#91

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 10.11.2011 16:19
von Flo BHFC • Stammspieler | 1.161 Beiträge

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebe...anz-bei-Randale
schauts euch mal an fands recht interresant auch wenn die argumente von dfb und polizei fand ich eher an dem thema vorbeigingen

nach oben scrollen

#92

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 10.11.2011 19:02
von Specnats • Feste Größe | 600 Beiträge

jo alter, 100% Zustimmung, dat seh ick och so, in diesen Hexenkesseln abseits des Profifußballs ist ja immer die Hölle los...zumindest hier in Bayern. In ausverkauften Stadien daher schwierig. Warum nicht Bereiche im Stadion (sofern man dat hier in der Oberliga so nennen kann und kein Wald in der Nähe ist...obwohl..) abstecken, muss ja nicht ne Nebelgranate aus Opa´s vergangenen Scharmützel Zeiten sein, Platz ist genug vorhanden.

Ihr habt übrigens im Osten einen guten Ruf...........Halberstadt, Halle, Freiberg

nach oben scrollen

#93

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 29.11.2011 20:28
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge
nach oben scrollen

#94

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 11.01.2012 09:42
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

DFB Pyro-Umfrage:

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=30790&tx_dfbnews_pi4[cat]=121

Zum DFB/DFL würde mir auch eine Umfrage einfallen.

nach oben scrollen

#95

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 11.01.2012 18:53
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

da leg ich zu diesem Thema jedem auch mal das Sportstudio am Samstag um 23 Uhr ans Herzen....


nach oben scrollen

#96

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 17.01.2012 19:46
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

http://www.spiegel.de/video/video-1172785.html

Komisch, dass die Verantwortlichen beim DFB auf einmal von ihrem eigenen Gutachten nichts mehr wissen wollen.
Und ebenso merkwürdig, dass im Ausland, sei es in Serbien, Polen, Griechenland oder sonstwo, beim Abbrennen von Pyrotechnik nicht Woche für Woche tausende schwer verletzte Zuschauer zu beklagen sind.
Dass in Mainz 10.000 Leuten wegen der paar Bengos die Tränen gekommen sind, ist doch auch ein Ammenmärchen: Ich stand bei Mainz-HSV direkt neben dem Gästeblock, und meine Augen haben maximal vor Freude über den Pyro-Einsatz getränt. Gut, vielleicht ging das dem halben Stadion auch so, wer weiß...
Aber auch sowas wie in Bochum würde bei einem legalen - und somit kontrollierten - abbrennen auch nicht passieren. Aber klar, 3 und 3 macht 4, und der DFB macht sich die Welt auch weiterhin, wie es ihm gefällt. Dann brennts eben wie gehabt unkontrolliert und illegal


"Moslems sind die neuen Homosexuellen." (Stromberg)

zuletzt bearbeitet 17.01.2012 19:55 | nach oben scrollen

#97

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 17.01.2012 23:38
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

so etwas ähnliches hab ich mir auch gedacht als ich den bericht heute gesehen hab...
Neja pipi langstrumpf hats vor gemacht und der DFb und wie se alle heißen machens ihr nach...schade


nach oben scrollen

#98

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 18.01.2012 15:34
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Im Untertitel des Berichts wird eindringlich vor der Gefahr von Feuerwerkskörpern gewarnt. Man sollte besser vor den Knallköpfen beim DFB warnen...


HOFER GEBEN NIEMALS AUF!!!!!!!

nach oben scrollen

#99

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 19.01.2012 09:24
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge
nach oben scrollen

#100

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 19.01.2012 09:28
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Da war aber halt der betreffende Block sowieso leer. Hätten sie eine Chance gehabt, diese Plätze zu verkaufen, hätte die Aktion sicher nicht stattgefunden, denke ich.

nach oben scrollen

#101

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 19.01.2012 09:43
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Das ist richtig Theo und außerdem wurde das Flutlicht eingeweiht.

Immerhin hat man damit eingestanden das Pyro für eine schöne Atmosphäre sorgt.

Es ist ja selten ein Spiel mal ausverkauft,da wäre es ja ohne weiteres möglich eine sogenannte "Pyrozone" einzurichten.

Wäre zumindest mal ein entgegenkommen.

nach oben scrollen

#102

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 19.01.2012 09:59
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Theo, Exilfranke: In den Augen des DFB seit ihr hiermit in die Schwerverbrecherkartei aufgenommen. Für diese Weltfremden Wesen ist es bereits ein Verbrechen, Pyrotechnik schön zu finden.


HOFER GEBEN NIEMALS AUF!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 19.01.2012 10:00 | nach oben scrollen

#103

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 19.01.2012 10:04
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Ramses: So abwegig ist das leider gar nicht...: http://www.fussball.de/amateure-spieler-..._53141600/index


"Moslems sind die neuen Homosexuellen." (Stromberg)

nach oben scrollen

#104

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 19.01.2012 11:05
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Vier Monate Sperre? Da ist der Essig aber echt sehr glimpflich davongekommen.
Den haben doch auch Tausende im Fernsehen gehört...


zuletzt bearbeitet 19.01.2012 11:06 | nach oben scrollen

#105

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 19.01.2012 12:06
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@Junior
ich denke aber du vergleichst hier Äpfel mit Birnen...


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz