#121

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2011 20:02
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Glueckwunsch Jungs.I"m proud of you


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#122

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2011 21:53
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Besten Glückwunsch an die Altstadt und vor allem an dieses "Ehrenmann" von "Ich war jung, ich brauchte das Geld"-Mayer. Ihr Nullen hattet eine Chancenauswertung von 100 %. Außer diesem Nadelstich seid ihr NULLEN nämlich zu gar nichts fähig gewesen. So ein Kanonefutter, wie ihr seid, werden sich euere nächsten Gegner schön Filetiert zum Nachtisch servieren lassen.

Unsere Jungs sind nämlich TIERLIEB. Sonst hätten sie solchen Nagetieren wie euch die Kiste VOLLGEHAUEN!!!!


Aber nun zum Spiel. Die Gayreuther habe gezeigt, das sie Nullen sind, und das auf der ganzen Linie. Auch dieser "Ich war Jung und ich brauchte das Geld"-Mayr hat gezeigt, was er ist: Ein Abkassierer. Wobei man sich fragen muss, woher die Altstädter eigentlich die Kohle haben. Ihr letzter Bankräuber ist doch noch im Knast-oder??

Allerdings hat mir eines nicht gefallen: Die 100% Gayreuther Chancenauswertung. Es kann nicht sein, das diese Blindgänger eine 10.000% Chance haben, die dann auch gleich sitzt. Wir hatten zehnmal soviele Chancen und NICHT jede saß.

Ansonsten kann man diesen Gays, allen voran diesen "Ehrenmann" - Mayr viel Spass wünschen. So Nagetierlieb wie die Hofer heute waren, sind bestimmt nicht alle Gegner...


WAS STEHT AN JEDER ECKE: GAYREUTH VERRECKE!!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 16.05.2011 07:10 | nach oben scrollen

#123

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2011 22:15
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

super leistung heute vom team und von den fans, klasse !


nach oben scrollen

#124

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2011 22:21
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Komplíment an die Mannschaft.....und die tolle Unterstützung der Fans !!! Hut ab......


nach oben scrollen

#125

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2011 22:32
von dienola • Bankdrücker | 82 Beiträge

Ich stimme voll und ganz zu....übrigens noch einmal... EXTRA-LOB... !!! an die Kreativabteilung des Hofer Fanblocks.
Jungs Ihr seid einfach nur GGGG--Geil....wenn ihr wollt
Weiter so, dann klappts auch in den nächsten 2 sauschweren Partien......

nach oben scrollen

#126

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2011 23:15
von Patrick • Musclegainer | 725 Beiträge

Mega Geil heute was aber recht Interresant ist was auf der Seite von Bayern Hof steht. Und zwar unter dem Bild wo Norbert Schlegel und Wolfgang Mahr zu sehen sind bzgl. Andres Goss


http://www.muskelbody.info/forum/

nach oben scrollen

#127

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2011 23:20
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Find ich auch!
Vielleicht hat er ja in Gayreuth einen Liebhaber, von dem niemand was weiß?!


AUF DIE AU - UND ZEIGT'S DEM BFV!!!

nach oben scrollen

#128

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2011 23:21
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

AUF DIE AU - UND ZEIGT'S DEM BFV!!!

nach oben scrollen

#129

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2011 23:34
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Jeder Hofer ist hiermit aufgerufen, einem Goss zu zeigen, wo er hingehört.

Man könnte auch einen Präsidenten, der eh niemals zu den Hofern gepasst hat, dazu auffordern, einem Spieler Fristlos zu kündigen. Dazu wäre allerdings ein Arsch in der Hose nötig. Da liegt allerdings etwas im Argen:
Ich sehe nämlich keinen Arsch in der Hose. Sonst wäre Goss ab Montag vom Training suspendiert.
Allerdings ist heute ein Tag zum Feiern. So ein Wahnsinnssupport, den Erzfeind an die Wand gespielt, das es raucht. WIR HALTEN DIE KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


HOFER GEBEN NIEMALS AUF!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 16.05.2011 07:12 | nach oben scrollen

#130

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2011 23:53
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ich denke mal, das war wohl sein ABSCHIED !


nach oben scrollen

#131

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2011 23:56
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Sauberer Abschied. Dieser Abkassierer hat sich von uns immerhin ein Jahr DURCHFÜTTERN lassen. Was habe ich bereits bei seiner Verpflichtung gesagt. Aber ich bin ja blos ein kleiner, doofer Fan. Ich habe nämlich genau DAS vorrausgesagt.


HOFER GEBEN NIEMALS AUF!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 15.05.2011 06:54 | nach oben scrollen

#132

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2011 00:19
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

PFUI Teufel.. Den solln se bloß nimmer aufstellen.. Ich hoff auch das sein Arbeitgeber solche Sätze zu sehn bekommt zwecks Vertrauen/Verschwiegenheits- und Treuepflicht.. SOLCHE LEUTE sind genau die Menschen die Deutschland gar kaputt machen!!

Aber nun zu wichtigeren Thema als diesem minderwertigen, verlogenem.. lassen wir das..

Ihr (wir) sind einfach die geilsten Fans der Liga respekt an euch und vor allem an die Organisatoren, finds nach wie vor Klasse das ihr euch so den Arsch aufreisst. Ich würd auch was über die Gay-Fans sagen aber da waren ja Heute leider keine anwesend...

Aber die Tabelle hat Style, wir kicken die Gays raus zusammen mit dem Geschwerdel das sich Fans schimpft und bleiben selber drin, so muss das sein.

Zum Spiel selbst: HAMMER. Besonders natürlich Herr Schäffler wenn unser Speddy Gonzales jetzt auch immer solche Abschlüsse macht hammers so gut wie geschafft!


Schiris... wir werden euch kriegen... irgendwann... HRHR

nach oben scrollen

#133

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2011 04:03
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Die Derbybilder auf der Vereinshomepage sind auf jeden Fall geilomat!


AUF DIE AU - UND ZEIGT'S DEM BFV!!!

nach oben scrollen

#134

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2011 11:25
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Was für ein geiler Nachmittag!
Fast doppelt so viele Zuschauer wie im Hinspiel, die beste Stimmung seit Ewigkeiten, und eine Hofer Mannschaft, die von Anfang an gezeigt hat, dass sie bis in die Haarspitzen motiviert war, und sich für die letzten Jahre revanchieren wollte. Das 1:0 noch aus ner relativ unübersichtlichen Situation, das 2:0 eine Demonstration von Spielkultur, Schäffis 3:1 rotzfrech und genial zugleich, und das 4:1 dann das i-Tüpfelchen, und in der Art und Weise wie es erzielt wurde die perfekte Demütigung einer Gayreuther "Mannschaft", die ebenso wie der mitgereiste Anhang (waren auch schon mal mehr) so gut wie gar nicht stattgefunden hat. Schöner konnte man die Horror-Derbyserie nicht beenden, einfach nur Hammer! Jetzt nächste Woche in Großbardorf nachlegen, dann mach ich mir bei dem Lauf der Altstädter keine Gedanken mehr um den Klassenerhalt Anbei wie immer noch ein paar Bilder rund ums Derby.

Angefügte Bilder:
P1090590 - Kopie.JPG
P1090602 - Kopie.JPG
P1090603 - Kopie.JPG
P1090608 - Kopie.JPG
P1090609 - Kopie.JPG
P1090610 - Kopie.JPG
P1090614 - Kopie.JPG
P1090615 - Kopie.JPG
P1090616 - Kopie.JPG
P1090622 - Kopie.JPG
P1090623 - Kopie.JPG
P1090628 - Kopie.JPG
P1090632.JPG
P1090636 - Kopie.JPG
P1090641 - Kopie.JPG
P1090644 - Kopie.JPG

"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

zuletzt bearbeitet 15.05.2011 11:26 | nach oben scrollen

#135

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2011 11:42
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

Zitat
die ebenso wie der mitgereiste Anhang (waren auch schon mal mehr)



Komisch...sind von uns zwar in der tat nicht soviele wie bei den letzten 2 spielen in Hof , aber irgendwie zähle ich da mehr Fans al in eurem Heimblock...oder
rechnest du bei euch die Papierschnipsel dazu?

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz