#16

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 19.08.2011 20:26
von passant • 18.059 Beiträge

...der braucht Anderes!

nach oben scrollen

#17

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 19.08.2011 20:28
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

damit es raucht?????

nach oben scrollen

#18

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 19.08.2011 20:31
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Anderes ?? Wie meinen.......

nach oben scrollen

#19

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 26.09.2011 21:00
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

So, wieder zurück aus Kyiv. Leute, sowas hab ich noch nicht gesehen. Spitzenspiel FK Dynamo Kyiv-FK Shaktar Donetsk, Halbzeit, und auf einmal läuft auf der Anzeigetafel ein mehrminütiges Video der Ultras Dynamo, wie se Rauchtöpfe basteln und danach haufenweise Ausschnitte von großen Bengoshows. Incl."Pyrotechnik ist kein Verbrechen"! Und kaum ist das Video rum, zünden die Jungs in der Kurve massivst, die Gäste steigen auch mit ein - und das gesamte Stadion steht auf und applaudiert. Warum geht sowas nicht bei uns?

Angefügte Bilder:
DSC_0372 - Kopie.JPG
DSC_0373 - Kopie.JPG
DSC_0374 - Kopie.JPG

Werner, mach uns den Krabbelkäfer!

zuletzt bearbeitet 26.09.2011 21:02 | nach oben scrollen

#20

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 26.09.2011 21:43
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

puhu.....und ich nicht dabei :-(
den spielbericht inkl. fotos solltest du mal an deren homepage schicken. die können bestimmt noch ein video davon irgendwo her besorgen.
Ich hoffe du hast beim basteln genau hingeschaut :-)


nach oben scrollen

#21

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 27.09.2011 08:23
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#22

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 27.09.2011 13:37
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
nach oben scrollen

#23

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 27.09.2011 17:40
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

http://www.altstadt-kult.de/bb/viewtopic...1304&start=2265

War ja klar, dass die Gayreuther (und besonders die von Gott, der Welt und unseren bösen Admins benachteiligte Stefanie) mein Kiew-Posting bzw.vermutlich die ganze Kampagne "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" nicht verstehen können. Woher solls auch kommen. Fankultur und Gayreuth...nee, das geht einfach nicht zusammen


Werner, mach uns den Krabbelkäfer!

zuletzt bearbeitet 27.09.2011 17:41 | nach oben scrollen

#24

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 27.09.2011 19:48
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

in nem anderen Thread weißt Die Stefani auch wieder auf unsere erfolgreiche Klage letzte Saison hin. Aber nicht erstaunlich dass der Stachel so tief sitzt, ich bekomme den geilen Abend auch nicht raus aus dem Gedächtnis


Willst du Bayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du ne Liga tiefer gehn.

zuletzt bearbeitet 27.09.2011 19:48 | nach oben scrollen

#25

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 27.09.2011 20:00
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

die werden mind zwölf Jahre wegen diesem Urteil rumheulen und es immer wieder zur Sprache bringen...?
So is nun mal die BT "Fanszene", die es vorzieht wenn Fussballspiele am grünen Tisch entschieden werden oder sich bei inszenierten Geisterspielen feiert...nur gut das wir da ne zeitlang net hinmüssen und sonst verschont werden...


"Disco Stu mag Discomusik"

zuletzt bearbeitet 27.09.2011 20:09 | nach oben scrollen

#26

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 27.09.2011 20:55
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...hab mir (nachdem ich "dort" sonst nicht vertreten bin) mal den Beitrag von "Mitch" durchgelesen.

Na ja, da kann man eigentlich nur noch mit dem Kopf schütteln ! Aber ich hab´s ja schon immer gewusst, alles Nazis & Radaubrüder ! Und jetzt fällt mir ein, ICH gehöre ja auch dazu. Besitze ja einen dieser bösen "Schals", von denen da geschrieben wurde.

Sollte ich dieses Exemplar jetzt vielleicht verbrennen & dann in der Marienkirche eine Kerze anzünden ?


nach oben scrollen

#27

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 27.09.2011 21:37
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

naja, lass Ihnen doch das wenigstens das. Warum ernst nehmen und vor allen wen?? Das Fanhäuflein bei den Kickers bestand nur aus Pickeljünglingen, Sandalenträgern und Gestalten mit fettigen lange Haaren. Und noch ein komischer mit Hut war dabei.


Willst du Bayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#28

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 27.09.2011 21:52
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Mit Hut? Entweder Peer ( ) oder Schwarmarktkalle. Gabs dieses Mal keine Kuhfellweste?


Werner, mach uns den Krabbelkäfer!

nach oben scrollen

#29

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 27.09.2011 22:21
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Kuhfell war nicht dabei. Wäre dann schon wieder zu viel gestylt gewesen!


Willst du Bayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#30

RE: Pyrotechnik legalisieren

in Die Fanecke 27.09.2011 22:57
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Kann mir mal einer sagen, was Di Stefanie in besagtem Thread ständig mit Sylvester (korrekt wäre in dem Kontext übrigens "Silvester") hat?
Ich tippe ja auf ein Kindheitstrauma, vielleicht hat er als kleines dickes Kind immer gedacht, er wäre Tweety. Das würde zumindest seine ausgeprägte "Alle tun mir was Böses" - Haltung erklären. Oder hatte er seine ersten feuchten Träume nach nem Rambo-Film beim Anblick von Sylvester Stallone? Dubios, dubios...


Werner, mach uns den Krabbelkäfer!

zuletzt bearbeitet 27.09.2011 23:00 | nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz