#91

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2010 17:07
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

..und tschüß!
Und immer dran denken: Sich dort bücken, könnte schmerzlich werden!


zuletzt bearbeitet 23.07.2010 17:10 | nach oben scrollen

#92

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2010 17:10
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

mal ne gut nachricht für alle


----------------selbst wenn wir letzter sind und dauernd verliern es wird trotzdem nie geschehn, daß einer von uns mit euch tauschen will :-))
nach oben scrollen

#93

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2010 17:11
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Zitat
...habe gestern eine Dauerkarte für die die SpVgg Bayreuth geschenkt bekommen



Der Fan am Samstag lieber grillt, weil BFV die Stimmung killt !!!

nach oben scrollen

#94

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2010 18:34
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Also, bevor ich mir von denen ne Dauerkarte schenken lassen würde, würd ich aufhören, Fußball zu gucken.
Aber wem's gefällt...Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten.
Trotzdem nochmal zum Leserbrief, bzw.zu Dragus Statement:
neben Robert Tänzel hat sich zum Glück auch Jürgen Küspert aus der sportlichen Leitung verabschiedet. Beides "Verluste", die man verschmerzen bzw.nur begrüßen kann. Inwieweit die Vorstandschaft noch da ist, ist aber für die nächste Zeit auch fraglich, was man so hört, will H.Munzert ja auch aufhören. Wobei ich seinen Weggang wesentlich mehr bedauern würde, als den des Häuptlings. Was den Rest angeht: dass die Erwartungshaltung der Fans im Jubiläumsjahr derart bescheiden ausfällt, will uns ja wohl niemand ernstlich als Gewinn verkaufen, oder? Für mich ist das nur ein weiteres Zeugnis davon, dass die Leute schlichtweg restlos bedient sind von der Wurschtelei der letzten Jahre, bzw.der jüngsten Entwickung.
Was will man auch einem Verein zutrauen, der nicht einmal zum 100-jährigen Jubiläum nen attraktiven Testspielgegner rankarren kann, während sich rundherum die großen Vereine die Klinke in die Hand geben.
Ich für meinen Teil les aus dem Leserbrief so etwas wie Sorge um den Verein heraus, und um so weniger kann ich die Reaktion eines Herrn Felgenhauer ("Solche Leute brauchen wir im Umfeld nicht.") nachvollziehen. Wobei - im Endeffekt liegt die Aussage ja auf einer Länge mit der nach dem Frohnlach-Spiel...prima Voraussetzungen also, um den ohnehin schon schwachen Zuschauerschnitt noch weiter zu drücken.
Mannomann...


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

zuletzt bearbeitet 23.07.2010 18:35 | nach oben scrollen

#95

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2010 18:55
von kickersw • Bankdrücker | 64 Beiträge

Danke für die Infos bzgl. der Parkplatzsituation.
@ Andi: Ich nehm dein Angebot/Vorschlag an. ;)
Wie siehtsn mit ner Bratwurst nach dem Spiel aus, Andi?

nach oben scrollen

#96

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2010 19:08
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Wenn die "bösen Fans der Schüdel" den Stand nicht stürmen, macht Andi das sicherlich ! Spässle g´macht.....


nach oben scrollen

#97

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2010 19:09
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...was ich mich HEUTE (vorhin....) mal fragen musste, warum nimmt Bayern Hof denn nicht "einmalig", eben wegen dem Jubiläum, mit einer Abordnung am Volksfestumzug teil ?

Da war heut´ z.B. der Borussen (Dortmund) Fan-Club mit dabei, hat mich schon etwas verwundert......


nach oben scrollen

#98

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2010 19:10
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Was? Wir haben in Hof einen Dortmund-Fanclub?


el duffo o muerte

nach oben scrollen

#99

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2010 19:47
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Hauptsache gelb-schwarz, wa? Pfui


"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"

zuletzt bearbeitet 23.07.2010 19:48 | nach oben scrollen

#100

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2010 20:13
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Es würde mich mal interessieren, was für Leute Daniel Felgenhauer eigentlich im Umfeld gerne hätte? So wie er sich ausdrückt, soll ja keiner eine eigene Meinung zu dem Geschehen am Platz haben. Ich gratuliere. Mit der Einstellung gebe ich ihm bis Weihnachten - wenn er keinen Erfolg hat.

Mit scheint es auf jeden Fall so, das Herr Felgenhauer eigentlich auf alle Fans pfeift, solange sie nicht seiner Meinung sind. Das nenn ich eine Einstellung. Zum davonrennen.


zuletzt bearbeitet 23.07.2010 20:15 | nach oben scrollen

#101

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2010 20:38
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

wenn er keinen erfolg hat kommts auf die einstellung auch nimmer an.


----------------selbst wenn wir letzter sind und dauernd verliern es wird trotzdem nie geschehn, daß einer von uns mit euch tauschen will :-))
nach oben scrollen

#102

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2010 21:56
von wärschtl • Ersatzspieler | 119 Beiträge

Was mich bissl wundert ist, warum es zu dem sogenannten Spitzen- Eröffnungsspiel morgen keine Infos nach SW gab , Parkplatzsituation, Eintrittskarten etc. ... wenn man weiß das ne Menge Gästefans kommen dann sollte man auch für diese alles vorbereiten. Infos nach Schweinfurt schicken evtl. Karten rüber schicken , gut das Bratwurstthema ist jetzt mal wurscht. ;) !!!
Ich hoffe mal nur das die grün weiße Brut einfach im Hintergrund bleib, es ist einfach nur lässtig und sicher nich produktiv auch wenn es nach außen hin so hingestellt wird !!!

nach oben scrollen

#103

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2010 00:18
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Nach meinen Informationen gingen mindestens 200 Karten nach Schweinfurt!
Weiterhin braucht man nichts groß zur Parkplatzsituation mitteilen, da erstens der Großteil der Schweinfurter mit dem Zug anreist und zweitens einfach keine eigenen Parkplätze vorhanden sind.
Bleibt also eh nur die Straße!


Der Fan am Samstag lieber grillt, weil BFV die Stimmung killt !!!

nach oben scrollen

#104

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2010 08:33
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Wie klappte das mit den Autos/Parkplätzen eigentlich früher, als deutlich mehr Besucher die "Au" besuchten ?


nach oben scrollen

#105

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2010 08:35
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Da gab es noch keine Autos


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz