RE: Bayreuth - H - RR 10/11
in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2011 21:53von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Besten Glückwunsch an die Altstadt und vor allem an dieses "Ehrenmann" von "Ich war jung, ich brauchte das Geld"-Mayer. Ihr Nullen hattet eine Chancenauswertung von 100 %. Außer diesem Nadelstich seid ihr NULLEN nämlich zu gar nichts fähig gewesen. So ein Kanonefutter, wie ihr seid, werden sich euere nächsten Gegner schön Filetiert zum Nachtisch servieren lassen.
Unsere Jungs sind nämlich TIERLIEB. Sonst hätten sie solchen Nagetieren wie euch die Kiste VOLLGEHAUEN!!!!
Aber nun zum Spiel. Die Gayreuther habe gezeigt, das sie Nullen sind, und das auf der ganzen Linie. Auch dieser "Ich war Jung und ich brauchte das Geld"-Mayr hat gezeigt, was er ist: Ein Abkassierer. Wobei man sich fragen muss, woher die Altstädter eigentlich die Kohle haben. Ihr letzter Bankräuber ist doch noch im Knast-oder??
Allerdings hat mir eines nicht gefallen: Die 100% Gayreuther Chancenauswertung. Es kann nicht sein, das diese Blindgänger eine 10.000% Chance haben, die dann auch gleich sitzt. Wir hatten zehnmal soviele Chancen und NICHT jede saß.
Ansonsten kann man diesen Gays, allen voran diesen "Ehrenmann" - Mayr viel Spass wünschen. So Nagetierlieb wie die Hofer heute waren, sind bestimmt nicht alle Gegner...
WAS STEHT AN JEDER ECKE: GAYREUTH VERRECKE!!!!!!!!
in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2011 23:15von Patrick • Musclegainer | 725 Beiträge
Mega Geil heute was aber recht Interresant ist was auf der Seite von Bayern Hof steht. Und zwar unter dem Bild wo Norbert Schlegel und Wolfgang Mahr zu sehen sind bzgl. Andres Goss
in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2011 23:20von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2011 23:21von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
Erste Videoaufnahmen:
http://www.nordbayerischer-kurier.de/vid.../details_81.htm
AUF DIE AU - UND ZEIGT'S DEM BFV!!!
in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2011 23:34von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Jeder Hofer ist hiermit aufgerufen, einem Goss zu zeigen, wo er hingehört.
Man könnte auch einen Präsidenten, der eh niemals zu den Hofern gepasst hat, dazu auffordern, einem Spieler Fristlos zu kündigen. Dazu wäre allerdings ein Arsch in der Hose nötig. Da liegt allerdings etwas im Argen:
Ich sehe nämlich keinen Arsch in der Hose. Sonst wäre Goss ab Montag vom Training suspendiert.
Allerdings ist heute ein Tag zum Feiern. So ein Wahnsinnssupport, den Erzfeind an die Wand gespielt, das es raucht. WIR HALTEN DIE KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HOFER GEBEN NIEMALS AUF!!!!!!!
in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2011 00:19von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge
PFUI Teufel.. Den solln se bloß nimmer aufstellen.. Ich hoff auch das sein Arbeitgeber solche Sätze zu sehn bekommt zwecks Vertrauen/Verschwiegenheits- und Treuepflicht.. SOLCHE LEUTE sind genau die Menschen die Deutschland gar kaputt machen!!
Aber nun zu wichtigeren Thema als diesem minderwertigen, verlogenem.. lassen wir das..
Ihr (wir) sind einfach die geilsten Fans der Liga respekt an euch und vor allem an die Organisatoren, finds nach wie vor Klasse das ihr euch so den Arsch aufreisst. Ich würd auch was über die Gay-Fans sagen aber da waren ja Heute leider keine anwesend...
Aber die Tabelle hat Style, wir kicken die Gays raus zusammen mit dem Geschwerdel das sich Fans schimpft und bleiben selber drin, so muss das sein.
Zum Spiel selbst: HAMMER. Besonders natürlich Herr Schäffler wenn unser Speddy Gonzales jetzt auch immer solche Abschlüsse macht hammers so gut wie geschafft!
Schiris... wir werden euch kriegen... irgendwann... HRHR
in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2011 04:03von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2011 11:25von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Was für ein geiler Nachmittag!
Fast doppelt so viele Zuschauer wie im Hinspiel, die beste Stimmung seit Ewigkeiten, und eine Hofer Mannschaft, die von Anfang an gezeigt hat, dass sie bis in die Haarspitzen motiviert war, und sich für die letzten Jahre revanchieren wollte. Das 1:0 noch aus ner relativ unübersichtlichen Situation, das 2:0 eine Demonstration von Spielkultur, Schäffis 3:1 rotzfrech und genial zugleich, und das 4:1 dann das i-Tüpfelchen, und in der Art und Weise wie es erzielt wurde die perfekte Demütigung einer Gayreuther "Mannschaft", die ebenso wie der mitgereiste Anhang (waren auch schon mal mehr) so gut wie gar nicht stattgefunden hat. Schöner konnte man die Horror-Derbyserie nicht beenden, einfach nur Hammer! Jetzt nächste Woche in Großbardorf nachlegen, dann mach ich mir bei dem Lauf der Altstädter keine Gedanken mehr um den Klassenerhalt Anbei wie immer noch ein paar Bilder rund ums Derby.
"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)
in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2011 11:42von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 77 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737
Themen
und
272685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |