in Heimspiel - Auswärtssieg
23.07.2012 16:18
von
Ziege
• Spotzer | 12.892 Beiträge
Neben dem Kartenvorverkauf sollte auch der Vorverkauf von Getränke- und Verzehrbons rege genutzt werden. Dieser findet ausschließlich in der Geschäftsstelle, Oelsnitzer Str. 101 statt.
Wer clever ist, deckt sich gleich für mehrere Spiele ein. Erspart einem das Anstehen an der Bonkasse.
Auch neu ist: für die Besucher der Holztribüne gibt es einen Imbisswagen. Das lästige Wandern in der Halbzeit zum Bratwurststand hat dann ein Ende! Auch in diesem Imbisswagen gibt es eine Bonkasse!
Die Besucher der Holztribüne fallen bei den bisherigen Verkaufsstellen weg, was auch dort kürzere Wartezeiten zur Folge hat.
Bei den Bier-gefällig-Jungs kann in bar oder mit Bon das Bier erworben werden. Beim Kauf mit Bon wird dann noch der übliche Aufschlag - wie bisher auch - erhoben.
NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...
sollte das übrigens eintreten, dann gratuliere ich euch zu den ersten drei ligapunkten!
schließlich hätte der fc bayern münchen 2 damit mit den beiden schweinsteigers, phillip lahm, altin lala und stefan buck fünf statt drei über 23jährige Spieler eingesetzt. und das spiel wäre am grünen tisch verloren.
für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar
23.07.2012 16:48
von
TimR
• Die Ente | 4.558 Beiträge
Gilt das nur, wenn mehr als drei gleichzieitg auf dem Platz stehen oder auch wenn alle fünf eingesetzt, aber gegeneinander ein- bzw. ausgewechselt werden?
23.07.2012 20:40
von
jogger
• Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge
@Schorschla
Du alte Petze,hättest ruhig für dich behalten können.Aber egal, auf diesem Weg brauchen wir die Punkte eh nicht, dafür sind andere Vereine aus wärmeren Gefilden zuständig. Hättest lieber mal die Gästeaufstellung in deinen Bericht veröffentlicht.Oder ist das in niedrigeren Ligen nicht erwähnenswert