#106

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2010 08:36
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Der Elch müsste das noch wissen, als sie die Fußballhungigen mit Ochsenkarren raufgefahren haben.... hehe


"Für Bear Grylls is Chuck Norris nur ne nahrhafte Proteinquelle"

nach oben scrollen

#107

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2010 09:25
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

da ging man zu fuß auf die au. in neuhof gestartet mit 5 mann kamen an jeder straße mehr dazu. da war schon die ölsnitzer str. ein fahnenmeer


----------------selbst wenn wir letzter sind und dauernd verliern es wird trotzdem nie geschehn, daß einer von uns mit euch tauschen will :-))
nach oben scrollen

#108

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2010 09:34
von Kicker • ( Gast )
avatar

also wenn ich gerade lese der Mr. Felgenbauer baut auf einen Christian Schraps.........
der muß wirklich keine große Ahnung und wenig geist unter der Schädeldecke haben

aber Sam und Ascherl helfen ihm ja schließlich bei der Aufstellung


nach oben scrollen

#109

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2010 09:34
von Polarsonne • ( Gast )
avatar

„Es muss jedem Fahrzeughalter zur Pflicht gemacht werden, vor Antritt einer Fahrt deren Notwendigkeit zu überlegen. In welchem Ausmaße auf diesem Gebiet Missbrauch getrieben wird, beweist die Tatsache, dass bei dem Fußballkampf Bayern Hof gegen 1. FC Nürnberg 253 Autobesitzer aufgeschrieben wurden, die mit ihren Fahrzeugen zum Fußballkampf fuhren und somit für eine reine Vergnügungsfahrt den äußerst raren Kraftstoff vergeudeten.“

Quelle: http://www.bayern-hof.de/content/hundert/jahr.php?jahr=1949


Ich bin der Polarschorsch aus der Wagnerstadt,
der von allem immer eine Ahnung hat...
Mein Verein ist aufgebaut auf Lug und Trug,
was nichts an einem ändert: Ich bin klug!
nach oben scrollen

#110

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2010 11:40
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Wenn die Spritpreise weiter so steigen, wird sich dieses Problem nie wieder stellen.

nach oben scrollen

#111

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2010 11:40
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

bei welchem Eingang schmuggelt ihr euch heute eigentlich ins Stadion ? Und versteckt ihr wieder eure Schals vor den Schweinfurtern ? *stänkernmussabundzusein*

nach oben scrollen

#112

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2010 11:43
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Zitat
Und versteckt ihr wieder eure Schals vor den Schweinfurtern ?



Nein, die können die Schweinfurter gerne bei uns ganz öffentlich am Fanstand kaufen!


Der Fan am Samstag lieber grillt, weil BFV die Stimmung killt !!!

nach oben scrollen

#113

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2010 11:44
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

glaub vom bezahlen werden die nicht allzu viel halten wenn die dort vorbeikommen...aber ein bisschen schwund ist immer.

nach oben scrollen

#114

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2010 11:44
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Also, ich geh aus Sicherheitsgründen heute mit nem gezockten Schweinfurt-Schal ins Stadion
@*******: leihst du mir dein Exemplar?


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#115

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2010 11:45
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

na, Di Stefano, schaust heute mal an unserem Fanstand vorbei? Bin auch da, wird ja langsam mal Ziet, dass man sich mal kenen lernt, nachdem man ja mittlerweile im Vernunftmodus kommuniziert!?


HOF IST ÜBERALL

nach oben scrollen

#116

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2010 11:47
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

hätte ich heute tatsächlich getan, bin aber auf eine Grillparty vom Kaiens (der ist auch dem sams bekannt) eingeladen.
Aber soweit ich informiert bin, fahren heute tatsächlich 4-5 von uns hoch zu euch.

nach oben scrollen

#117

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2010 11:57
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Zitat
Aber soweit ich informiert bin, fahren heute tatsächlich 4-5 von uns hoch zu euch.



Ja, ich bin auch schon von der Polizei darüber informiert worden!
Die wollen übrigens noch wissen, ob es bei der Tischbestellung im "Schnürsenkel" bleibt?
Vielleicht könnten die Leute sich ja nochmal bei mir melden, dann geb ich es weiter...


Der Fan am Samstag lieber grillt, weil BFV die Stimmung killt !!!

nach oben scrollen

#118

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2010 11:59
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

Zitat

Ja, ich bin auch schon von der Polizei darüber informiert worden!



sag bloß du bist jetzt auch schon ein Spitzel der Trachtler geworden ???

nach oben scrollen

#119

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2010 12:02
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Für Sex mach ich doch alles!
Das solltest gerade Du doch wissen!?


Der Fan am Samstag lieber grillt, weil BFV die Stimmung killt !!!

nach oben scrollen

#120

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2010 12:39
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Ich glaube vor zwei Jahren hat das Bayerische Fernsehen das Bayernligaeröffnungsspiel Memmingen gegen Kempten live übertragen - das hätte heute ruhig auch passieren können. Hätte vielleicht etwas Geld gebracht und die Hofer Bayern und von mir aus auch die Schnüdel wieder in das eine oder andere Gedächtnis zurück gerufen......

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz