#136

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.07.2010 01:09
von losko • Noch nicht fest im Kader | 14 Beiträge

waldo
aber da siehst du was ne fahnen choloneeeeeeeeeeee so alles bewirken kann. das war echt klasse wie man der <manschaft versucht hat anzupeitschen. (Ja früher war das halt ganz anders , da hat man für sein verein gelebt und gekämpft und wie ist es jetzat?

nach oben scrollen

#137

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.07.2010 02:30
von gruml • Auch Krümel genannt | 262 Beiträge

Zitat
1:1
Wie bei Bayern Hof bei Spielen mit einer großen Kulisse üblich viel Krampf. Werden aber kämpfen und dann noch das 1:1 schaffen. Dann wird wieder alles hoch gejubelt wie toll sie doch gekämpft haben und dann geht es in den nächsten Spielen abwärts. Letztendlich fragt man sich nach 10 Spielen warum der erfolgreiche Trainer aus der letzten Saison, diese Saison es nicht schafft und entlässt ihn kurz vor der Winterpause.
Zumindestens war es in den letzten paar Jahren so. Gebe aber die Hoffnung nicht auf das es auch mal anders läuft.



Merkt Ihr was? Erste Teil meiner Prognose ist ja schon eingetroffen.



Schlappentag 2009 - Schlappentag 2010

nach oben scrollen

#138

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.07.2010 03:31
von Breuer • Noch nicht fest im Kader | 14 Beiträge

Ich war heute nicht im Stadion und wusste auch warum. Ich hatte nichts anderes erwartet. Und so wird auch die weitere Saison verlaufen. Man wird wieder hinterherlaufen um den Abstieg spielen und evtl. wieder im Niemandsland landen. Aber was solls.
Dann interessiert es sowieso keine Sau mehr. Mein Geld sehen die sowieso nicht mehr.
DER VER SELB RULES denn da wird ordentlich gewirtschaftet und die Fans und der Verein zueinander stehen. Das musste mal gesagt sein.

nach oben scrollen

#139

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.07.2010 05:09
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Wie ich das lieb das manche Leute hier nur aus Ihren Löchern gekrochen kommen wenn sie rumheulen müssen wegen eines schlechten Spiels...


WIR SIND HOFER UND IHR NICHT!!! ZEIGT IHR UNS DOCH DAS IHR ES WERT SEID!!

nach oben scrollen

#140

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.07.2010 08:13
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

ja in Selb wurde immer gut gewirtschaftet...*lol*


"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"

nach oben scrollen

#141

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.07.2010 08:25
von Kicker • ( Gast )
avatar

wegen eines schlechten Spiels ................?

also ich hab in den letzten Jahren nicht viel gute Spiele gesehen


nach oben scrollen

#142

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.07.2010 08:29
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Behauptet ja auch niemand was anderes. Das Leben des Fußballfans besteht halt darin, trotzdem hinzugehen und sich zu ärgern, oder eben sich zu freuen, wenn's irgendwann doch mal wieder klappt. Wie er der jeweiligen Emotion Luft macht, muss letztlich jeder selber wissen. Wer was ändern will, muss entweder selber spielen oder Vereinsfunktionär (noch besser: Sponsor) werden.


zuletzt bearbeitet 25.07.2010 08:39 | nach oben scrollen

#143

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.07.2010 09:15
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Oh Mann, wo soll man denn da anfangen...
@Breuer:
in Selb wurde und wird gut gewirtschaftet, schon klar. Deshalb liegt die letzte Insolvenz auch schon grandiose sechs Jahre zurück. Wow...
@waldo und losko:
manchmal wäre es vielleicht wirklich vernünftiger, mal nach den Gründen zu fragen, als hier so einen Bullshit abzulassen.
Ok, ich halte euch mal zugute, dass ihr keinen Zugriff auf den internen Bereich habt, aber nachdem die monatelang geplante optische Aktion der Fans, für die sogar eine schriftliche Genehmigung durch die Stadt Hof vorlag, kurzfristig aus fadenscheinigsten Gründen in Verbindung mit dreckigen Lügen seitens des Staatsapparates verboten wurde, war schon seit Anfang der Woche abzusehen, dass da nicht viel kommen würde, weil die Leute einfach nur noch angepisst sind.
Ansonsten kann ich dieser grausigen und lausigen Veranstaltung gestern einfach nur die Note 6 verpassen.
Einziges Highlight aus meiner Sicht die über die Neue Tribüne segelnde Leuchtspur, die vermutlich von Schweinfurter Stadionverbotlern kam. Für diese Aktion Daumen hoch, aber ansonsten?
Zum einen frage ich mich, wozu es überhaupt Sicherheitskonferenzen gibt.
Uns wurde letzte Woche bei dem Gespräch mitgeteilt, dass die Schnüdel definitiv unter die Neue Tribüne kommen, wir wollten se in der Schödel-Kurve haben. Letzten Endes waren se dann da, wo wir se gerne gehabt hätten. Begründung: Einsatzzug XY wusste davon nichts Natürlich durften die Hofer Fans trotzdem nicht auf ihren angestammten Platz, solche Aktionen verstehe, wer will. Zumal sich die Gäste sowieso im ganzen Stadion frei bewegen konnten.
Nächster Kritikpunkt: die Stadiontore bzw.die Kontrolle an der Holztribüne.
Schon wenige Minuten nach Anpfiff waren die Stadiontore verwaist, wer wollte, konnte ohne zu bezahlen ins Stadion, die Ordner waren zu dem Zeitpunkt auch schon abgezogen (soviel auch noch mal zum Thema Risikospiel, höhö). Wenn man dann noch bedenkt, dass inzwischen gar nicht mehr kontrolliert wird, ob man eine Tribünenkarte hat, frage ich mich doch, warum man sich da sicher nicht unerhebliche Einnahmen entgehen lässt, während man sonst nicht müde wird, immer und immer wieder den Sparkurs zu propagieren.
Den Kritikpunkt setz ich dann auch gleich beim Thema Verpflegung nochmal an, mit der Frage, warum es gestern keinen Mundschenk gab. Aus Sicherheitsgründen war's laut Polizei-Paule nicht, was man so hört, lief das Spiel unter "Sonderveranstaltung", und da haben offenbar die Freda (Getränke) und Munzert (Hotel oder Firma - egal) die Hand drauf.
Also wieder ein fettes Minus an Einnahmen. Geil...
Gekrönt wurde dieses Szenario dann eigentlich nur noch durch das verboten schlechte Spiel. Letztendlich hat's zwar gerade so zum - wie ich finde schmeichelhaften - Remis gereicht, aber bezüglich meiner Prognosen (Abwehr stabil, Mittelfeld nur mit Felgenhauer gut, Sturm hängt in der Luft, Schraps raus!) fühle ich mich vollstens bestätigt. Letzten Endes darf man sich (erneut) bei Uschi bedanken, wenn der den Elfer nicht rausfischt, gehen die Hofer m.E.in diesem Spiel unter.
So, und dann kommen wir noch zu meinen persönlichen Highlights des gestrigen Abends, den Gesprächen mit unserem Herrn Oberbürgermeister, und einem gewissen Herrn Dr.Koch.
Die Aussagen des Herrn Dr.Fichtner werde ich hier zu seinem Selbstschutz besser mal nicht wiedergeben, ich glaube, die wären ihm bei genauerem Nachdenken selbst peinlich.
Und was Herrn Koch angeht, nur soviel: unterschwellige Aufforderungen wie gestern sollte ein Mann in seiner Position besser unterlassen, ansonsten könnten fehlgeleitete Objekte (=Fans) noch versuchen, das in die Tat umzusetzen, hehe.
Details werde ich besser im internen Bereich ausbreiten, aber vielleicht sollte sich dieser Herr (dem die "Würzburger und Schweinfurter Fans genauso wichtig sind wie die Südvereine" - die Reaktion eines gewissen Gesprächsteilnehmers darauf kann sich jeder bildlich vorstellen ) auch mal fragen, warum er aus Selbstschutzgründen Polizeischutz für seine Fahrt auf die Au anfordert.
Ich habe fertig.


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

zuletzt bearbeitet 25.07.2010 09:23 | nach oben scrollen

#144

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.07.2010 09:30
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Habe mir ja eigentlich vorgenommen mich nicht mehr zu äußern, aber wenn ich lese das der VER Selb gut wirtschaftet, dann geht mir der Hut hoch ! Wie oft war dieser Verein schon pleite ??

Vielleicht sollte man erst denken & dann schreiben........


nach oben scrollen

#145

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.07.2010 09:52
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Ich muss ehrlich sagen, dass Schraps anfangs bemüht war, für einen Spielmacher aber eben nicht taugt.

Der größte versager in der ersten Hälfte war doch ganz klar Sam. Der hat mit seiner arroganten Spielweise doch alle Angriffe verkackt. Ich weiß gar nicht, was manche hier für ein Spiel gesehen haben.

Das Spiel hatte eigentlich nur 2 Highlights: Der Strich zum 1 zu 0 genau neben den Pfosten versenkt und der gehaltene Elfer.

Meine bescheidene Meinung als Vorstandsmitglied des Fanclubs zum Verein:
- total heruntergewirtschaftet
- Jubiläumsjahr absolut an die Wand gefahren
- man denkt noch immer, dass ehemalige Fans einfach so wieder auf die Au kommen, ohne dass man was dafür tut
- die ehemals supportenden Fans braucht man scheinbar nicht mehr, zumindest kam außer Bekundungen bis dato nichts vom Verein zur Versöhnung mit diesen Fans
- Felgenhauer geht auch nur halbherzig auf die Fans zu (immerhin hat er diesesmal die Mannschaft dazu bewegen können in die Fankurve zu gehen)
- wenn das so weitergeht, dann war die Kulisse gestern der letzte große Auftritt eines eh schon seiner Tradition entrissenen Vereins.

nach oben scrollen

#146

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.07.2010 10:05
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

das war nix. das spiel sowieso. wenn ich dann die schlangen bei würsten und später im zelt beim bier seh kommt mir das kotzen. wir sind dann lieber gegangen als uns ne stunde anzustellen. weiß jemand die gewinnnummern der verlosung?


----------------selbst wenn wir letzter sind und dauernd verliern es wird trotzdem nie geschehn, daß einer von uns mit euch tauschen will :-))
nach oben scrollen

#147

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.07.2010 10:35
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ich graturliere übrigens dem Schweinfurter Fan, der mich gestern mit geschätzten zwei Promille mit sehr üblen Beschimpfungen angemacht hat. Du hast Deiner Mannschaft den größten Bärendienst erwiesen, der möglich ist. Neben mir stand Schorschla, und der Andere daneben - das war ein Zivilbulle, der Dir recht interessiert zugehört hat, was ein durchschnittlicher Schweinfurter Fan so alles losläßt um eine Schlägerei anzuzetteln. Somit haben die SW-ler wieder mal ihren Ruf als übleste Fans der Liga alle Ehre gemacht.

nach oben scrollen

#148

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.07.2010 10:39
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@TimR:
Seit wann bist du denn Vorstandsmitglied des Fanclubs? Ansonsten: vollste Zustimmung.
@Ramses:
Warum gerade du den boxfreudigen Teil anziehst..., wer weiß...hehe.
Ich muss ehrlich sagen, ich hab mich gestern (wenn auch nur kurz) mit einigen Schnüdeln ganz sachlich unterhalten, und zwar...
@Dragu:
...in einer weiteren Schlange, nämlich vor dem Klo


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

zuletzt bearbeitet 25.07.2010 11:29 | nach oben scrollen

#149

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.07.2010 10:48
von Schorsch54 • Ersatzspieler | 222 Beiträge

An die Sportliche Führung ( soweit vorhanden). So schnell wie möglich sich um Verstärkungen im Offensiven Mittelfeld bemühen. Bevor es zu spät ist. Nur mit Notlösungen werden wir nicht durch Saison kommen.

nach oben scrollen

#150

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.07.2010 11:40
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Hab´ mir die Losnummern nicht gemerkt, aber das Auto gewann irgendwas mit der 4 vorne dran..... Dürfte aber wohl irgendwo/irgendwann in der Zeitung stehen.....oder sonst wo !


nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz