#46

RE: Konsequenzen des Schmierentheaters

in Die Fanecke 25.05.2011 01:21
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Genau so schaut´s aus!!! Schön, dass es mal einer bemerkt und auch geschrieben hat!!!

Danke Reiner Denzler!!!!!


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#47

RE: Konsequenzen des Schmierentheaters

in Die Fanecke 25.05.2011 07:43
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

Schön das sich noch welche ernsthaft mit der Lage auseinandersetzen und nicht wie ramses immer nur Dünschiss Parolen raushauen.
Wenn ich jemanden Links liegen lasse , sind das genau solche Choleriker wie den Ramses, aber kein öffentliches Forum, welches für jeden der mitdiskutieren will geöffnet ist.

Von daher @ Ramses: Du

nach oben scrollen

#48

RE: Konsequenzen des Schmierentheaters

in Die Fanecke 25.05.2011 09:06
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

Zitat
An eurer Stelle, bei aller Rivalität, solltet ihr uns (in diesem Fall) und alle anderen Vereine die sich mal gegen den allmächtigen BFV zur Wehr setzten unterstützen!!!!!!!!!!



stadionheft gegen bamberg:

http://issuu.com/spvgg_bayreuth/docs/spvggmagazin_16-17

Seite 4. man könnte daraus schließen, dass man das in bayreuth ebenfalls - sagen wir - kontrovers gesehen hat.

ich persönlich empfand die strafe ebenso als witz - wie mehrfach geschrieben.

allerdings - das wird man am samstag im stadionheft lesen:

für unsere beschissene lage sind sowohl großbardorf (jetzt ja nicht mehr), wir und ihr verantwortlich. und kein anderer.

wenn reiner d. jetzt schon mal präventiv mit dem finger auf großbardorf zeigt: so what. die haben ihr zeug gemacht. ihr und wir halt noch nicht. wenn ich da auf andere hoffe, bin ich verloren. wir haben auch auf bamberg gehofft.

die haben ihr pulver aber bei euch (2:2 in der 90. minute) und gegen uns verschossen. jetzt präsentieren sie sich halt wie einst die schweinehälften beim wölfels hans im schlachthof. zwar charakterlos: aber die haben ihr zeug gemacht.


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#49

RE: Konsequenzen des Schmierentheaters

in Die Fanecke 25.05.2011 09:45
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@DieStefanie: Ich wußte gar nicht, das Du lesen kannst. Sonst hätte ich für Dich bestimmt auch so eine Beleidigung übrig gehabt...


HOFER GEBEN NIEMALS AUF!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 25.05.2011 09:46 | nach oben scrollen

#50

RE: Konsequenzen des Schmierentheaters

in Die Fanecke 25.05.2011 14:13
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

"das Du dieses Forum einfach mal links liegen läßt und Dich um Dein eigenes Zeug kümmerst".

Ich finde es absolut in Ordnung, daß interessierte Anhänger anderer Klubs, die sich hier offensichtlich korrekt angemeldet haben, ihre Meinung zum Besten geben. Meiner Auffassung nach ist das gut so,teilweise sogar interessant, solange der Ton einigermaßen stimmt. Dafür sind Foren eigentlich da und so seh ich das jedenfalls.

nach oben scrollen

#51

RE: Konsequenzen des Schmierentheaters

in Die Fanecke 25.05.2011 14:38
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Auf viele mag das Zutreffen. Altstädter gehören nicht dazu.


HOFER GEBEN NIEMALS AUF!!!!!!!

nach oben scrollen

#52

RE: Konsequenzen des Schmierentheaters

in Die Fanecke 25.05.2011 16:27
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

ach ramses.

seh es doch mal von der seite:

die altstadt hat gegen aindling zuhause gewonnen. die altstadt hat zweimal gegen heimstetten gewonnen.

ohne diese siege wäre hof jetzt schon abgestiegen.

vorausgesetzt, wir hätten diese punkte nicht gegen die clubs sondern gegen vereine aus dem oberen tabellendrittel geholt.

merkst was? ;-)


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#53

RE: Konsequenzen des Schmierentheaters

in Die Fanecke 25.05.2011 17:02
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Aber wir haben Euch doch auch drei Punkte geschenkt!


OB AUF DEM PLATZ ODER AM GRÜNEN TISCH - HOFER GEBEN NIEMALS AUF!!!

nach oben scrollen

#54

RE: Konsequenzen des Schmierentheaters

in Die Fanecke 25.05.2011 17:31
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

Die habt ihr doch auch prompt zurückbekommen .


zuletzt bearbeitet 25.05.2011 17:31 | nach oben scrollen

#55

RE: Konsequenzen des Schmierentheaters

in Die Fanecke 25.05.2011 17:45
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

Solltet ihr es schaffen, mit dem vorhaben Punktabzug durchzukommen, müsste man sich tatsächlich mal anschauen ,ob die anderen Fränkischen Vereine wie Würzburg (in Aindling) und Bamberg(in heimstetten )irgendetwas auf Fränkische Schützenhilfe geben.
Denn gewinnen diese beiden in Aindling und Heimstetten, würde uns ein Punkt gegen Großbardorf genügen und euch ein Sieg gegen Ismaning.Somit wären Hof und Bayreuth mit dann 41 Punkten gerettet, während der verlierer von dem dann nötigen Religattionsspiel Aindling-Heimstetten absteigt und der andere gegen JahnII ran muss.

Hier die genauen abläufe der Relegation 2011:

http://www.fupa.net/berichte/so-laeuft-d...bene-11754.html

nach oben scrollen

#56

RE: Konsequenzen des Schmierentheaters

in Die Fanecke 25.05.2011 17:47
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Zitat
Denn gewinnen diese beiden in Aindling und Heimstetten, würde uns ein Punkt gegen Großbardorf genügen und euch ein Sieg gegen Ismaning.Somit wären Hof und Bayreuth mit dann 41 Punkten gerettet, während der verlierer von dem dann nötigen Religattionsspiel Aindling-Heimstetten absteigt und der andere gegen JahnII ran muss.



Das würde dann auch meiner Wunschvorstellung entsprechen!


OB AUF DEM PLATZ ODER AM GRÜNEN TISCH - HOFER GEBEN NIEMALS AUF!!!

nach oben scrollen

#57

RE: Konsequenzen des Schmierentheaters

in Die Fanecke 25.05.2011 17:59
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Dann lassen wir's doch so machen.

Und im nächsten Jahr 3 Bayernligisten aus Oberfranken.


zuletzt bearbeitet 25.05.2011 18:01 | nach oben scrollen

#58

RE: Konsequenzen des Schmierentheaters

in Die Fanecke 25.05.2011 18:21
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Schön, das wir uns einig sind. Mal sehen ob Würzburg und Bamberg, vorallem auch Aindling und Heimstetten da mit machen


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#59

RE: Konsequenzen des Schmierentheaters

in Die Fanecke 25.05.2011 18:31
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

PRO FRANKEN - CONTRA SÜDBAYERN!!!


OB AUF DEM PLATZ ODER AM GRÜNEN TISCH - HOFER GEBEN NIEMALS AUF!!!

nach oben scrollen

#60

RE: Konsequenzen des Schmierentheaters

in Die Fanecke 25.05.2011 19:34
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@exilfranke...Wenn Selbitz aufteigt BT und HO die Klasse halten sinds meiner Rechnung nach 5 Mannschaften aus Oberfranken...
HO
BT
BA
Selbitz
Fronlach
oder seh ich das jetzt falsch

Ich fänds geil!!!!!


zuletzt bearbeitet 25.05.2011 19:35 | nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz