in Heimspiel - Auswärtssieg
24.07.2010 09:34
von
Kicker (gelöscht)
also wenn ich gerade lese der Mr. Felgenbauer baut auf einen Christian Schraps......... der muß wirklich keine große Ahnung und wenig geist unter der Schädeldecke haben
aber Sam und Ascherl helfen ihm ja schließlich bei der Aufstellung
24.07.2010 09:34
von
Polarsonne (gelöscht)
„Es muss jedem Fahrzeughalter zur Pflicht gemacht werden, vor Antritt einer Fahrt deren Notwendigkeit zu überlegen. In welchem Ausmaße auf diesem Gebiet Missbrauch getrieben wird, beweist die Tatsache, dass bei dem Fußballkampf Bayern Hof gegen 1. FC Nürnberg 253 Autobesitzer aufgeschrieben wurden, die mit ihren Fahrzeugen zum Fußballkampf fuhren und somit für eine reine Vergnügungsfahrt den äußerst raren Kraftstoff vergeudeten.“
Ich bin der Polarschorsch aus der Wagnerstadt, der von allem immer eine Ahnung hat... Mein Verein ist aufgebaut auf Lug und Trug, was nichts an einem ändert: Ich bin klug!
24.07.2010 11:40
von
Di Stefano
• Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge
bei welchem Eingang schmuggelt ihr euch heute eigentlich ins Stadion ? Und versteckt ihr wieder eure Schals vor den Schweinfurtern ? *stänkernmussabundzusein*
24.07.2010 11:45
von
Andi
• Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge
na, Di Stefano, schaust heute mal an unserem Fanstand vorbei? Bin auch da, wird ja langsam mal Ziet, dass man sich mal kenen lernt, nachdem man ja mittlerweile im Vernunftmodus kommuniziert!?
24.07.2010 11:47
von
Di Stefano
• Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge
hätte ich heute tatsächlich getan, bin aber auf eine Grillparty vom Kaiens (der ist auch dem sams bekannt) eingeladen. Aber soweit ich informiert bin, fahren heute tatsächlich 4-5 von uns hoch zu euch.
24.07.2010 11:57
von
Samstagnachmittagsunterhaltung
• BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
Zitat Aber soweit ich informiert bin, fahren heute tatsächlich 4-5 von uns hoch zu euch.
Ja, ich bin auch schon von der Polizei darüber informiert worden! Die wollen übrigens noch wissen, ob es bei der Tischbestellung im "Schnürsenkel" bleibt? Vielleicht könnten die Leute sich ja nochmal bei mir melden, dann geb ich es weiter...
Der Fan am Samstag lieber grillt, weil BFV die Stimmung killt !!!
24.07.2010 12:39
von
Veit
• Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge
Ich glaube vor zwei Jahren hat das Bayerische Fernsehen das Bayernligaeröffnungsspiel Memmingen gegen Kempten live übertragen - das hätte heute ruhig auch passieren können. Hätte vielleicht etwas Geld gebracht und die Hofer Bayern und von mir aus auch die Schnüdel wieder in das eine oder andere Gedächtnis zurück gerufen......