#181

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2012 15:35
von Alex Saarbrücken • Joker | 445 Beiträge

So, nach 1000 km Hin- und Rückfahrt sind wir nachts um halb zwei in Saarbrücken gelandet.
Es war ein großes Erlebnis mal wieder dabei gewesen zu sein. Die letzte große Kulisse hatte ich gegen 1860 erlebt. Nur waren WIR da leiser. :-)
Die Stimmung von uns war sehr gut und ich möchte nicht wissen, was bei einem Tor los gewesen wäre...
Wir sehen uns in Aschaffenburg!


Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls aneignen, er muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

nach oben scrollen

#182

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2012 15:42
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Dann mit weniger als der halben Fahrstrecke. Schon Wahnsinn!

nach oben scrollen

#183

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2012 15:51
von Peter1910 • BHFC-Partyminister | 157 Beiträge

wieso wurden eigentlich überhaupt die Stehplätze unter der Anzeigentafel vernichtet ?


nach oben scrollen

#184

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2012 15:57
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

@Peter: weil alles was über 5 Stufen ist, Wellenbrecher erfordert hätte, deshalb wurde auf der Schödelseite eine Stufe eintfernt und unter der Anzeigentafel der Rest zugeschüttet. Kostenfrage halt.
Find ich aber trotzdem gelungen, weil 1. kann man die Plätze wieder freigeben, und 2. wenn wir im Winter wieder mit nur 500 Zuschauern rumgammeln, siehts nicht ganz so trostlos aus.


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#185

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2012 16:39
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Ist ja interessant, wie viele Leute da alles mit in der Geschäftsstelle anwesend waren, als dieser "Mensch" dort war, und jetzt die große Fresse haben, weil sie ja genau wissen, was da wie gesprochen wurde.

nach oben scrollen

#186

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2012 16:40
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

soooo leise warst Du ja wohl nicht


Willst du Gayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du immer noch ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#187

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2012 16:41
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge
nach oben scrollen

#188

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2012 16:48
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

http://www.youtube.com/watch?v=TIegiWxWT...ayer_embedded#!

wenn man den Ton ausschaltet, kommt das aufgrund des Standorts richtig gut


Im Sumpf der Korruption der Schmiergeldrepublik ist das Kapital die Muttermilch der Politik.

nach oben scrollen

#189

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2012 16:49
von Peter1910 • BHFC-Partyminister | 157 Beiträge

@Harnstein: Ist doch armselig für den Verein und die Stadt (eigener Sportbürgermeister !), wenn man sich über ein paar Wellenbrecher Gedanken machen muß. Wann werden die endlich mal merken, dass man mit Split, egal ob zum Aufschütten oder auf regulären Stufen, kein vernünftiges Stadion nach halbwegs modernen Ansprüchen hinbekommt ... oki daraus lassen sich wenigstens super wurfgeschosse basteln, wenns mal langweilig werden sollte hohohoho


nach oben scrollen

#190

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2012 17:02
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von TimR
Ist ja interessant, wie viele Leute da alles mit in der Geschäftsstelle anwesend waren, als dieser "Mensch" dort war, und jetzt die große Fresse haben, weil sie ja genau wissen, was da wie gesprochen wurde.


Wüsste jetzt nicht, ob außer dir und Erika noch jemand anwesend war. Glaub ich auch nicht. Sonst hättest sie nicht so schwach angeredet. Bist a ganz a Großer

Erika ist tabu - VERSTANDEN?!?

Thema für mich hiermit beendet!!!


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen

#191

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2012 17:16
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Achso, dann habt ihr dort a Kamera installiert. Jetzt versteh ich! - Weil ansonsten wärs für Außenstehende schwierig nachzuvollziehen, was genau wir gesprochen haben. Und es ist echt komisch, sie hat mir am Ende sogar angeboten, dass ich doch unbedingt sofort Essensbons kaufen soll. Naja, wahrscheinlich hatte sie ganz einfach Todesangst vor mir, weil sie am Ende so supernett war. Übrigens: wer mich kennt, der weiß, dass ich keine Frauen angehe und normalerweise auch sehr sachlich argumentiere und mich sogar von ihren Aussagen überzeugen ließ, sodass ich alle FB-Aussagen zu diesem Thema umgehend gelöscht habe.

Naja, ich vermute einfach mal, dass ich nächstes mal am Eingang bei der Leibesvisitation auch als Pädophiler verhaftet werde, sollte ich ein paar Bonbons dabei haben. Wundern würde es mich nicht, nachdem man ja bei Bayern Hof scheinbar wenigstens bei einem endlich mal Nägel mit Köpfen macht: Beim Denunzieren und Verleumden von Kritikern! Na dann empfehle ich Herrn Ramses schonmal vorsorglich das Land zu verlassen, nicht dass es morgen heißt, er hätte die Erika geschlagen - unter Zeugen, äh Quatsch, weils die Erika halt gesagt hat.

Thema für mich nun auch erledigt! - Nicht nachprüfbar aber wohl 500 Zuschauer zusätzlich gebracht und dennoch mittlerweile als Persona non Grata hingestellt. - Leider Geil!

nach oben scrollen

#192

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2012 17:29
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Schluss jetzt mit diesem Käse hier - insbesondere im öffentlichen Bereich!

Unterhaltet Euch lieber über das Spiel!
Hier sind noch ein paar Fotos: http://www.pixforce.de/galerie/2012-07-2...-spielstand-00/


LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

nach oben scrollen

#193

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2012 17:37
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

hast ja Recht, Sams

also okay, kommen wir zum Spiel:
Ich weiß ja net wie´s euch ergeht, aber so langsam lässt meine Errektion nach


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen

#194

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2012 17:38
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

nach oben scrollen

#195

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2012 17:46
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Zitat von TimR
nachdem man ja bei Bayern Hof scheinbar wenigstens bei einem endlich mal Nägel mit Köpfen macht: Beim Denunzieren und Verleumden von Kritikern!



Manchmal macht man se auch einfach zu Redakteuren
Aber das wär doch mal n Trio für die Außendarstellung: Junior, Ente und Ramses. Haha. Könnte mir das als Reality-Show in der Nachfolge von "Auf die Au.TV" durchaus vorstellen. Soll ich Götz mal fragen, ob er uns da unter die Arme greift?

Und damit ich nochmal kurz motzen kann: Die Pixforce-Bilder sind mir zu spielbezogen


Im Sumpf der Korruption der Schmiergeldrepublik ist das Kapital die Muttermilch der Politik.

zuletzt bearbeitet 26.07.2012 17:47 | nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz