#166

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.07.2010 20:05
von passant • 18.059 Beiträge

Naja...

nach oben scrollen

#167

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.07.2010 20:08
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

@Bertold

Bist Du Dir da sicher ? Meldungen verlesen & Interviews führen sind das eine, persönliche Kommentare, die es von mir schon seit längerem weder zum VER, noch zu Bayern Hof gibt, das andere. Aber vermutlich hast Du was mit den Ohren !

Und meine PERSÖNLICHE Meinung muss ja auch nicht jedem gefallen.

Ach, und was Deine letzten beiden Worte betrifft....................Schnauze, Du Penner


nach oben scrollen

#168

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.07.2010 20:09
von passant • 18.059 Beiträge

Huuuch.
Sowas kennt man ja gar nicht von Dir.


zuletzt bearbeitet 25.07.2010 20:10 | nach oben scrollen

#169

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.07.2010 20:12
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

....liegt vermutlich am Weissbier (mit Grapefruit), welches ich mir gerade genehmige !!


nach oben scrollen

#170

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.07.2010 20:13
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Ja, Ja - der gute Alkohol macht einen hemmungslos


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#171

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.07.2010 20:15
von passant • 18.059 Beiträge

Wie geil!

nach oben scrollen

#172

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.07.2010 20:17
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wenn jetzt gewisse Personen noch ihre alkoholbedingte Hemmungslosigkeit auch gar für das Durchdrücken von Fan(club)interessen gegenüber dem Verein / Verband einsetzen würden, wär ja alles wunderbar...


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#173

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.07.2010 20:22
von Kupfers Enkel • 1 Beitrag

"Dieses Asozial Pack aus Saufurt die mit dem Auto da wahren sind nach dem
Spiel als sie ausser Sichtweite der Polizei wahren nur am rumpöbeln gewesen.
Da hat man ne Hundertschaft von Polizei im Stadion die nicht fähig ist dieses Vollgesoffene Dreckspack
in den Griff zu bekommen.Schweinfurter"

...sorry, aber bekommt Ihr jetzt nicht mal mehr die Nachhut in den Griff ? Da hab ich aber andere Zeiten in Hof erlebt.

Ansonsten bin ich schon ein bischen enttäuscht von den Aktionen auf den Rängen. Geht da wirklich nicht mehr ? Ich dachte, dass Hof eines der Highlights diese Saison wird, bevor es auf die Dörfer geht. Naja, mal sehen was Beirut in 2 Wochen zu bieten hat ;-)

nach oben scrollen

#174

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.07.2010 20:26
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Na ja......ich hatte ja (war wohl gut ´ne Stunde vor Deinem Gespräch) auch ein Gespräch mit Dr. Koch (vor dem Bratwursstand), aber ICH hatte den Eindruck, das ihn Fans (und diverse Nebenwirkungen) jetzt nicht soooo interessieren.

Er meinte auch, man müsse es unterbinden, das z.B. die Schnüdel-Fans Lieder/ bzw. Sprüche g e g e n Bayern Hof anstimmen. Das müsse nicht sein ! Mein Einwand, das halt so was doch irgendwie dazu gehört zog wohl nicht so ganz, auch nicht, das es ja in der Bayernliga eine überschaubare Anzahl von Vereinen mit Fans gibt.

Ich verwies auch auf die tolle Stimmung beim Aufsteiger Memmingen, wo jeder Eckball zu einem absolutem akustischem Highlight wird.......rhytmisches Klatschen bis zur Ekstase ! Na ja, auch das war wohl kein Argument, Gespräch war dann auch beendet, hatte den Eindruck, Herr Dr. Koch wollte an DEM Tag nicht mehr mit Fans (egal welcher Altersgruppe) diskutieren....


nach oben scrollen

#175

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.07.2010 20:28
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Nur an DEM Tag?


nach oben scrollen

#176

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.07.2010 20:39
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Tja...........


nach oben scrollen

#177

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.07.2010 21:09
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Die drei Schnüdelgoofys wo zur 2.Halbzeit in unseren Block waren,haben übrigens auch zwei neutrale BWL-Studenten gefragt,ob sie gewaltbereit wären und lust zum haben


nach oben scrollen

#178

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.07.2010 21:46
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

Zitat
ch graturliere übrigens dem Schweinfurter Fan, der mich gestern mit geschätzten zwei Promille mit sehr üblen Beschimpfungen angemacht hat. Du hast Deiner Mannschaft den größten Bärendienst erwiesen, der möglich ist. Neben mir stand Schorschla, und der Andere daneben - das war ein Zivilbulle, der Dir recht interessiert zugehört hat, was ein durchschnittlicher Schweinfurter Fan so alles losläßt um eine Schlägerei anzuzetteln. Somit haben die SW-ler wieder mal ihren Ruf als übleste Fans der Liga alle Ehre gemacht



in der tat. in der tat.

wobei der so vogelwild war. immerhin hat er sich bei ner jubelorgie kurz vorm ausgleich n ganzes scherdel über die rübe gekippt. n klassiker.


für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#179

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2010 10:45
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Kein Spielbericht heute in der Frankenpost online - SCHWACH!!!!!

nach oben scrollen

#180

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2010 12:07
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Natürlich ist einer drin; musste nur deine Äuglein öffnen: Seite 20, fast ganzseitig.


BHFC!

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz