#76

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.07.2010 16:17
von kickersw • Bankdrücker | 64 Beiträge

Gibt es bei euch genügend PKW-Parkplätze, falls ja: sind diese in unmittelbarer Nähe? Ich reise diesmal mit dem Auto an, hab keine Lust mehr mich am Bahnhof von den Bullen wie ein Schwerstverbrecher behandeln zu lassen!

nach oben scrollen

#77

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.07.2010 17:43
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Chwdp...

wird schwierig mit Parkplätzen, ausser Du bist frühzeitig da


"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"

nach oben scrollen

#78

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.07.2010 19:13
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

@kickersw

am Bahnhof findest Du bestimmt noch an Platz.

Ne am besten schon um 16Uhr anreisen,gibt ja noch Vorspiel und andern Klamauk.

nach oben scrollen

#79

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.07.2010 19:38
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Es gibt eigentlich leider nur Parkplätze entlang der Straße!
Entweder in der Oelsnitzer Straße beim Haupteingang, oder im Pinzigweg am Hintereingang.
Einfach mal bei Google Earth o.ä. eingeben...


"Ursprünglich wollten se drei ihrer zwei Kinder mitbringen."

(Aus einer PN eines Forumsusers, dessen Name sich auf Fliege reimt) :-)

nach oben scrollen

#80

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.07.2010 20:40
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

oder an der Tafel


"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"

nach oben scrollen

#81

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2010 09:24
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Für einigermaßen Berggängige natürlich auch an der Ascher Straße


nach oben scrollen

#82

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2010 09:28
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Zitat
Letzte Saison gab es auf der offiziellen Seite unter der Rubrik Spielerübersicht einen Verletztenstatus. Den gibt´s scheinbar nimmer


nein, ohne zeitnahen Inforamtionsfluss macht das auch keinen Sinn!


HOF IST ÜBERALL

nach oben scrollen

#83

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2010 11:16
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

und woran bzw. an wem liegts?


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#84

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2010 11:25
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

dass Robert das immer geliefert hat bzw selbst gepflegt hat und jetzt macht es halt keiner.


HOF IST ÜBERALL

nach oben scrollen

#85

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2010 12:42
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Man höre sich mal die PK zum Spiel an...sehr lohnenswert.
Besonders der Teil, wo der feine Herr Felgenhauer auf den Leserbrief angesprochen wird


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#86

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2010 12:43
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Hab ich mir auch gedacht!


Der Fan am Samstag lieber grillt, weil BFV die Stimmung killt !!!

nach oben scrollen

#87

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2010 12:47
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Fügt sich aber nahtlos in seine Aussage nach dem Frohnlach-Spiel ein - herzlichen Glückwunsch, so verliert man noch mehr Zuschauer. Das zum Thema "Fußballintelligenz"


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#88

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2010 16:56
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

na der leserbrief ist doch auch mist. sportliche führung hat den verein verlassen. doch nur der tänzel, oder? denzler steht alleine da. soweit ich weiß ist die ganze vorstandschaft noch da. die erwartungshaltung der fans wird enttäuscht. nie war die erwartung geringer als dieses jahr. die mannschaft verfügt nur über 13 bayernligataugliche spieler. ich glaub die meisten spieler im kader sind bayernligatauglich. zur 2. mannschaft kann ich nix sagen, weil ich nicht weiß wer da spielt. man wird sehen. genau wie mit dem rest vom brief. schau mer mal.


----------------selbst wenn wir letzter sind und dauernd verliern es wird trotzdem nie geschehn, daß einer von uns mit euch tauschen will :-))
nach oben scrollen

#89

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2010 17:01
von Kicker • ( Gast )
avatar

ihr Fans seid doch selbst schuld, - ihr geht immer wieder zu den Spielen obwohl die mit euch machen was sie wollen..........

begreift ihr das etwa nicht ?

habe gestern eine Dauerkarte für die die SpVgg Bayreuth geschenkt bekommen, so daß sich das Thema FC Bayern Hof für mich
weitesgehend erledigt haben dürfte.........


nach oben scrollen

#90

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2010 17:07
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

na dann Tschüss und auf Nimmerwiedersehen... da passt hin mit deinem Oarschgewaaf


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen


Besucher: 11 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 11 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz