#61

RE: Konsequenzen des Schmierentheaters

in Die Fanecke 25.05.2011 20:33
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

soviele waren es schn lange nicht mehr...zuletzt als Frohnlach-Helmbrechts-Hof-Bayreuth in einer Liga waren...ob es schon mal diese konstellation mit Coburg und bamberg (zusätzlich gab) weiß ich nicht mehr.

nach oben scrollen

#62

RE: Konsequenzen des Schmierentheaters

in Die Fanecke 25.05.2011 23:02
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

@SD-Uwe

super

Du hast natürlich recht.

Ich hab halt schon den Tunnelblick für Samstag und hab mich nur auf das wesentliche konzentriert.

nach oben scrollen

#63

RE: Konsequenzen des Schmierentheaters

in Die Fanecke 26.05.2011 09:24
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

übrigens sollte man bei den "kritischen" Partien am Wochenende genau drauf schauen, weiviele Elfmeter gegeben werden, rote Karten verteilt werden oder Abseitstore fallen.


Eine versuchte Sachbeschädigung ist kein Kavaliersdelikt!

nach oben scrollen

#64

RE: Konsequenzen des Schmierentheaters

in Die Fanecke 26.05.2011 10:46
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich hab vorhin im Café King bei Ante S. angerufen!
Läuft...


OB AUF DEM PLATZ ODER AM GRÜNEN TISCH - HOFER GEBEN NIEMALS AUF!!!

nach oben scrollen

#65

RE: Konsequenzen des Schmierentheaters

in Die Fanecke 26.05.2011 11:10
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Ich hatte die Überlegung ein Transparent mit folgenden Text zu machen:

1971 Gregorio Canellas

2010 Ante Sapina

2011 BFV

nach oben scrollen

#66

RE: Konsequenzen des Schmierentheaters

in Die Fanecke 26.05.2011 11:49
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

OB AUF DEM PLATZ ODER AM GRÜNEN TISCH - HOFER GEBEN NIEMALS AUF!!!

nach oben scrollen

#67

RE: Konsequenzen des Schmierentheaters

in Die Fanecke 26.05.2011 11:54
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Hab dafür schon so eine Rolle Einwegtischdecke gekauft,mit dem Muster der bayerischen Raute.

Leider kann ich aber am Samstag nicht dabei sein.

nach oben scrollen

#68

RE: Konsequenzen des Schmierentheaters

in Die Fanecke 26.05.2011 12:06
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

dann hängste das Teil (also die Einwegtischdecke) vom Balkon herunter...


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#69

RE: Konsequenzen des Schmierentheaters

in Die Fanecke 26.05.2011 12:10
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

übrigens Verständnis aus Aindling, Kritik und Kopfschütteln in Richtung BFV aus Aindling:

Zitat
Der normale Fußballfan versteht dies alles nicht mehr

Was derzeit in und um die Bayernliga geschieht ist nicht mehr zu verstehen. Da werden Urteile gefällt, die dann durch Zivilgerichte gekippt werden, da werden Spielerlisten für den Totopokal, die an Ostern noch gegolten haben, im Mai für nichtig erklärt, da gibt es Ergebnisse in der Bayernliga, die man überhaupt nicht verstehen kann und, und...


http://www.tsv-aindling.de/tsv_artikel.php?AR_ID=1974


Eine versuchte Sachbeschädigung ist kein Kavaliersdelikt!

zuletzt bearbeitet 26.05.2011 12:11 | nach oben scrollen

#70

RE: Konsequenzen des Schmierentheaters

in Die Fanecke 26.05.2011 12:11
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Könnte mich auch vor dem Kölner Dom damit stellen. ,^^---,

nach oben scrollen

#71

RE: Konsequenzen des Schmierentheaters

in Die Fanecke 26.05.2011 12:14
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Eine versuchte Sachbeschädigung ist kein Kavaliersdelikt!

nach oben scrollen

#72

RE: Konsequenzen des Schmierentheaters

in Die Fanecke 26.05.2011 12:20
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Das ist ein Unding, mehr fällt mir echt nicht mehr ein.


Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.

nach oben scrollen

#73

RE: Konsequenzen des Schmierentheaters

in Die Fanecke 26.05.2011 12:20
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Vor allem brauchen sie ja Norbert Schlegel wahrscheinlich nur, damit er bestätigt, was auf dem Video sowieso zu sehen ist, dass er nämlich eine Bierdusche abbekommen hat. Und diese "Tatsachenfeststellung" reicht dann wieder für einen Punktabzug.
Wenn er schlau ist, sagt er, die war zur Feier des Punktgewinns gegen den designierten Aufsteiger.


zuletzt bearbeitet 26.05.2011 12:25 | nach oben scrollen

#74

RE: Konsequenzen des Schmierentheaters

in Die Fanecke 26.05.2011 12:42
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Jetzt kommt aber der Vorschlaghammer raus...


HOFER GEBEN NIEMALS AUF!!!!!!!

nach oben scrollen

#75

RE: Konsequenzen des Schmierentheaters

in Die Fanecke 26.05.2011 12:49
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Da haben Sie das nächste Eigentor geschossen!

Norbert Schlegel am Freitag von der Mannschaft fernzuhalten macht wohl auch dem letzten Fußballfan klar das es hier nicht um ein faires Verfahren geht.

Das vom DFB viel propagierte Fairplay wird vom BFV mit Füßen getreten!!!

PFUI TEUFEL

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz