#106

RE: Konsequenzen des Schmierentheaters

in Die Fanecke 28.05.2011 10:08
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Die einzige Konsequenz diese Desasters kann nur sein das die ganze oberste Führungsriege des BFV zurück tritt.

Sie haben uns trotzdem zumindest einen Punkt in Großbardorf geklaut.

Von dem ganzen Nervenkrieg dem die Mannschaft,Trainer,Vorstand und Fans in den letzten Wochen ausgesetzt waren ganz zu schweigen.

An dieser Stelle dank an Reiner Denzler der Rückgrat gezeigt hat.

An die Herrn vom BFV:

Jetzt spielt Ihr auch noch die barmherzigen Samariter.

Weil Euch die Düse geht,das ein ordentliches Gericht Euch Eure Unfähigkeit bestätigen könnte.


Koch,Baier und co....IHR SEIT UNFÄHIG den bayerischen Fußball ordentlich zu vertreten!!!

RÜCKTRITT JETZT!!!


zuletzt bearbeitet 28.05.2011 10:18 | nach oben scrollen

#107

RE: Konsequenzen des Schmierentheaters

in Die Fanecke 28.05.2011 10:12
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Mag sein, dass ich da heute abend schon wieder anders drüber denke, aber aktuell habe ich das Gefühl, dass dieser juristische Sieg für die Zukunft wichtiger ist, als es der Klassenerhalt wäre. Das hatte auch ich ehrlich gesagt für völlig ausgeschlossen gehalten, dass wir da vom zivilen Gericht Recht bekommen. Dieser Sieg auf ganzer Linie wird hoffentlich Bedeutung für den ganzen Amateurfußball haben.

nach oben scrollen

#108

RE: Konsequenzen des Schmierentheaters

in Die Fanecke 28.05.2011 10:13
von Hof4ever • Ersatzspieler | 116 Beiträge

DAS IST AUSSCHLIESSLICH REINER DENZLER ZU VERDANKEN!!!!!!!!


nach oben scrollen

#109

RE: Konsequenzen des Schmierentheaters

in Die Fanecke 28.05.2011 10:15
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Davon abgesehen war die gestrige Verhandlung mal wieder eine Farce mehr! Wieso gibt uns der BFV die Punkte zurück? Kann er gar nicht, das hat das Landgericht Hof bereits für sie erledigt

Einfach mal einen Fehler zugeben und anschließend die Klappe halten - hätte wenigstens etwas Stil gehabt.
Aber so....


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#110

RE: Konsequenzen des Schmierentheaters

in Die Fanecke 28.05.2011 10:47
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ach, ich freu mich!


EHEC, AIDS, BFV - DIE DREI GEIßELN DES 21. JAHRHUNDERTS !!!

nach oben scrollen

#111

RE: Konsequenzen des Schmierentheaters

in Die Fanecke 28.05.2011 10:50
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

EHEC, AIDS, BFV - DIE DREI GEIßELN DES 21. JAHRHUNDERTS !!!

nach oben scrollen

#112

RE: Konsequenzen des Schmierentheaters

in Die Fanecke 28.05.2011 10:51
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

Zitat
[]Davon abgesehen war die gestrige Verhandlung mal wieder eine Farce mehr! Wieso gibt uns der BFV die Punkte zurück? Kann er gar nicht, das hat das Landgericht Hof bereits für sie erledigt[/]



da irrst du, ziege.

das LG hat lediglich ne einstweilige verfügung erlassen. wie einstweilig schon suggeriert, folgt daraufhin eine hauptsache.

diese hauptsache kann (wenn nicht das VSG vorher die entscheidung des LG stützt) ganz anders ausgehen.


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#113

RE: Konsequenzen des Schmierentheaters

in Die Fanecke 28.05.2011 10:51
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

EHEC, AIDS, BFV - DIE DREI GEIßELN DES 21. JAHRHUNDERTS !!!

nach oben scrollen

#114

RE: Konsequenzen des Schmierentheaters

in Die Fanecke 28.05.2011 11:01
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

da irrst du, schorschla

eine Hauptsacheentscheidung wäre nur dann gefallen, wenn es zur mündlichen Verhandlung gekommen wäre. Also nur dann, wenn z.B. der BFV der einstweiligen Verfügung nicht zustimmen hätte wollen.
Und glaub mir, wenn der BFV nur die geringste Chance gesehen hätte, wäre er vor Gericht gezogen... und wahrscheinlich gegen noch mehr rechtsstaatliche Prinzipien verstoßen...

Es hätte lediglich gereicht, wenn der BFV öffentlich die Entscheidung des Landgerichts Hof akzeptiert hätte. Eine Verhandlung mit "Rücknahme des Punktabzugs" (komisch, von der 1.000,00 Euro Strafe fehlt jede Silbe...) war überflüssig wie ein Kropf.

Und nocheinmal: NACH dem Spiel ist kein Becher geflogen. Aber hätten die BFV-Möchtegernrichter nicht gegen die rechtstaatlichen Prinzipien verstoßen (Berücksichtigung von Beweismaterial, in diesem Fall Fernsehaufzeichnung) dann wüssten die das auch!


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#115

RE: Konsequenzen des Schmierentheaters

in Die Fanecke 28.05.2011 11:03
von Hof4ever • Ersatzspieler | 116 Beiträge

In diesem einen Fall hat die Zeit einfach für uns gespielt. Die Herren vom BFV wollten, nein MUSSTEN bis heute eine Entscheidung treffen - alles andere hätte deutschlandweite Aufmerksamkeit erzeugt. Kann mir nicht vorstellen, dass das Dr. Koch zulassen konnte. Man wollte für heute einfach Klarheit - auch wenn man selbst das Gesicht dabei verliert. Ich hätte niemals mehr daran gedacht ...


nach oben scrollen

#116

RE: Konsequenzen des Schmierentheaters

in Die Fanecke 28.05.2011 12:05
von Bertold • Joker | 271 Beiträge

Koch, Blatter & Co.: Ab in die Rente!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#117

RE: Konsequenzen des Schmierentheaters

in Die Fanecke 28.05.2011 12:07
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Du hast Tusk vergessen


Ohne Fun kein Spaß

nach oben scrollen

#118

RE: Konsequenzen des Schmierentheaters

in Die Fanecke 28.05.2011 12:10
von passant • 18.059 Beiträge

Da kann man Herrn Denzler wirklich mal ein ganz dickes Lob aussprechen!


nach oben scrollen

#119

RE: Konsequenzen des Schmierentheaters

in Die Fanecke 28.05.2011 12:12
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Richtig!

Jetzt wäre es halt schön, wenn man heute auf dem Platz auch noch für frohe Botschaften sorgen könnte.
Andererseits haben wir ja nix zu verlieren, da wir letzten Samstag schon abgestiegen waren...


EHEC, AIDS, BFV - DIE DREI GEIßELN DES 21. JAHRHUNDERTS !!!

nach oben scrollen

#120

RE: Konsequenzen des Schmierentheaters

in Die Fanecke 28.05.2011 12:14
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

EHEC, AIDS, BFV - DIE DREI GEIßELN DES 21. JAHRHUNDERTS !!!

nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz