#61

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.05.2011 19:01
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

vorallem sollte der Kampf auf dem Rasen stattfinden


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#62

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.05.2011 19:22
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

Hatte ja echt allerschwerste bedenken was das Derby angeht...doch nach den neuseten entwicklungen, bin ich mir nahezu sicher ,dass bayreuth mit 2:3 gewinnt.
@ Junior, Elch...kann tatsächlich nicht kommen, auch nicht mit nem Rollstuhl

nach oben scrollen

#63

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.05.2011 20:39
von kamueho • Neuzugang | 10 Beiträge

@ Junior, Elch...kann tatsächlich nicht kommen, auch nicht mit nem Rollstuhl

was fehlt ihm denn ?

nach oben scrollen

#64

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.05.2011 21:14
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

@Di Stefano

...na, dann muss unser Bierchen halt warten !! Warum bist Du denn jetzt auf einmal so optimistsch ? Weil W. Mahr auf der Bank sitzt ? Sollte dem so sein, also DAS hättet Ihr ja schon viel früher haben können....


nach oben scrollen

#65

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.05.2011 21:39
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

ja wegen dem Wolfgang Mahr. Der kennt wie kein andere das Umfeld und was das Derby an sich bedeutet. Dazu hat er auch eine gewisse Art Leute überzeugen zu können. Ein besserer hätte meiner Meinung nach in dieser Situation nicht kommen können. Schöpfe in der tat wieder Hoffnung, aus Hof nen Punkt mitzunehmen.

nach oben scrollen

#66

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.05.2011 21:51
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Na, warten wir mal ab !! Erhoffe mir aber trotzdem einen knappen Sieg für die Gastgeber......Motivation der Gäste hin oder her....


nach oben scrollen

#67

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.05.2011 22:12
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Der Schneider's Heinz als Co wird's schon richten!


AUF DIE AU - UND ZEIGT'S DEM BFV!!!

nach oben scrollen

#68

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2011 05:46
von passant • 18.059 Beiträge

SchschSchneider...


nach oben scrollen

#69

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2011 08:31
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

Zitat
Ich meine fakt is ja das des Frichtla bei uns noch auf der Gehaltsliste steht....



aber auch nur, wenn ihr auf das vom DFB gezahlte gehalt freiwillig noch was drauflegt


für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#70

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2011 09:15
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

na, da sitzt ja der richtige auf der Bank. In der Tat, reden und überzeugen kann er wohl sehr gut, aber jeder weiß, was dahinter steckt. Meiner Meinung nach wäre er besser in ner Drückerkolonne aufgehoben, um von Tür zu Tür gehend, neue Spieler oder Vereinsmitglieder zu werben, als sich auf die Bank zu setzen.
Mir tut der H.Schneider ja schon fast leid. Das tapfere Schneiderlein (kann man wohl in der Tat so sagen) wird wieder mal brüskiert. Vlt übernimmt er ja in der nächsten Saison wieder ganz, weil er so tapfer aushält?


Eine versuchte Sachbeschädigung ist kein Kavaliersdelikt!

nach oben scrollen

#71

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2011 09:17
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

@Schorschla: willst Deine Signatur nicht mal ändern? . Darf man eigtl das Comeback von Ingo am Samstag erwarten? Der hat wenigstens immer Stimmung ins Derby gebracht!


Eine versuchte Sachbeschädigung ist kein Kavaliersdelikt!

nach oben scrollen

#72

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2011 10:36
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Wir könnten echt einen Wettbewerb machen: Wer hat sich, auf die letzten Jahre gesehen, besser selber fertig gemacht. Zur Zeit haben aber da immer noch wir die Nase vorn, weil wir es über einen längeren Zeitraum geschafft habe.

Allerdings liegt Gayreuth auch nicht schlecht im Rennen. Einen Trainer zu vergraulen (so sieht es zumindest für mich aus), der noch gar nicht auf der Bank gesessen ist. Hat das in Deutschland überhaupt schon mal ein Verein geschafft?


HOFER GEBEN NIEMALS AUF!!!!!!!

nach oben scrollen

#73

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2011 12:17
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

ramses, die nase vorn habt ihr.

derzeit übernehmen wir.

sollten wir am samstag gewinnen war unsere übernahme wahrscheinlich aber nur von kurzer dauer.

@andi: mach ich. das comeback von ingo ist für sonntag zu erwarten.


für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#74

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2011 12:19
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

ich kanns nicht ändern. hab die rechte nicht 8-/


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#75

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2011 12:31
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

jetzt hast sie, ging darum, weil du HTML in deiner Signatur hast.

meinst Ingo spielt am Sonntag in der zweiten? Ich meinte ja in der ersten!


Eine versuchte Sachbeschädigung ist kein Kavaliersdelikt!

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz