#31

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.05.2011 21:40
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Ich finde es natürlich lächerlich.....
Ihr schafft es nicht euch einen eigenen Bus zu organisieren?
Ihr freut euch darüber, dass der Verein NACH einer Niederlage einen Bus springen läßt..
Preis 2€ pro Nase??? Euer Verein muss es ja wirklich wieder richtig DICKE haben wenn er so schon wieder mot der Kohle umsich wirft!!!! Oh Mann...

P.S. In Regensburg 99 waren es ca. 1200 Auswärtsfans


nach oben scrollen

#32

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.05.2011 21:43
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

mach sachen ?!
Anstatt das du dich freust, wenn Kohle reinkommt...da regst dich wegen einen gesponserten Bus auf...der macht nur ein viertel aller BTler aus, welche auf der Au einreiten...tss.


zuletzt bearbeitet 10.05.2011 21:46 | nach oben scrollen

#33

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.05.2011 21:47
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

er geht um das WIE.


nach oben scrollen

#34

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.05.2011 21:47
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

es


nach oben scrollen

#35

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.05.2011 21:49
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Wobei es uns ja eigentlich egal sein kann.....wenn genug Zuschauer kommen freut sich unser Kassierer ! Ist doch auch was wert.

Und wenn der Verein meint, so eine Aktion zu starten, warum nicht ? Vielleicht (aber nur vielleicht) wäre das ja bei uns auch so......


nach oben scrollen

#36

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.05.2011 21:50
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

kannst ja den rest drauflegen wenn dir die Fahrt zu billig vorkommt...kann mich erinnern , dass hier vor nicht allzulanger Zeit die forderung im raum stand, dass die Mannschaft von Hof, sich am nächsten Bus beteiligen soll, nachdem sie irgendwo mal wieder kacke gespielt hatten...war aber wohl in der vorrunde , oder gar in der letzten Saison...mann mann mann...

nach oben scrollen

#37

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.05.2011 22:31
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Na, wenn immer ein Bus spendiert wird wenn die Mannschaft kacke spielt, sollte die SpVgg Bayreuth nach Beginn der Winterpause eigentlich schon wieder Insolvenz anmelden müssen!


AUF DIE AU - UND ZEIGT'S DEM BFV!!!

nach oben scrollen

#38

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.05.2011 22:38
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

kannst doch net erwarten, dass bei 17 Auswärtsspielern jeder Spieler einmal seinen Monatslohn opfert!


Eine versuchte Sachbeschädigung ist kein Kavaliersdelikt!

zuletzt bearbeitet 10.05.2011 22:38 | nach oben scrollen

#39

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.05.2011 11:43
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Zumal, wenn er ihn nicht kriegt

Zitat von Di Stefano
Ich selbst muss diesesmal leider passen, bin seit heute wegen Verdacht auf Bandscheibenvorfall Krankgeschrieben.



Du willst dich doch nur im Rolli reinschieben lassen, um den Eintritt zu sparen


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#40

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.05.2011 12:36
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
nach oben scrollen

#41

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.05.2011 13:09
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer
Zumal, wenn er ihn nicht kriegt

Zitat von Di Stefano
Ich selbst muss diesesmal leider passen, bin seit heute wegen Verdacht auf Bandscheibenvorfall Krankgeschrieben.



Du willst dich doch nur im Rolli reinschieben lassen, um den Eintritt zu sparen




Dann stellen wir ihn ganz oben an die Stehränge und ein kleiner Schubs genügt...


HOFER GEBEN NIEMALS AUF!!!!!!!

nach oben scrollen

#42

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.05.2011 14:04
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Das geht nicht, da es ja verboten ist mit Gegenständen zu werfen!


AUF DIE AU - UND ZEIGT'S DEM BFV!!!

nach oben scrollen

#43

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.05.2011 14:20
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Also, ich finde unser Plan mit dem Frichtla kurz vor dem Derby für Konfusion zu sorgen, ist voll aufgegangen :

http://www.fupa.net/berichte/voigt-tritt...ueck-11281.html

Danke nochmal an Junior, Passant, SD-Uwe und Ziege für die Mithilfe bei der Organisation dieses Coups!


AUF DIE AU - UND ZEIGT'S DEM BFV!!!

nach oben scrollen

#44

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.05.2011 14:58
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Was soll das jetzt wieder heißen?
Und wie bitte "rittert" man um den sportlichen Aufstieg? Und wieso weiß bei fupa keiner, dass es zum Relegationsspiel Selbitz - Bayreuth nicht kommen kann?

nach oben scrollen

#45

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.05.2011 15:02
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge



wahrscheinlich übernimmt selbitz den platz von hof, holt die punkte und rittert dann mit bayreuth. okay, dann wärs um den abstieg.

theoretisch könnte es dazu sogar kommen - nur hätte es keine auswirkungen.

frag mich nicht, warum die beiden sieger dann trotzdem gegeneinander spielen müssen

sams: normal war das vor derbys (oder auch danach) immer euer job, trainer zu entlassen.


für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz