? da bist du aber der einzige der davon träumt...wir haben da höhere ziele :-)
Ne im Ernst, wenn es dazu kommen sollte, dass das Stadion erweitert werden müsste werden weitere 5 Stufen gemacht usw...
@Ziege bitte um korrektur sollte ich mich da irren....


nach oben scrollen

#175

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2012 14:22
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Okay, Uwe:
Achtet mal auf der Anzeigentafelseite auf die seitlich angebrachten, neuen Treppen. Auf ein, zwei Treppen folgt immer ein größerer Absatz. Bei Bedarf können diese dann wieder der Übergang zu einem Rang sein. So wie sich die Anzeigentafelseite jetzt darstellt ist eine (Übergangs-)Lösung bis zu der Saison, wo man wieder mehr Kapazität braucht.

Und ja, die derzeitige Kapazität liegt bei exakt 8.096 Zuschauer. Errechnet anhand der Sitzplätze und der Flächen der Stehränge.


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen

#176

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2012 14:23
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

dann waren es gestern aber mehr als 4800 Zuschauer, richtig?


Willst du Gayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du immer noch ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#177

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2012 14:27
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen

#178

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2012 14:30
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Na servus. Das wird aber eng


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#179

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2012 14:31
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Gefühlte 5500 - 6000


nach oben scrollen

#180

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2012 14:32
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Hab ich mit auch gedacht!
Wo sollen denn da noch über 3.000 Zuschauer hinpassen?


LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz