#151

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2012 10:18
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Im Sumpf der Korruption der Schmiergeldrepublik ist das Kapital die Muttermilch der Politik.

nach oben scrollen

#152

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2012 10:20
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Achja: Trotz einiger Mängel wars am schiri gestern sicherlich nicht gelegen!

nach oben scrollen

#153

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2012 10:21
von Bier_gefällig • Noch nicht fest im Kader | 22 Beiträge

Wenigstens ist nicht aufgefallen, daß es fast keine Toiletten gab, denn nachdem es auch in vernünftiger Abfertigungszeit kein Bier gab, mußten die meisten wahrscheinlich nicht aufs Klo.
Wer ist denn eigentlich für die Organisation des Getränkeausschanks verantwortlich?

nach oben scrollen

#154

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2012 10:33
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

da ich gestern meinen Dad, Schwager und Schwester mitgenommen habe stand ich an der Anzeigetafel...man muss aber fairerweise zugeben, dass die Roten an diesem Standpunkt lauter zu vernehmen waren!


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#155

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2012 10:36
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

In Sachen Bonkasse, Getränkeausschank und Brodwerscht war sicherlich noch einiges verbesserungsbedürftig!
Dafür dass die Jungs und Mädels das allerdings ja das erste Mal überhaupt auf der Au gemacht haben, fand ich es trotzdem ok.
Nicht auszudenken, wenn das Spiel gestern unter der bisherigen Getränkeverkaufsregie stattgefunden hätte.
Da gab's teilweise schon Schlangen bei 800 Leuten!

Super fand ich auch, dass endlich auch lange nach Abpfiff noch Getränke verkauft wurden und sich so auch das "Fußvolk", das sich ebdn keine edle Prosecco-Ehrenkarte leisten kann, noch auf ein Bierchen zusammen setzen und gemeinsam das Spiel Revue passieren lassen kann.
Dafür vielen Dank!

Mein persönliches Highlight war natürlich nach langen Jahren mal wieder der Eiswagen!

Und Judas...aehm MARKUS STETTNER, der sich neuerdings Johannes nennt.
Sollte der planen, bei einem der nächsten Heimspiele auf der Au aufzutauchen, bei dem wir nicht so viel zu tun haben, werden wir ganz sicher persönlich auf die Begleichung verschiedener noch ausstehender Positionen drängen.
Vielleicht ziehe ich mir dazu auch mein "Inkasso Hof"-T-Shirt mal wieder an?!

Gerne darf auch der Nordbayerische Kurier darüber berichten!
Der erfährt dann auch aus 1. Hand, wie sein neuer Mitarbeiter den Verein und viele Fans um Geld betrogen hat.

Zuschriften des Rechtsanwaltes von Herrn Stettner, hinter dem die alte Memme sich sicherlich gleich wieder verstecken wird, bitte an:

Die Heilige Inquisition
Sams@bhfc.de


LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

nach oben scrollen

#156

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2012 10:42
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

genau...einfach immer weniger machen scho recht. bleibt mehr für die 3-5 die von 63 eh schon fast alles machen.

ich war da ja dabei als es die kritik gab. klar war das gestern nicht richtig umgestzt mit den bonkassen usw.

ABER muss man dann immer und immer und immerwieder darauf rumreiten???

Kann man sich nicht einfach mal hinstellen und froh sein, dass so viele leute da sind? Nein, da muss wieder eine meckertirade nach der anderen im minutentakt losgelassen werden.
Scheiße noch mal, das war gestern geil. guter support von hofer seite, endlich mal ein gegner der fans mitgebracht hat. Und das in einer anzahl die den block ma gefüllt hat.
Aber ich seh schon lieber weiter wieder nichts machen vor 500-700 leuten spielen und sich freun wenn dann aus großbardorf die 4 rentner mit schal kommen damit man sagen "hey, es sind auswärtsfans dabei"....

mann mann mann, mir schwillt grad fast a weng der kamm. und dann kommt da auch noch ein "gefällt mir". Wasn los mit euch????

Grad jetzt sollten wir volle lotte angreifen und alles tun damit gegen fürth 2 1.500 bis 2.000 leute auf die Au kommen.

In diesem sinne...


nach oben scrollen

#157

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2012 10:52
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Liebes Herrscherlein. Nimm dir bitte mal die Zeit, und les unsere Beiträge nochmal aufmerksam durch.
Es geht weder um das Spiel, noch um den Support - da gibts nämlich beide Male nix zu meckern.
Aber in puncto Organisation ist halt genau das eingetreten, was z.B.Ente und ich seit Wochen schon prophezeit hatten und was eigentlich auch dem Verein hätte klar sein müssen.
Nämlich, dass das mit der Bon-Kasse - zumal mit nur einer - einfach bei nem Spiel mit weniger Zuschauern angebracht gewesen wäre. Hast du gestern mal die Kommentare der "normalen" Zuschauer mitbekommen? "Do verhunger ich libber" war noch der harmloseste. Das kann und will ich nicht einfach unter den Tisch kehren, und das gehört sich auch angesprochen. Punkt. Aus.

Und auch wenn es schön war, mal richtig viele Zuschauer auf der Au zu haben und das dem Verein auch Geld bringt (was er sich mit der Bongeschichte wieder größtenteils verspielt hat) - auf die ganzen Anjas und Tanjas kann ich gut und gerne verzichten.

Abgesehen davon denke ich nicht, dass Ente und ich nichts machen. Ich sitz aktuell runde 20 Stunden pro Woche vor dem Rechner, um die Vereinsseite mit Infos und ähnlichem zu bestücken.
Und TimR hat mit Projekten wie z.B.der Stadion-Homepage sicher auch die ein oder andere Minute rumgekriegt.

Also tu mal nicht so, als ob du hier der einzige Fan wärst, der mit anpackt.


Im Sumpf der Korruption der Schmiergeldrepublik ist das Kapital die Muttermilch der Politik.

zuletzt bearbeitet 26.07.2012 10:55 | nach oben scrollen

#158

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2012 10:53
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Uwe...einer Deiner besten Beiträge!


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#159

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2012 12:03
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

um gottes willen, ich bin garantiert nicht der einzige der anpackt!!! das sollte so nicht rüber kommen. Mir geht nur das Gejammer in letzter Zeit einfach tierisch auf die Nerven. Kannst den Sams ja mal fragen was der dazu sagt....aber es geht ja um was anderes...

Ich habe mir die Beiträge schon genau durchgelesen. Mir geht es auch nicht darum, dass irgendjemand etwas gegen unseren Support usw. gesagt/geschrieben hat. Das geht mir am Arsch vorbei. Die mache nnicht mit also haben se auch nichts zu sagen. Was aus der roten Ecke kommt interessiert mich noch weniger! Ich fand der war in Ordnung. Luft nach oben ist, klar, immer da.

ABER, wenn wir schon wissen, UND das ja schon seit Tagen/Wochen angesprochen haben. Dann stell ich mich doch nicht noch in BHFC-Klamotten hin und spreche so laut, das Normalogredi und -bledi das alles hören kann und zieh da vom Leder als wenns kein morgen geben würde.

Und jetzt mal ganz ehrlich. Meinst du nicht, dass die genau wissen, dass die gestern, und jetzt nenn ich das Kind mal beim Namen, Scheiße gebaut haben?
Das wissen die schon selber. Das wurde gestern Abend auch noch sofort besprochen und Änderungen werden kommen...da kannst du dir sicher sein!
Nur um das ging es mir und um nichts anderes...


nach oben scrollen

#160

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2012 12:04
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Na, dann ist es ja gut


Im Sumpf der Korruption der Schmiergeldrepublik ist das Kapital die Muttermilch der Politik.

nach oben scrollen

#161

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2012 12:10
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

is dir schon mal was aufgefallen...wir sind uns eigentlich immer einig:-)

Und jetzt mal ganz im Ernst...kannst du dich noch an die Diskussion erinnern in der der Passant (edit) vehement gefordert hat, dass wir den Verkauf der Getränke machen sollten????


zuletzt bearbeitet 26.07.2012 12:18 | nach oben scrollen

#162

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2012 12:12
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Es heißt zwar korrekt "vehement", aber ja
Da hätten wir schön auf den Deckel gekriegt, wenn uns das passiert wär.


Im Sumpf der Korruption der Schmiergeldrepublik ist das Kapital die Muttermilch der Politik.

nach oben scrollen

#163

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2012 12:21
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

so gesehen könnt ihr ja froh sein

Denn egal wer gestern das Catering gemacht hätte, da wäre jeder wohl etwas überfordert gewesen.
Bis auf ein, zwei Ausnahmen natürlich. Es gibt ja Leute, die wirklich alles perfekt können! Zumindest vom Reden her...

Und mal ehrlich Leute. Das viele Leute kommen werden, das war klar. Aber gestern.... das war wohl der Oberhammer. Und ist auch gut so. Und das gute an Fehlern ist, dass man draus lernen kann. Ich persönlich lerne auch noch viel

Was ich aber nicht abkann sind arrogante Klugscheißer. Und wenn dann noch dazu so ein "Mensch" in der Geschäftsstelle dermaßen viel Scheiße vom Stapel lässt, dann läuft mir die Galle über. Es gibt wirklich keinen Grund die Erika so saumäßig dumm und arrogant von der Seite anzumachen. Saudumm daher reden ist keine Kunst, seine persönliche Hilfe anbieten aber offensichtlich schon.

In diesem Sinne: , ihr Klugscheißer


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

zuletzt bearbeitet 26.07.2012 12:30 | nach oben scrollen

#164

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2012 12:25
von BERSERKER88 • Menschen-vor-sich-her-Drescher | 135 Beiträge
nach oben scrollen

#165

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2012 12:41
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

schick...ich hör nur nichts von den Roten :-)
in FB steht doch überall, dass die lauter waren, hmmmm war wohl doch nicht so.


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz