#31

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2012 11:44
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Danke Andi!!!

nach oben scrollen

#32

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2012 11:50
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

@Veit: kommst Du am Mittwoch auf die Au?


Willst du Gayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du immer noch ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#33

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2012 16:18
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Neben dem Kartenvorverkauf sollte auch der Vorverkauf von Getränke- und Verzehrbons rege genutzt werden. Dieser findet ausschließlich in der Geschäftsstelle, Oelsnitzer Str. 101 statt.

Wer clever ist, deckt sich gleich für mehrere Spiele ein. Erspart einem das Anstehen an der Bonkasse.

Auch neu ist: für die Besucher der Holztribüne gibt es einen Imbisswagen. Das lästige Wandern in der Halbzeit zum Bratwurststand hat dann ein Ende! Auch in diesem Imbisswagen gibt es eine Bonkasse!

Die Besucher der Holztribüne fallen bei den bisherigen Verkaufsstellen weg, was auch dort kürzere Wartezeiten zur Folge hat.

Bei den Bier-gefällig-Jungs kann in bar oder mit Bon das Bier erworben werden. Beim Kauf mit Bon wird dann noch der übliche Aufschlag - wie bisher auch - erhoben.


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen

#34

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2012 16:20
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

http://www.frankenpost.de/sport/regional...rt83499,2066162

sollte das übrigens eintreten, dann gratuliere ich euch zu den ersten drei ligapunkten!

schließlich hätte der fc bayern münchen 2 damit mit den beiden schweinsteigers, phillip lahm, altin lala und stefan buck fünf statt drei über 23jährige Spieler eingesetzt. und das spiel wäre am grünen tisch verloren.


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#35

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2012 16:36
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Ich denk mal, so schlau werden die Verantwortlichen schon sein....schön wäre es trotzdem.


Demokraten sind unser Unglück.

nach oben scrollen

#36

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2012 16:48
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Gilt das nur, wenn mehr als drei gleichzieitg auf dem Platz stehen oder auch wenn alle fünf eingesetzt, aber gegeneinander ein- bzw. ausgewechselt werden?

nach oben scrollen

#37

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2012 16:50
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

zur not fällt unserem Rechtsbeistand und dem Herrn denzler schon was ein wie die Punkte in Hof bleiben. hehehe


nach oben scrollen

#38

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2012 17:10
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

@Schorschla: gleich mal nen Kommentar unter den FraPo-Artikel geschrieben, gell brennst auch schon auf MIttwoch?


Willst du Gayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du immer noch ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#39

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2012 20:13
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Diese Altersbeschränkung gilt nur für die Zweitvertretungen oder gibt es da irgenwelche Regeln für alle


Nehmt das ganze Pack und steckt es in nen großen Sack
Nennt es FC Oberfranken - Bayern Hof wird es Euch danken!

nach oben scrollen

#40

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2012 20:20
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Rate mal, warum die Zwoten auch "U 23" genannt werden, dann kommste vielleicht selbst drauf


Im Sumpf der Korruption der Schmiergeldrepublik ist das Kapital die Muttermilch der Politik.

nach oben scrollen

#41

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2012 20:25
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Sorry, habe ich bis jetzt weder gewußt noch groß drüber nachgedacht. Danke für die Info.


Nehmt das ganze Pack und steckt es in nen großen Sack
Nennt es FC Oberfranken - Bayern Hof wird es Euch danken!

zuletzt bearbeitet 23.07.2012 20:25 | nach oben scrollen

#42

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2012 20:40
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

@Schorschla

Du alte Petze,hättest ruhig für dich behalten können.Aber egal, auf diesem Weg brauchen wir die Punkte eh nicht, dafür sind andere Vereine aus wärmeren Gefilden zuständig. Hättest lieber mal die Gästeaufstellung in deinen Bericht veröffentlicht.Oder ist das in niedrigeren Ligen nicht erwähnenswert


nach oben scrollen

#43

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2012 21:02
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Wenigstens wissen wir jetzt wer "beobachter1921" ist!


LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

nach oben scrollen

#44

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2012 21:28
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

München kommt ohne Lahm und Schweinsteiger.

http://www.frankenpost.de/sport/regional...t129741,2066514

nach oben scrollen

#45

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2012 21:47
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Besten Dank an die Frankenpost. Ich hoffe, das dieser ohnehin geschäftsschädigende Verein jetzt endlich komplett Hausverbot auf der Au bekommt.


Nehmt das ganze Pack und steckt es in nen großen Sack
Nennt es FC Oberfranken - Bayern Hof wird es Euch danken!

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz