#31

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 28.09.2011 01:48
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

wie geil, kaum ist Di Stefanie nicht mehr in unserem Forum zugegen (wobei ja immer noch die Lüge im Raum steht, jemand von uns hätte seinen Account gesperrt oder gelöscht) schon veriert er wieder seine guten Manieren.

auch dieser Satz ist wohl wieder dem fallenden brainalen (bitte das Wort nachschlagen ) Leistungsvermögen geschuldet, das sich scheinbar der Ligenzugehörigkeit anpasst.

Zitat
Fast noch besser ist ja aber die BHFC Andrea, welche sich seit einiger Zeit nur noch ganz (b)anal Andi in "seinem" Forum nennt(Wohl Angst gedisst zu werden)



In diesem, wie Du sagst "meinem" Forum war mein Nickname schon immer "Andi"!!!


Schade Di Stefano, hast mal ne zeitlang hier ganz anständig geschrieben. Was so eine Spiel in Bamberg alles auszumachen scheint.... Hätte Dich noch gerne nach einer Erklärung gefragt, warum bei diversen Derbys der letzten Jahre mehr Bayreuther in Hof waren, als beim existenziell wichtigen Relispiel in Bamberg. Das verstehe ich heute noch nicht. Vlt definiert sich ja das Bayreuther Fansein nur über dem Besser-als-Hof sein?


Willst du Bayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du ne Liga tiefer gehn.

zuletzt bearbeitet 28.09.2011 01:55 | nach oben scrollen

#32

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 28.09.2011 06:57
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...also ich hab` mit ihm ja beim Spiel Selbitz-BT ein Bierchen getrunken (kannte ihn ja vorher nicht persönlich), an sich ein recht angenehmer Zeitgenosse! Aber was er da so "ablässt", na ja.....


nach oben scrollen

#33

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 01.10.2011 23:34
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Hier gibts übrigens noch n nettes Video zu Dynamo Kyiv-Shaktar Donetsk: http://www.stadionwelt-fans.de/index.php...il&news_id=4521
Besonders ansehnlich wirds etwa ab 6:00


Werner, mach uns den Krabbelkäfer!

zuletzt bearbeitet 01.10.2011 23:37 | nach oben scrollen

#34

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 14.10.2011 08:50
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
nach oben scrollen

#35

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 14.10.2011 09:33
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Da hab ich mir schon bei der Übertragung gedacht: Wenn er sich da mal nicht in die Nesseln gesetzt hat.
Jedenfalls aber

nach oben scrollen

#36

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 14.10.2011 09:39
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...und das darf ein Reporter des öffentlich/rechtlichen Fernsehens von sich geben ? Donnerwetter


nach oben scrollen

#37

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 14.10.2011 10:01
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

oh, ja da hab ich bei der Übertragung auch doof aus der Wäsche gekuckt und mir gedacht, na wenn er da mal keinen Ärger bekommt...
Neja zur not geht er halt zu den privaten:-)


nach oben scrollen

#38

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 14.10.2011 10:03
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Gerade die von Sport1 liegen da aber doch immer ganz hart auf der Linie der Polizei.

nach oben scrollen

#39

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 14.10.2011 10:06
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Und zeigen in den Werbespots für Hattrick und Co.Pyrotechnik. Das ist genau das, was mich so ankotzt.
Wie SD-Uwes Lieblingsbeispiel mit Bremen und dem HSV...da könnte einem echt die Galle hochkommen.


Werner, mach uns den Krabbelkäfer!

nach oben scrollen

#40

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 14.10.2011 12:01
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Find ich gut, warum solls einem nicht gefallen dürfen. Übrigens beim kleinen Derby letzten Dienstag wars auch mal wieder richtig schön.^^


Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.

nach oben scrollen

#41

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 14.10.2011 13:50
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Du Zündler......Du blauer !!


nach oben scrollen

#42

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 18.10.2011 18:24
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

uiuiui, wenn da mal nicht ein cleverer Anwalt am start war...
Merke an alle!!!!!! zündeln nur mit CE-Zeichen:-)

http://www.badische-zeitung.de/freiburg/...fan-kommt-davon


nach oben scrollen

#43

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 18.10.2011 18:29
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

wie geil is das denn?!


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#44

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 19.10.2011 18:56
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Intelligenz siegt!


Schöne Natur ... Freie Tiere ... Leckere Bionade ... FC Bayern Hof

nach oben scrollen

#45

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 24.10.2011 22:07
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge
nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz