#181

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 22.06.2013 14:33
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

ebenfalls!


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!
nach oben scrollen

#182

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 22.06.2013 14:36
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

GRILL DICH SELBST
nach oben scrollen

#183

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 19.12.2013 11:17
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

Mir wirft sich immer noch die Frage auf, ob 1860 und die Bayernamateure nach deren letztem Derby, irgendwelche Sanktionen für den Einsatz der Pyros von BFV-Seite bekommen haben, ich konnte da noch nichts finden. Wenn da keine Sanktionen kamen, ist das doch eine stillschweigende Duldung, oder?

nach oben scrollen

#184

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 19.12.2013 12:45
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

...die dann aber für alle gelten sollte


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#185

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 14.01.2014 10:01
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Nach 10 Jahren immer noch Gänsehaut, oder wie es Eddy Achterberg sagen würde, Hühnerfell pur

http://www.youtube.com/watch?v=_iUyMAU_bUc


nach oben scrollen

#186

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 14.01.2014 10:54
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

zur Gewalt auf Festivals ausrufend. Finde ich nicht gut dieses Brutale Zeugs. Dann auch noch mit Musik unterlegt.... und dem Zeitgeist entsprechend a bisserl Homophob is des fei (bestimmt irgendwo) auch. So wieder der auf dem Metallgerüst sitzt...


nach oben scrollen

#187

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 13.02.2014 15:21
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

http://www.faszination-fankurve.de/index...id=63&bild_nr=1

Die probierens wirklich mit allen Mitteln...Wahnsinn....


nach oben scrollen

#188

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 13.02.2014 15:27
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Das ist ja mal n geiles Urteil ohne es zum Schluß gelesen zu haben...spitzen Arbeit vom RA würde ich vermuten


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#189

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 28.02.2014 08:45
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

http://web.de/magazine/unterhaltung/klat...ro.Kerner%20gerät%20in%20Schlägerei.651.284

Ich fordere 5 Jahre Opernballverbot für JBK, dazu Meldeauflagen bei der Polizei und ne Bannmeile für alle Tanzveranstaltungen.
Und er muss sich (um seine Kooperationsbereitschaft zu zeigen) in einer TV-Sendung als Versuchsobjekt hinstellen, damit man dem dummen Publikum die gefährlichen Auswirkungen von Faustschlägen anschaulich erläutern kann.


Zawsze i wszedzie policja jebana będzie!
nach oben scrollen

#190

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 28.02.2014 10:00
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Solche Leute sind die Taliban der Opernhäuser!


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#191

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 28.02.2014 10:04
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Das hab ich heute schon mal gehört


Zawsze i wszedzie policja jebana będzie!
nach oben scrollen

#192

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 28.02.2014 10:06
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Die machen unseren Opernball kaputt!


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz