in Die Fanecke
07.01.2013 10:10
von
Lissi
• B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge
Da ich mit Interesse die Springen immer schaue (unabhängig von der Vierschanzentournee) habe ich mir das Gleiche auch gedacht...schon in Innsbruck habens die Ösis Fackeln lassen...Ein Kommentator (müsste gestern beim zdf oder Eurosport gewesen sein) hat aber deutlich zu verstehen gegeben, dass die Bengalos auch hier nix zu suchen hätten und auch beim Skispringen verboten sind...
"Der Mob rafft sich auf, blutverschmierte Gesichter singen laut. Es tönt aus ihren Kehlen das Lied der Unterdrückten, das Lied der Ultras, aller Fußballverrückten: Ihr könnt uns nie verändern, denn wir vergessen nie - All Cops are Bastards, A.C.A.B.!" (Tifoso 1903)
zuletzt bearbeitet 08.01.2013 10:26 |
nach oben springen
in Die Fanecke
07.01.2013 23:24
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
Weils den Link irgendwie nicht richtig markiert. Dann einfach bei Interesse rauskopieren und in den Browser des Vertrauens einhacken
"Der Mob rafft sich auf, blutverschmierte Gesichter singen laut. Es tönt aus ihren Kehlen das Lied der Unterdrückten, das Lied der Ultras, aller Fußballverrückten: Ihr könnt uns nie verändern, denn wir vergessen nie - All Cops are Bastards, A.C.A.B.!" (Tifoso 1903)
zuletzt bearbeitet 07.01.2013 23:31 |
nach oben springen