#181

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2011 11:39
von gruml • Auch Krümel genannt | 262 Beiträge

Spiel: Klasse Leistung der Hofer Mannschaft. Es war ein echter Genuss den Hofern beim Spielen und Kämpfen zuzusehen. So eine schlechte Bayreuther Mannnschaft habe ich noch nie gesehen. Aber lag wohl auch an dem guten Stellungsspiel der Hofer. Hatte auch nach dem 2:1 keine Angst. Irgendwie konnten die Hofer immer einen Gang raufschalten, wenn es nötig war. Schiedsrichter hat es auch gut gemacht. War allerdings auch kein Grund irgendwo einzugreifen, da es sehr ordentlich zuging.

Fans: Ich fand die Aktion der Hofer Fans sehr gut und die Stimmung war durchgehend hervorragend. Das auf Hofer Seite in den letzten 10 Jahren in Sachen Fanarbeit viel aufzuholen gibt, ist glaube ich auch jeden klar. Aber das was am Samstag geboten war macht wirklich Lust auf mehr. So schafft man es auch wieder andere Gruppierungen anzusprechen und sorgt für etwas Flair auf der Au. Etwas Schade, aber wie schon geschrieben, da sollte man sich einfach noch etwas Zeit nehmen, dass der Funke nicht auf den Rest übergesprungen ist. Mir hat einfach das obligatorische "Bayern,Bayern" von der Holztribüne gefehlt ;-) Aber wahrscheinlich haben die Hofer vor Staunen nicht mehr den Mund zubekommen.
Zu Bayreuth: War auch enttäuscht von der Anzahl der mitgereisten Bayreuther Fans und ihrem schwachen Auftritt. Klar hat man bei einem 4:1 auch nicht viel zu lachen und in den letzten Spielen gab es sicherlich keinen Grund nach Hof zu kommen. Aber im Vorfeld hatte es sich etwas angehört, da wollte man mit gefühlten 3 Bussen und dem Zug anreisen. Deshalb wahrscheinlich auch die Verwunderung über die Kindergartenfans, die nach dem Spiel hinter der Polizei noch Streit anfangen wollten. Halt alles wie immer

Hofer Mannschaft: Erwähnen möchte ich auch noch die super Aktion von der Hofer Mannschaft nach dem Spiel gemeinsam mit den Fans am Zaun. Anschließend dann noch die Sangeseinlage aus der Hofer Kabine gehört. Das ging runter wie Öl. Man hat das Gefühl, da steht wirklich eine Mannschaft auf dem Platz. Schon lange nicht mehr so in Hof gesehen.

Hoffentlich schaffen wir es noch aus eigener Kraft! Verdient hätten es diese Mannschaft und die bestimmte Fans die sich diese Saison im ganzen angetan haben. Kompliment auch dafür. Nach der Saison ist dann noch genug Zeit über andere Themen zu sprechen.



Schlappentag 2009 - Schlappentag 2010

nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz