#166

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2011 09:28
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Skinny ist aber Kult - ich erinnere mich noch an den Dialog mit dem über einen Kopf kleineren Plauener im Vorjahr, wo er erst Streit anzetteln wollte, und dann weggerannt ist Mit den lustigen Kiddies, die mit Sonnenbrille und Kapuze einen auf autonomen Krawallmacher gemacht haben, hat er aber würdige Nachfolger gefunden, hehe. NWBT!


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

zuletzt bearbeitet 17.05.2011 09:28 | nach oben scrollen

#167

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2011 09:41
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

aber täusche ich mich oder waren da relativ wenige Bayreuther zugegen? Ich meine, es geht um bzw. gegen den Abstieg. Wenn man - wie meist in den letzten Jahren - nur nach Hof fährt, weil man eh fast sicher sein kann, dass mindestens ein Punkt zu holen ist, dann aber in solch einer Lage lieber zuhause bleibt, finde ich das schon etwas merkwürdig.

Vlt ist Bayreuth zu sehr gewohnt zu glänzen, während Hofer an das Kämpfen gewohnt sind?


Eine versuchte Sachbeschädigung ist kein Kavaliersdelikt!

nach oben scrollen

#168

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2011 09:45
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

nee, andi: die hatten alle durst


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#169

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2011 09:50
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

dachte in Eurem Bus gabs Radeberger und Euer Stadioncatering (wer macht das nochmal?)


Eine versuchte Sachbeschädigung ist kein Kavaliersdelikt!

nach oben scrollen

#170

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2011 09:54
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

ich weiß nicht wieviele da waren...auf dem einen Foto würde ich mal 100-130 schätzen.Was trotz der schlechten Leistungen unserer Truppe in der gesamten Saison doch noch doppelt soviele wären, wie das was Hof bei den letzten 3-4 mal in BT dabei hatte.
Ich selbst hab Samstags leider das erste Derby seit 1976 verpasst. Doch käme es nicht so gut ,wenn man als Krankgeschriebener , sein Gesicht auf TVO oder in der Zeitung wiederfände, weshalb ich auch zuhause blieb.

Nachdem wir die Woche zuvor in Weismain gut 800 waren (davon ca. 250 Fans die auch als solche zu erkennen waren) und uns die nächste Pleite im 5 Spiel am Stück ansehen mussten, kann zumindest ich nachvollziehen, wenn es von Spiel zu Spiel weniger werden.
Bei einem Torverhältnis von 4:21 Toren aus diesen letzten 5 Spielen, macht es halt in der tat wenig Freude sein Geld Woche für Woche zu opfern.

Auch wenn diese entwicklung schon Schade ist, brauchen wir uns deshalb gerade vor Hof nicht zu verstecken, da ihr es schon seit Jahren nicht mehr geschafft habt ,über 100 mann, auch nur irgendwohin zu karren.

nach oben scrollen

#171

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2011 10:05
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Tja, in Hof ist es eben immer noch am schönsten
Das belegt auch die Tatsache, dass wir trotz der madigen Hinrunde und der internen Querelen noch immer auf dem dritten Platz der Zuschauertabelle liegen.
Grob überschlagen komm ich beim Derby übrigens auf etwa 90 Gestalten im Gästeblock, Cops und Security nicht mitgerechnet.


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

zuletzt bearbeitet 17.05.2011 10:09 | nach oben scrollen

#172

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2011 10:08
von Hof4ever • Ersatzspieler | 116 Beiträge

Halte zwar nix von diesem ganzen Sch****vergleichen. Aber trotzdem bin ich gespannt, wie viele sich auf den Weg nach Großbardorf machen. DAS ist für mich dann die harte Währung. Alles unter 100 wäre mehr als eine Enttäuschung. Hoffe aber, das wir drüber sein werden ...


nach oben scrollen

#173

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2011 10:10
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Also, an uns solls nicht liegen. Der Fanclub-Bus ist laut unserer Liste bereits jetzt voll!


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

zuletzt bearbeitet 17.05.2011 10:10 | nach oben scrollen

#174

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2011 10:14
von Hof4ever • Ersatzspieler | 116 Beiträge

Zweiter Bus?


nach oben scrollen

#175

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2011 10:18
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#176

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2011 10:21
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

@ junior

Zitat
Das belegt auch die Tatsache, dass wir trotz der madigen Hinrunde und der internen Querelen noch immer auf dem dritten Platz der Zuschauertabelle liegen.



Aber dabei hattet ihr doch laut deiner eigenen(mehrmaligen Aussage) schon mehrmals mit den Zahlen gemauschelt.
Aber soll mir Wurst sein...denke das beide Klubs derzeit andere probleme haben, als sich wegen Zuschauerzahlen zu zanken.

nach oben scrollen

#177

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2011 10:29
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

nur grad so kurz abschweifend: warum steht eigtl bei fupa.net auf einmal dass ihr 1700 in Bamberg hattet, waren doch erst 1500?


Eine versuchte Sachbeschädigung ist kein Kavaliersdelikt!

nach oben scrollen

#178

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2011 10:32
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

davon abgesehen waren es bei uns auch mehr als 1.500


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#179

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2011 10:33
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Womit sich das mit den Partien zuvor wieder ausgleicht


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#180

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2011 11:07
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

ich hatte 2000 geschrieben

fupa 1500. und damit grassiert diese zahl halt auch.

waren in weismain schon 1700....


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz