in Die Fanecke
24.06.2011 14:02
von
Theo
• Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Außerdem wäre das wieder wirklich nicht verhältnismäßig. Okay, seine ganz jungen und (vielleicht) wilden Jahre waren sogar vor meiner Zeit, aber als Rowdy ist er mir quasi in Jahrzehnten nie aufgefallen. Was auch immer ihn bei dem einen Spiel geritten hat, Kandidaten für landesweite Stadionverbote sehen ganz bestimmt anders aus.
in Die Fanecke
24.06.2011 19:33
von
Stehplatzveteran
• Ersatzspieler | 110 Beiträge
Wenn der bfv denkt, bei einem Alk-Verbot fliegen keine Becher mehr, der irrt (halt typisch bfv...) Von mir für den bfv in Großbuchstaben: ES KÖNNTEN IN DIESEM FALL AUCH COLA, LIMO ODER WASSERBECHER GEFLOGEN KOMMEN (natürlich nur theoretisch...)
in Die Fanecke
24.06.2011 19:40
von
passant
• 18.059 Beiträge
Nochmal zum MITLESEN: Dem BFV geht es darum, daß keine BIERbecher geworfen werden. Oder geht es dem bfv darum, daß keine bierBECHER GEWORFEN werden...naja...anscheinend weiß das nur der BfV.
in Die Fanecke
24.06.2011 21:16
von
exilfranke
• Stammspieler | 2.130 Beiträge
Die Honoratioren vom BFV würden sicher in Zukunft neue Wege gehen und erst mal ein Gutachten erstellen lassen über die unterschiedliche Wirkung von fliegenden Cola- oder Bierbechern.
Das Ergebnis wird anschließend nochmal abgesichert durch praktische Feldversuche.