#76

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2012 09:29
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Aber die Niederlage auf fussballdaten.de war ja auch n Ligaspiel?


Im Sumpf der Korruption der Schmiergeldrepublik ist das Kapital die Muttermilch der Politik.

nach oben scrollen

#77

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2012 09:54
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

da steht nichts, was das für Spiele waren. Meine Daten sind komplett. Höchstens es waren noch ältere Spiele!?!


Willst du Gayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du immer noch ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#78

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2012 10:00
von soegoe • Noch nicht fest im Kader | 23 Beiträge

Hallo Leute,

normalerweise lassen wir Kritik über uns ergehen, weil es zum Job des Journalisten gehört. Man kann es nie allen Recht machen. Aber...

1. Die Frage nach Schweini und Lahm MUSS kommen, weil dieses Gerücht seit Tagen im Raum steht. Leider kann ein Journalist da keine Rücksicht nehmen.

2. Das Interview wurde gestern gegen 16.45 Uhr von Bernd Nürnberger per Telefon geführt, anschließend von Jörg Butt autorisiert. Dazu liegt ein offizielles Schreiben vor. Das Internet dient zwar mittlerweile als Schutzwall für verbale Ausscheidungen, dennoch sollte jeder wissen, das es kein rechtsfreier Raum ist.

3. Die Sportredaktion ist an einer sauberen Arbeit an und mit der SpVgg Bayern Hof interessiert. Niemand in der Redaktion hat irgendwelche Interessen, ein Bild zu verzerren, zu beschönigen et cetera. Wir wollen den Menschen der Region (nicht nur den Fans), die die Zeitung lesen, erzählen, was bei der SpVgg los ist. So sieht unsere Aufgabe aus. Und dazu ist es nicht förderlich, Lügen zu verbreiten. Denn davon hat niemand etwas.

Sören Göpel im Auftrag der Redaktion

nach oben scrollen

#79

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2012 10:06
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Andi: Das sind aber bei weitem nicht alle Spiele. So haben die Bayern dieses Plagiat aus dem Süden auch schon mal in der damaligen Quali im Alpenpokal in Bamberg mit 5:4 besiegt (mit ihren ganzen "größen" wie Maier, Beckenbauer und Müller etc.) Anschliessend ist Hof dann gegen Bologna rausgeflogen. Das ganze war so um 1972 herum.

@soegoe: Ihr von der Frankenpost solltet erst mal Lernen, ein Spiel OBJEKTIV zu betrachten. Bei den Berichten eines Herrn Langer hat man sich oft genug gefragt, was für ein Spiel der eigentlich gesehen hat. Dann solltet ihr mal lernen, euer Archiv gescheit zu verwenden. Wir haben hier, in diesem Forum, einen eigenen Thread, der einen kleinen Bruchteil eurer Fehler aufzeigt. DA stehen einem die Haare zu Berge. Kurz Gesagt: Euer Sportteil ist sehr oft Lächerlich bis Geschäftsschädigend (wie im aktuellen Fall!)


Nehmt das ganze Pack und steckt es in nen großen Sack
Nennt es FC Oberfranken - Bayern Hof wird es Euch danken!

zuletzt bearbeitet 24.07.2012 10:19 | nach oben scrollen

#80

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2012 10:11
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

SoeGoe, wie wärs wenn man einfach gar nichts zu dem Thema "wer kommt nach Hof" schreibt, statt dem Verein sicherlich 3 bis 4.000 Euro vorzuenthalten. Leider ist auch die Frankenpost mehr und mehr auf reißersiche Aufmachung angewiesen, um überhaupt noch Zeitungen verkaufen zu können. Traurig!

nach oben scrollen

#81

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2012 10:38
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

@Soegoe: finde ja gut dass Du Dich äußerst und irgendwie kann ich in der Sache ja beide Seiten verstehen. Wer nur wg. Schweinsteiger auf die Au kommt, soll jetzt halt nicht kommen.

Zur Sache: du hast wenigstens bei dem Foto damals nachgefragt. Es wurde aber gerade in jüngere Vergangenheit einfach Spielberichte kopiert, ohne Quellenangabe und Nachfrage. Daher war gestern abend schon ein wenig erstaunlich, dass bei den Auszügen im Onlinebereich der Frapo fast genau die Sätze von J.Butt zu lesen waren, die auf bayern-hof.de stehen. Dann war das halt Zufall oder hat Butt genau das gleiche gesagt, was er uns auch gesagt hat.

Deswegen stand ja auch, dass man dem nachgehen möchte bzw. das vollständige Interview abwarten wird. Und wie gesagt, wenn in der Onlineausgabe ein paar Sätze stehen, noch keine Angabe, wer das Interview geführt hat und große Ähnlichkeiten auffällig sind kann man schon mal hellhörig werden. Zumal, wie auch geschrieben, das ab und an schon mal vorkam. Und es ist ja wohl im Interesse jedes Künstlers (Musik, Schreiben etc.) dass seine Werke nicht einfach wieder verwendet werden und dann ein anderer Name drunter steht.

Außerdem mußt Du zugeben dass es kürzlich Artikel gab, wo man den Eindruck hatte, dass sich jemand seine Rechtschreibfähigkeiten weggesoffen hätte. Es hat niemand was gegen die Frankenpost, und natürlich gehört es auch dazu, mal kritisch zu sein.

Meine Meinung ist, dass von einer fairen Zusammenarbeit beide Seiten profitieren können.


Willst du Gayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du immer noch ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#82

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2012 10:38
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@andi, ramses
war das spiel 72 nicht der ligapokal?
alpenpokal war ja in diesem sinne kein pflichtspiel weil nicht-deutsche mannschaften dabei waren....

@soegoe
ich sehe das genauso wie der tim. Hier geht es einfach darum, dass sich die leute das maul zerreissen und hoffen, alleine diese (eure) nachricht kann dem verein richtig viel geld kosten. So weit ich informiert bin, ist die frankenpost doch partner/sponsor vom verein....bei allem journalistischem eifer...macht man so etwas unter PARTNERN???


nach oben scrollen

#83

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2012 10:40
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

ligapokal war doch auch kein Pflichtspiel. Alpenpokal von 69. Weiß nicht, ob wir nochmal dabei waren.

In der Übersicht unten stehen nur Ligaspiele.


Willst du Gayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du immer noch ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#84

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2012 10:41
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Das 0:1 war aus der Oberliga 62/ 63. Also auch n Pflichtspiel


Im Sumpf der Korruption der Schmiergeldrepublik ist das Kapital die Muttermilch der Politik.

nach oben scrollen

#85

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2012 10:46
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

doch doch ligapokal war ein pflichtspiel... das ist doch ein vorläuferm vom..... bitte eintragen wer es weiß. Theo, Götz?


nach oben scrollen

#86

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2012 10:49
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

62/ 63 war aber vor 63/64, ab wann scheinbar die Statistik los geht


Willst du Gayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du immer noch ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#87

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2012 10:52
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

also ligatechnisch kann das nur vor 65 gewesen sein weil da die roten aufgestiegen sind und seit dem nie mehr ab....
und meines wissen gab es nur 2 saisons in denen wir zusammen in der zweiten liga waren...


nach oben scrollen

#88

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2012 10:55
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Andi: Cool, dann schreib ich in den Vorbericht sowas wie "seit Beginn der Aufzeichnungen noch nie zuhause verloren"


Im Sumpf der Korruption der Schmiergeldrepublik ist das Kapital die Muttermilch der Politik.

nach oben scrollen

#89

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2012 10:58
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

da haben wir das erste Mal gegen sie gespielt (siehe Tabelle):

http://www.bayern-hof.de/content/hundert/jahr.php?jahr=1960


Willst du Gayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du immer noch ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#90

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2012 11:40
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

An Ligaspielen fehlen unsere vier Oberliga-Süd-Jahre 1959-63. Da haben wir einmal 5:0 auswärts gegen Bayern München gewonnen, aber evtl. auch mal daheim verloren. Weiß ich jetzt nicht und habe auch keine Zeit, müsste sich aber, da es ja erste Liga war, auf diversen Websites relativ leicht finden lassen.

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz