#136

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 07.01.2013 10:04
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge
nach oben scrollen

#137

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 07.01.2013 10:10
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Da ich mit Interesse die Springen immer schaue (unabhängig von der Vierschanzentournee) habe ich mir das Gleiche auch gedacht...schon in Innsbruck habens die Ösis Fackeln lassen...Ein Kommentator (müsste gestern beim zdf oder Eurosport gewesen sein) hat aber deutlich zu verstehen gegeben, dass die Bengalos auch hier nix zu suchen hätten und auch beim Skispringen verboten sind...


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#138

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 07.01.2013 14:19
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

hast du schon mal Polen gesehn wie die beim Skifliegen zündeln....net schlecht.


nach oben scrollen

#139

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 07.01.2013 16:09
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

In zakopane ist da das ganze weekend Party ohne Ende. Am kommenden Wochenende ist es soweit


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#140

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 07.01.2013 23:03
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

"Der Mob rafft sich auf, blutverschmierte Gesichter singen laut. Es tönt aus ihren Kehlen das Lied der Unterdrückten, das Lied der Ultras, aller Fußballverrückten:
Ihr könnt uns nie verändern, denn wir vergessen nie - All Cops are Bastards, A.C.A.B.!" (Tifoso 1903)

zuletzt bearbeitet 08.01.2013 10:26 | nach oben scrollen

#141

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 07.01.2013 23:06
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

@ junior
Seite ncht vorhanden


nach oben scrollen

#142

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 07.01.2013 23:24
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Weils den Link irgendwie nicht richtig markiert. Dann einfach bei Interesse rauskopieren und in den Browser des Vertrauens einhacken


"Der Mob rafft sich auf, blutverschmierte Gesichter singen laut. Es tönt aus ihren Kehlen das Lied der Unterdrückten, das Lied der Ultras, aller Fußballverrückten:
Ihr könnt uns nie verändern, denn wir vergessen nie - All Cops are Bastards, A.C.A.B.!" (Tifoso 1903)

zuletzt bearbeitet 07.01.2013 23:31 | nach oben scrollen

#143

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 16.01.2013 16:33
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge
nach oben scrollen

#144

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 16.01.2013 16:39
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

So ein Schwachsinn


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen

#145

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 16.01.2013 17:53
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Aaargh.

Bitte demnächst auch das Atmen einstellen, es könnte den Spielern wichtigen Sauerstoff wegnehmen.......


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#146

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 17.01.2013 10:38
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ed van Do - fiddel, faddel, fo

nach oben scrollen

#147

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 25.01.2013 15:58
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Sehr guter Kommentar zur aktuellen Lage

http://www.reviersport.de/220800---komme...-fussballs.html


Ultra - nicht so wie du!
nach oben scrollen

#148

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 25.01.2013 16:17
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Stimmt, sehr trefflich formuliert!


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen

#149

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 13.03.2013 13:34
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

SpVgg Oberfranken Gayreuth - die drei großen P's:

- Pampa
- Popo
- Privatinsolvenz

nach oben scrollen

#150

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 13.03.2013 14:21
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Da haben aber die Ultras Vaticano mächtig aufgerüstet...vor 8 Jahren war das ne Katastrophe


Nichts riecht so wie Wodka!
nach oben scrollen


Besucher: 12 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 12 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz