in Die Fanecke
25.05.2011 07:43
von
Di Stefano
• Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge
Schön das sich noch welche ernsthaft mit der Lage auseinandersetzen und nicht wie ramses immer nur Dünschiss Parolen raushauen. Wenn ich jemanden Links liegen lasse , sind das genau solche Choleriker wie den Ramses, aber kein öffentliches Forum, welches für jeden der mitdiskutieren will geöffnet ist.
in Die Fanecke
25.05.2011 09:06
von
schorschla
• Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge
ZitatAn eurer Stelle, bei aller Rivalität, solltet ihr uns (in diesem Fall) und alle anderen Vereine die sich mal gegen den allmächtigen BFV zur Wehr setzten unterstützen!!!!!!!!!!
Seite 4. man könnte daraus schließen, dass man das in bayreuth ebenfalls - sagen wir - kontrovers gesehen hat.
ich persönlich empfand die strafe ebenso als witz - wie mehrfach geschrieben.
allerdings - das wird man am samstag im stadionheft lesen:
für unsere beschissene lage sind sowohl großbardorf (jetzt ja nicht mehr), wir und ihr verantwortlich. und kein anderer.
wenn reiner d. jetzt schon mal präventiv mit dem finger auf großbardorf zeigt: so what. die haben ihr zeug gemacht. ihr und wir halt noch nicht. wenn ich da auf andere hoffe, bin ich verloren. wir haben auch auf bamberg gehofft.
die haben ihr pulver aber bei euch (2:2 in der 90. minute) und gegen uns verschossen. jetzt präsentieren sie sich halt wie einst die schweinehälften beim wölfels hans im schlachthof. zwar charakterlos: aber die haben ihr zeug gemacht.
für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar
in Die Fanecke
25.05.2011 14:13
von
Veit
• Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge
"das Du dieses Forum einfach mal links liegen läßt und Dich um Dein eigenes Zeug kümmerst".
Ich finde es absolut in Ordnung, daß interessierte Anhänger anderer Klubs, die sich hier offensichtlich korrekt angemeldet haben, ihre Meinung zum Besten geben. Meiner Auffassung nach ist das gut so,teilweise sogar interessant, solange der Ton einigermaßen stimmt. Dafür sind Foren eigentlich da und so seh ich das jedenfalls.
in Die Fanecke
25.05.2011 17:45
von
Di Stefano
• Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge
Solltet ihr es schaffen, mit dem vorhaben Punktabzug durchzukommen, müsste man sich tatsächlich mal anschauen ,ob die anderen Fränkischen Vereine wie Würzburg (in Aindling) und Bamberg(in heimstetten )irgendetwas auf Fränkische Schützenhilfe geben. Denn gewinnen diese beiden in Aindling und Heimstetten, würde uns ein Punkt gegen Großbardorf genügen und euch ein Sieg gegen Ismaning.Somit wären Hof und Bayreuth mit dann 41 Punkten gerettet, während der verlierer von dem dann nötigen Religattionsspiel Aindling-Heimstetten absteigt und der andere gegen JahnII ran muss.
ZitatDenn gewinnen diese beiden in Aindling und Heimstetten, würde uns ein Punkt gegen Großbardorf genügen und euch ein Sieg gegen Ismaning.Somit wären Hof und Bayreuth mit dann 41 Punkten gerettet, während der verlierer von dem dann nötigen Religattionsspiel Aindling-Heimstetten absteigt und der andere gegen JahnII ran muss.
Das würde dann auch meiner Wunschvorstellung entsprechen!
OB AUF DEM PLATZ ODER AM GRÜNEN TISCH - HOFER GEBEN NIEMALS AUF!!!
in Die Fanecke
25.05.2011 19:34
von
SD-Uwe
• Der Herrscher | 5.656 Beiträge
@exilfranke...Wenn Selbitz aufteigt BT und HO die Klasse halten sinds meiner Rechnung nach 5 Mannschaften aus Oberfranken... HO BT BA Selbitz Fronlach oder seh ich das jetzt falsch
Ich fänds geil!!!!!
zuletzt bearbeitet 25.05.2011 19:35 |
nach oben springen