#121

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2010 12:48
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Tja - wir leben halt nicht in Südbayern!


Der Fan am Samstag lieber grillt, weil BFV die Stimmung killt !!!

nach oben scrollen

#122

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2010 12:51
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

Zitat
Für Sex mach ich doch alles!
Das solltest gerade Du doch wissen!?



Und ob ich das weiß...sieht man ja hier an meiner Antwort:



zuletzt bearbeitet 24.07.2010 12:52 | nach oben scrollen

#123

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2010 12:55
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

Also dann viel Glück für heute...(obwohl es mir eigentlich Schurz ist wer von diesen beiden Mannschaften heute gewinnt)
Finde beide Vereine nicht so toll.

nach oben scrollen

#124

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2010 19:30
von Bertold • Joker | 271 Beiträge

Die Aufstellung sowie Spielstatistiken findest du zu Spielbeginn,
in der Halbzeitpause und nach Spielende auf bayern-hof.de


Hab bis jetzt nix gefunden auf der Homepage bayern-hof.de
Na passt ja zum 100.Pleiten-, Pech und Pannenjubiläum.

nach oben scrollen

#125

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2010 19:59
von Carsi • 1.147 Beiträge

...grad gegen die vollpfosten


I love you Houng!!!!!!!!

nach oben scrollen

#126

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2010 20:56
von losko • Noch nicht fest im Kader | 14 Beiträge

jaja immer auf die mannschaft schimpfen aber mal richtig unterstützen wowwwwwwwwwww. heut auf dem spiel habens die schweinfurter vorgemacht wie man eine manschaft anfeuert. klar ist aufjedenfall das die manschaft voll entäuscht hat doch ich als bayern hof fan genau so. mag jeder vieleicht anders denken doch das ist die bittere wahrheit

nach oben scrollen

#127

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2010 21:15
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Deine positive Sichtweise in ehren, aber wenn diese Scheiße heute der neue Hofer Spaßfussball werden soll, dann gute Nacht. Es ist genau dieselbe Scheisse, wegen derer wir letztes Jahr 3 Trainer durchgelassen haben. Vor allem muß man sich fragen, was Felgenhauer eigentlich von Schraps erwartet. Nach sieben KATASTROPHALEN Fehlpässen habe ich bei dieser Fehlbesetzung im Mittelfeld das Zählen aufgehört. Das von diesem, von Felgenhauer hochgejubelten Spieler, auch nur ein Pass angekommen wäre: Fehlanzeige. Einzig und allein, als Herr Felgenhauer die Sache selber in die Hand genommen hat, war es noch einigermassen versöhnlich. Das darf aber nicht darüber hinwegtäuschen, das die Mannschaft außer weniger Außnahmen (Uschi, Sam) nur absolute Scheisse abgeliefert hat. Hier haben sich vor allem Schraps, der außer Fehlpässen anscheinend gar nichts auf die Reihe kriegt, sowie Bächer mit einer Ballbehandlung wie ein Schmied, hervorgetan.

Übrigens: Wenn es Herrn Felgenhauer nicht passt, das sich Fans zu diesem Müll, der abgeliefert wird, ihre Gedanken machen, soll er halt erst mal gescheiten Fußball mit der Mannschaft zeigen. Das heute war auf jeden Fall nur eines: Derselbe Müll wie anfang der letzten Saison.


zuletzt bearbeitet 24.07.2010 21:18 | nach oben scrollen

#128

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2010 21:20
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Kann man evtl auf die Nervosität im Auftaktspiel schieben, dass die Leistung nichts mit Fussball zu tun hatte...Das war häßlich in der ersten HZ...wenigstens nach dem Elfer wurde es etwas besser...


"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"

nach oben scrollen

#129

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2010 21:51
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Und leider ist es halt so, dass die Mannschaft in den letzten Monaten allzu deutlich gezeigt hat, dass sie gar nicht angefeuert werden wil.


nach oben scrollen

#130

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2010 22:32
von BA-HH • Ersatzspieler | 134 Beiträge

Otto hat den Punkt gerettet. Ich sag nur Trauermarsch. Außerdem sind ja die Hofer Fans ziemlich verteilt im Stadion neuerdings. Und dann noch so ein Spiel, da kommt halt schlecht Stimmung auf.


############################################################################################
Hey-Hoh ne HOPIHALIDO und nen Hörnerwhiskey zum Mitnehm........
Lotto King Karl

nach oben scrollen

#131

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2010 22:40
von losko • Noch nicht fest im Kader | 14 Beiträge

Leider stellt sich die Frage nicht ob ich angefeuert werden will oder nicht. Für mich ist selbstverständlich als Fan hinter der Mannnschaft zu stehen. Klar ist nach so einer Leistung braucht man nicht das nächste Jahrzeht feieren doch jemand der sich mit Fussball auskennt der weis was für Schub so ne Anfeuerung von DEN EIGENEN Fans ausmacht.

nach oben scrollen

#132

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2010 23:37
von Kicker • ( Gast )
avatar

Ramses,
ich hab`s doch geschrieben:wer einem Schraps lobt und in einer Bayernligamannschaft aufstellt hat keine Ahnung vom Fußball !

Der hätte zu meiner Zeit nicht mal den Trikotkoffer tragen dürfen.

Weiter so, dann wird`s zum 100-jährigen schon klappen mit der Landesliga.


nach oben scrollen

#133

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2010 23:39
von waldo • Noch nicht fest im Kader | 44 Beiträge

@ Ramses
Bin heute extra heim nach Hof gefahren und habe mir seit einigen Monaten mal wieder ein Heimspiel in der Hoffnung auf ein gutes Spiel angetan - muss Deiner Bewertung zu 100 % zustimmen. Diese unterirdische Leistung erinnerte mich sehr an das Pokal-Aus in NEA !!

Nachdem es aber nur besser werden kann, gönn' ich mir am Mittwoch das Spiel in Würzburg in der Hoffnung, dass wir endlich auch mal ein Auswärtsspiel gewinnen, bei dem ich als Zuschauer dabei war (wie bereits in früheren Threads erwähnt, habe ich die letzten Jahre speziell auswärts nur Niederlagen der Bayern erlebt, z.B. Gerbrunn, WÜ, MM). Da sich für einen Sieg in WÜ aber 98 % der Mannschaft um 300 % verbessern müssten, ist meine Hoffnung leider nicht sehr groß.

@losko
Die Schnüdel-Fans haben heute gezeigt, wie man seine Mannschaft unterstützt (besonders die Fahnen-Choreografie war stellenweise klasse) ! Da konnten die Bayern-Fans objektiv gesehen nicht mithalten.
Ich bin leider schon etwas über das "Supporter-Alter" hinaus (ü50 - aber bitte keine Mitleidsbekundungen !) und genieße bzw. erleide Fußballspiele leise, aber wenn ich an die Zeiten auf der Au in den Jahren zwischen 1970 und 1980 denke, werde ich schon etwas schwermütig - da haben nicht 15 Fans sondern stellenweise 15.000 oder mehr Fans die Mannschaft angefeuert bzw. gesungen - das war z.B. bei den Aufstiegsspielen just like Liverpool (oder besser !).


-------------------------------------------------
Der Krug geht so lange zum Mund, bis man bricht !!

zuletzt bearbeitet 24.07.2010 23:44 | nach oben scrollen

#134

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2010 23:50
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

@ramses:

prost


für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#135

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.07.2010 00:20
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Für alle die sich über den fehlenden oder ungenügenden Support beschweren: Seit ihr die letzten Jahre überhaupt mal dabei gewesen? wie viel und hammer Support da gestartet wurde auch bei echten Kack Spielen? Sich da zu beschweren das bei nem Spiel mal nicht so Stimmung aufkommt welches auch noch echt Dreck war is für mich ne Frechheit. Des Weiteren sind die Hofer Auswärtsfans mindestens genau so "gut" wie die Schnüdel.

Zum Spiel selber: WAS EIN DRECK von beiden Mannschafften... Hätte und GOTT OTTO nicht gerettet.... ;-)

Zum Elfmeter: Wie kann man im Strafraum, vorm Schiri so hingehn??? Schon schlau..

Alles im allen LANGWEILIG... aber Hoffnung bleibt


WIR SIND HOFER UND IHR NICHT!!! ZEIGT IHR UNS DOCH DAS IHR ES WERT SEID!!

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz