#76

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2011 14:03
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

na in der zweiten spielt er logisch. macht er ja schon seit wochen.

d. h.: sollte eure zweite ne mannschaft zusammenkriegen. was ich mal schwer hoffe.

aber ohne christopolous (rote karte) und daniel hagen (an dieser stelle von mir gute besserung und schnelle genesung!) wird es langsam knapp.

immerhin hatte björn ja in wiesau mit giorgio und pajonk (?) nur 12 mann zur verfügung.

in der ersten: kann ich mir nicht vorstellen.


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#77

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.05.2011 13:04
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Von der FuPa-Seite:

Zitat
Die letzten vier Begegnungen dieser beiden Vereine auf der Grünen Au endeten jeweils mit einem Remis. Davor gab es einen Hofer 3:0-Erfolg. Die Altstadt konnte am 8. November 2003 das letzte Mal in Hof in der Bayernliga gewinnen und zwar mit 3:0.



Quelle: www.fupa.de

Häh?


AUF DIE AU - UND ZEIGT'S DEM BFV!!!

zuletzt bearbeitet 13.05.2011 13:05 | nach oben scrollen

#78

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.05.2011 13:43
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

vielleicht ward ihr da moralischer sieger oder so ;-)


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#79

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.05.2011 13:49
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

beispielsweise schon auch ebenso gut:

Zitat
In diesem Match steckt viel Zündstoff. Beispielsweise coachte der Hofer Trainer Norbert Schlegel auch schon die Bayreuther. Ebenso war Wolfgang Mahr, der Interimscoach der Bayreuther, auch schon Funktionär in Hof. Zudem haben einige Kicker schon auf beiden Seiten gespielt wie zum Beispiel der Hofer Giorgio Arancino oder der Bayreuther Michael Bock in Hof.



ich hätte die worte zum beispiel, ebenso, auch schon in den text eingearbeitet. hätten das ganze etwas aufgelockert.

und vielleicht dargestellt, dass beispielweise der hofer arancino auch schon in bayreuth kickte (aus dem kontext da oben liest es sich, als hätte hofer schon in hof gespielt).

man hätte aber auch einfach schreiben können:

Doch nicht nur beide Trainer saßen schon in verantwortlicher Position auf der gegnerischen Bank. Mit Michael Bock und Christian Karl stehen zwei Ex-Hofer in Bayreuther Diensten. Auf der anderen Seite trugen die verletzten Andreas Goss und Giorgio Arancino das Altstädter Trikot. Christian Berchthold, Florian Ascherl und Daniel Mayer stammen sogar aus dem Nachwuchsbereich der Altstädter.

Liest sich gut, gell :-D


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#80

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.05.2011 13:50
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

frag halt an, ob du für die schreiben darfst, dann wäre Dirk Meier dein Kollege


Eine versuchte Sachbeschädigung ist kein Kavaliersdelikt!

nach oben scrollen

#81

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.05.2011 13:52
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

lass mal.

wenn dann setz ich ein feature auf anpfiff.info

was ich ernsthaft überlege.

auch vorberichte der bayern- und der landesliga nord. das ganze schon am dienstag. in einwandfreiem (schorschla-)deutsch. mit fakten. und nicht mit ner abgeschriebenen statistik, die ja nichtmal mich interessiert ;-).


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#82

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.05.2011 13:53
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

fupa hat halt bei dem Hofer 3:0 das II hinter Bayreuth übersehen, ansonsten passt es doch.

nach oben scrollen

#83

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.05.2011 14:00
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

dann würde es ja wieder nicht passen.

da der letzte bayreuther erfolg dann aus dem jahr 2005 datieren würde *duckundwechdaramseskeulemichgleichtrifft*

damals spielte unsere zweite auch auf der au.


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#84

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.05.2011 14:02
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Völlig vergessen wurde dabei natürlich auch der Pokalauftritt!


AUF DIE AU - UND ZEIGT'S DEM BFV!!!

nach oben scrollen

#85

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.05.2011 14:21
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

AUF DIE AU - UND ZEIGT'S DEM BFV!!!

nach oben scrollen

#86

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.05.2011 14:25
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#87

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.05.2011 14:26
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ja, aber der ist von Dir!
Sowas les ich nicht...


AUF DIE AU - UND ZEIGT'S DEM BFV!!!

nach oben scrollen

#88

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.05.2011 14:30
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Außerdem enthält er auch noch inhaltliche Fehler was die Hofer Trainerabfolge angeht!
Ok, ich geb's zu - dazu musste ich ihn doch lesen.

Aber es war doch eigentlich so, dass erst Kost (er war Voigt-Nachfolger) zurückgetreten ist, dann Felge als Spielertrainer kam und dieser dann während der aktuellen Saison von Norbert Schlegel abgelöst wurde.
In Deinem Bericht liest sich das ein wenig anders...


AUF DIE AU - UND ZEIGT'S DEM BFV!!!

zuletzt bearbeitet 13.05.2011 14:34 | nach oben scrollen

#89

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.05.2011 14:59
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

jetzt nimmer ;-)

im gegensatz zu anderen seiten werden fehler bei mir (oke, nur manchmal) ausgebessert

das hatte ich wirklich anders im hinterkopf.


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#90

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.05.2011 15:02
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Bei den vielen Trainern kurz hintereinander kann man auch durchaus mal durcheinander kommen!
Es sei Dir verziehen...


AUF DIE AU - UND ZEIGT'S DEM BFV!!!

nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz