#211

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2012 22:04
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Zitat von martin71
eure Probleme hätte ich gern.



Wir haben euch doch irgendwann mal den Goss gegeben. Mehr Probleme haben wir aktuell nicht. Aber wenn doch, dann melden wir uns zuerst bei dir / euch. Versprochen


Im Sumpf der Korruption der Schmiergeldrepublik ist das Kapital die Muttermilch der Politik.

nach oben scrollen

#212

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2012 22:37
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

War vorhin mal auf der Au,da siehts aus wie bei der Scherdel,Hunderte von leeren Bierkästen.Ganz so schlecht kann das neue Biermarkensystem also nicht sein.Nur leider ist mein Vorrat schon aufgebraucht,hätte eigentlich für zwei Heimspiele reichen sollen


nach oben scrollen

#213

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2012 22:39
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich hab meine vorher gekauften Bons noch, da ich leider nix davon umtauschen konnte/wollte!


LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

nach oben scrollen

#214

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2012 23:07
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ich kann Dir einen zuverlässigen Mülleimer nennen, in dem Du die Bons, bitte im Stück und unzerknüllt, hineinwerfen kannst...


Nehmt das ganze Pack und steckt es in nen großen Sack
Nennt es FC Oberfranken - Bayern Hof wird es Euch danken!

nach oben scrollen

#215

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2012 23:08
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Warum?
Die gelten doch für die ganze Saison.


LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

nach oben scrollen

#216

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2012 23:14
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Es klang so, als ob Du Dich von überflüssigem trennen wolltest. Da hätte ich eine Stelle gewusst. Aber so...


Nehmt das ganze Pack und steckt es in nen großen Sack
Nennt es FC Oberfranken - Bayern Hof wird es Euch danken!

nach oben scrollen

#217

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2012 23:40
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Hallo Alex aus Saarbrücken,

schön, daß Ihr auch heil nach hause gekommen seid! Da habt Ihr ja noch 200 km mehr auf dem Buckel gehabt! Dafür waren wir aber trotzdem später zuhause... Der Biergarten "Meinels Bas" hatte wieder magnetische Fähigkeiten...

Saargenhafte Grüße von der Oder

Klaus


nach oben scrollen

#218

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2012 01:20
von Alex Saarbrücken • Joker | 445 Beiträge

Danke Klaus.

Is scho jedes Mal a fahrerei.
Aber für Bayern Hof und BHFC macht ma halt fast alles.

Bis bald mal

und schöne Grüße an die Oder. :-)


Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls aneignen, er muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

nach oben scrollen

#219

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2012 08:09
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Danke, Sören Göpel und Frankenpost für den heutigen Bericht über das Mittwochsspiel!
Es ist schön, auch mal ein Lob für die viele geleistete Arbeit in den letzten Wochen zu hören.
Und Kritik ist, wenn sie zutreffend ist, wie in diesem Fall, durchaus erwünscht - denn nur so können die Veranstalter und Organisatoren besser werden.


LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

nach oben scrollen

#220

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2012 08:24
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Sehe ich auch so!


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen

#221

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2012 08:25
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ohne Langer macht FraPo lesen Spaß! *sing*


Im Sumpf der Korruption der Schmiergeldrepublik ist das Kapital die Muttermilch der Politik.

nach oben scrollen

#222

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2012 09:09
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

der nimmt uns Fans ganz schön wichtig


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen

#223

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2012 15:26
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Was ich ehrlich etwas enttäuschend fand ist, das bei den Dankesworten vor dem Spiel, die Fans und die Zaunstreichaktion nicht einmal erwähnt wurde oder hab ichs einfach überhört?


Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.

zuletzt bearbeitet 27.07.2012 15:26 | nach oben scrollen

#224

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2012 15:44
von FCBAYERNHOF • Ersatzspieler | 174 Beiträge

hast überhört ist erwähnt worden! ;)

nach oben scrollen

#225

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2012 17:40
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Na dann nehm ich alles zurück und putz meine Ohren aus, wobei man nur den Jürgen Schmidt bei uns richtig verstanden hat.^^


Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz