in Heimspiel - Auswärtssieg
23.07.2012 22:54
von
Peter1910
• BHFC-Partyminister | 157 Beiträge
das stimmt, das kostet Zuschauer, es sei denn man hat die Karten schon vorher an die optimistischen Bayernfans vertickert, so wie ich :-) ich weiß gar net was die mit dem Schweinsteiger haben: Sein Name und seine Fresse sagen doch schon alles über den aus. Und die Frankenpost muß natürlich die Info bringen, wenn Sie schon mal was sinnvolles in Erfahrung gebracht hat, passiert ja nur 1x im Monat ... und Hirn einschalten kann man dann nicht mehr erwarten ... passiert ja nur 1x im Jahr ... wenn überhaupt
24.07.2012 00:18
von
schorschla
• Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge
Zitat@Schorschla: gleich mal nen Kommentar unter den FraPo-Artikel geschrieben, gell brennst auch schon auf MIttwoch?
brennen wär übertrieben.
bin gespannt. komm allerdings nicht wegen schweinsteiger oder lala. will sehen, wie sich hof in der liga schlägt. wobei mich can und weiser mal interessieren. hab die seit der a-jugend nimmer gesehen. und die zweit können kicken.
für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar
24.07.2012 09:27
von
Andi
• Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge
hier alle Heimspiele. Somit sind wir gegen die Erste von München unbesiegt (nur zuhause!) gegen die Zweite nicht. Man achte auf die damaligen Zuschauerzahlen!
Angefügte Bilder:
Willst du Gayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du immer noch ne Liga tiefer gehn.