#16

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.05.2011 20:23
von passant • 18.059 Beiträge

@Benny: Keine Angst...das kommt sicher nich von irgendwoher aber ich glaub die 850er-Wette gehe ich ein. Das werden sicher ca. 1.000.
Zur Not könntest du ja noch 1+X Bierbecher dagegen wetten...
Bist du beim Derby wieder da?


zuletzt bearbeitet 09.05.2011 20:24 | nach oben scrollen

#17

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.05.2011 20:36
von Thossy1985 • Noch nicht fest im Kader | 18 Beiträge

ich Tippe 3:2 Sieg für uns
schade das ich nicht dabei sein kann
bin ja bei meiner freundin im Allgäu

nach oben scrollen

#18

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.05.2011 11:42
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

zum Titel der Umfrage: Bayreuther dürfen nicht abstimmen. Soll ich das mal für die Derbyumfrage aktivieren? Wäre vlt ganz interessant!?


Eine versuchte Sachbeschädigung ist kein Kavaliersdelikt!

nach oben scrollen

#19

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.05.2011 11:55
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

http://www.spvgg-bayreuth.de/index.php/a...fanbus-hof.html

Zitat
Aus diesem Grund ist für alle Fahrgäste mit Instrument (Trommeln usw.) der Transfer kostenlos.




Denke mal dass die Instrumente eh beschlagnahmt werden, weil sie mögliche Wurfgeschosse darstellen könnten. Wäre ja auch ein Witz, Bierbecher verboten, Blockflöten erlaubt!


Eine versuchte Sachbeschädigung ist kein Kavaliersdelikt!

zuletzt bearbeitet 10.05.2011 11:57 | nach oben scrollen

#20

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.05.2011 12:08
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Zählt die Triangel auch als Instrument???
Wie erbärmlich ist die Aktion den bitte??? Vor allem wer keins dabei hat zahlt nur 2€. Die hams ja richtig nötig wie es sieht.
Wir machen unsere Busse wenigstens selber...


nach oben scrollen

#21

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.05.2011 12:18
von passant • 18.059 Beiträge

Blockflöten? Damit sind doch sicher alle Anreisenden gemeint, oder?


nach oben scrollen

#22

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.05.2011 12:21
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Kann man mit/als Flachzange(n) auch instrumentieren?


Eine versuchte Sachbeschädigung ist kein Kavaliersdelikt!

nach oben scrollen

#23

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.05.2011 12:24
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

also ich finds schon respektabel, Bus für lau...
Ausserdem is das gut für die Kasse des Vereins...


Ohne Fun kein Spaß

nach oben scrollen

#24

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.05.2011 12:24
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

Zitat
Wie erbärmlich ist die Aktion den bitte???





ihr hättet jubiliert, wenn euch der vorstand mal nen bus nach ner niederlage gesponsort hätte.

auch wenn ich nicht mitfahr - da privatfahrer, weil mein auto eh keiner mehr zerkratzen kann - und mich die trommeln jetzt schon nerven :

vernünftiges zeichen vom verein.


für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#25

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.05.2011 12:29
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

ja, finde das jetzt auch nicht schlimm. Wobei ja ein Doppeldecker nach Hof bei Euch schon Tradition hat. Warum habt Ihr dieses Mal nichts selbst auf die Beine gestellt?


Eine versuchte Sachbeschädigung ist kein Kavaliersdelikt!

nach oben scrollen

#26

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.05.2011 12:55
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

weil derjenige der das sonst bei uns tut seit dem WE Krank ist, es sich kein anderer darum gekümmert hat und ein nicht unerheblicher teil mit dem Zug fahren will.
Dazu einige die wie immer lieber mit dem Auto fahren.

Ich selbst muss diesesmal leider passen, bin seit heute wegen Verdacht auf Bandscheibenvorfall Krankgeschrieben.

Bin mir aber sicher, dass wieder mindestens 250 von uns kommen. Bus wird dagegen wohl nur ein 48ig Sitzer sein. Aber vielleicht wird sogar noch ein zweiter eingesetzt...kommt darauf an wieviele meldungen s bis Fretag geben wird.

Finde von daher das gerede von wegen lachhafter Aktion echt daneben, da die meisten ja eh auf eigene Tasche anreisen.

Gerade wenn man auswärts nie viele Leute mitbringt und mehr als 100 zuletzt 1999 (oder wann auch immer) bei eurem Spiel in Regensburg hatte, solte man nicht mit Steinen im Glashaus werfen.

nach oben scrollen

#27

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.05.2011 13:09
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Dass mit den Instrumenten hätte die SpVgg Bayreuth vor seinem Aufruf aber evtl. mal mit dem neuen Hofer Sicherheitsbeauftragten absprechen sollen!
Aufgrund der allgemeinen Sicherheitslage gehe ich mal davon aus, dass die Dinger im Bus verweilen müssen.
Ebenso Fahnen mit mehr als 1m Stocklänge!

Na ja - immerhin ist's dann auf der Hinfahrt schön laut!


AUF DIE AU - UND ZEIGT'S DEM BFV!!!

nach oben scrollen

#28

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.05.2011 14:09
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Zitat von Di Stefano
mit Steinen im Glashaus werfen.



oder wie ihr es handzuhaben pflegt: mit Wattebäuschen auf Zuckerwatte!


Eine versuchte Sachbeschädigung ist kein Kavaliersdelikt!

nach oben scrollen

#29

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.05.2011 21:33
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

Haha...Brülllll! Welch Schenkelklopfer!

nach oben scrollen

#30

RE: Bayreuth - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.05.2011 21:36
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...das Leben ist ernst genug, also lasst uns dezent schmunzeln


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz