#106

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 19.01.2012 12:07
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Denken war schon immer Glückssache, gelle?


"Moslems sind die neuen Homosexuellen." (Stromberg)

nach oben scrollen

#107

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 19.01.2012 12:12
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

vielleicht:-)
Ne im Ernst es is schon was dran. Aber einen Post mit Drohungen an 2000 Leute zu schicken is schon ein anderes Kaliber als der harmlose Post hier im Forum.


nach oben scrollen

#108

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 19.01.2012 12:15
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Theo: In Bayern und bayerisch unterjochten Gebieten (=Franken) sind die Uhren schon immer anders gegangen. Hier, in Bayern, verschafft einem noch die, wie auch immer geartete Beziehung, zur Obrigkeit immense Vorteile. Auch Arschkriechen ist bestimmt nicht abträglich.


HOFER GEBEN NIEMALS AUF!!!!!!!

nach oben scrollen

#109

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 30.01.2012 22:35
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge
nach oben scrollen

#110

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 20.05.2012 21:44
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
nach oben scrollen

#111

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 31.05.2012 08:13
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

http://www.turus.net/sport/6853.html

mal so richtig net geschrieben....witzig vor allem die Werbung mitten im Text...Ein Schelm wer da.....


nach oben scrollen

#112

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 31.05.2012 18:31
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

So allmählich reicht's :
http://www.n-tv.de/politik/Friedrich-dro...cle6393291.html

Zu den Waffen!!!


LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

nach oben scrollen

#113

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 31.05.2012 18:38
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Der Friedrich scheint sich wirklich einzubilden, Strauß ist wieder auferstanden und hat die Macht über Deutschland an sich gerissen. Jetzt kann er sich in Deutschland so aufführen wie die Strauß-Clique zu jener unsäglichen Zeit in Bayern.


Nehmt das ganze Pack und steckt es in nen großen Sack
Nennt es FC Oberfranken - Bayern Hof wird es Euch danken!

nach oben scrollen

#114

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 31.05.2012 20:48
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Wo will sich die Politik den noch überall einmischen?
Hat Deutschland keine anderen Probleme wie ein bischen Pyrotechnik?

nach oben scrollen

#115

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 01.06.2012 08:22
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Hat der Friedrich in Hof nicht ein Haus???
Sollten wir mal ne Pyroshow machen damit er sieht wie toll da aussieht...
Die ham alle nen Knall, mischen sich ein/wollen mitreden von dingen von denen sie ÜBERHAUPT keine ahnung haben. Nur vom hörensagen mitsprechen und wahrscheinlich noch nie in einem block gestanden haben geschweigeden sich mal mit einem fan/ultra/hool unterhalten haben.
Hier kann man wirklich nur sagen alle fans gegen diesen schwachsinn und denn zeigen was sache ist...und wenn das passiert hmmmm. Ansätze hat man ja schon gesehen nachdem sie die gespräche wegen den pyros abgesagt haben...und das war nur ein vorgeschmack....


nach oben scrollen

#116

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 01.06.2012 08:42
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Der soll mal lieber in Urlaub fahren und uns Fans unsere Ruhe lassen


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen

#117

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 01.06.2012 10:29
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Vielleicht könnte man ja mal ein Treffen mit Friedrich zu der Thematik arrangieren?
Soweit ich weiß, war er mit unserem Präsi in der Schule und in Hof wohnt er ja zufällig auch.
Und bei der Innenministerkonferenz geht es ja eh nur um den Profifußball.
Vielleicht könnte es daher nicht schaden, die Sachlage mal aus Sicht eines Amateurvereins zu erörtern?!
Der Vorschlag ist durchaus ernst gemeint...


LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

nach oben scrollen

#118

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 12.06.2012 14:15
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

http://www.stadionwelt-fans.de/index.php...il&news_id=5192

die ganze geschichte auf einen punkt gebracht. sehr schön geschrieben....


nach oben scrollen

#119

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 12.06.2012 15:30
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

nach oben scrollen

#120

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 21.06.2012 07:49
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

http://www.fupa.net/berichte/relegations...raft-24418.html


Beim Derby in Oberfranken zwischen dem TSV Neudrossenfeld und dem ASV Hollfeld im Rennen um die Bayernliga wurde der Gastklub wegen unsportlichen Verhaltens seiner Fans mit einer Strafe von 100 Euro belegt worden. Im Urteil heißt es: "Einige Minuten nach Spielende, als sich das Schiedsrichtergespann bereits in der Umkleidekabine befand, seien Spieler des ASV Hollfeld in Richtung ihrer den Aufstieg in die Bayernliga feiernden Anhänger Richtung Spielfeldrand gelaufen. Nachdem sie dort angekommen seien, hätten Fans des ASV Hollfeld mehrere gezündete Feuerwerkskörper (Leuchtkerzen) über die Seitenbande auf das Spielfeld geworfen." Der Spielbeaufragte des BFV hat diesen Vorfall gemeldet und mit Fotos belegt. Wegen dieser Vorfälle ist der Heimverein TSV Neudrossenfeld mit eine Strafe von 50 Euro belegt worden.


Jetzt haben se nen totalen Knall....wegen Sternlewerfer?????
Armes Deutschland


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz