#16

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2010 13:22
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Felge?


HOF IST ÜBERALL

nach oben scrollen

#17

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2010 13:48
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

@Veit: wieso noch weitere Verstärkungen holen, wenn die zur Winterpause eh wieder in die Wüste geschickt werden. Der derzeitige Kader dürfte ausreichend sein. Ansonsten kann man ja zur Winterpause noch mal reagieren.


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#18

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2010 13:59
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Stimmt schon. Die nächste Regionalligareform steht vor der Tür, und auch wenn man noch nicht weiß, was dabei rauskommt: Schlechter als jetzt kann's nicht werden, und vorher ist ein Aufstieg eh nicht erstrebenswert. Die Mannschaft hat, seit Daniel Felgenhauer da ist, gezeigt, dass sie mithalten kann. Sollte bis zur Winterpause tatsächlich akute Abstiegsgefahr bestehen, wird dann schon wieder nachgelegt werden, hatten wir ja schon ein paar mal. Ansonsten soll man die bestehende Truppe doch ruhig mal weiter sich entwickeln lassen, ist ja nicht so, dass da überhaupt kein Potential vorhanden wäre.


zuletzt bearbeitet 19.07.2010 14:00 | nach oben scrollen

#19

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2010 14:19
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Das mit der Regionalliga stimmt schon und wenn der Kader ausreichend ist, hätte ich natürlich nichts dagegen. Meinte mich allerdings zu erinnern, das Felge schon von der einen oder anderen gezielten Verstärkung gesprochen hat.....

nach oben scrollen

#20

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2010 14:42
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Andi:
ich denke, Felgenhauer wollte nur "im Notfall" spielen? Dann wär der Kader nämlich in der Tat auf gewissen Positionen sehr dünn besetzt. Z.B.würde dann noch ein Zehner fehlen.
@Theo:
aber wenn der Aufstieg nicht erstrebenswert ist, bleiben zwei Fragen:
1.welche Zielsetzung hat der Verein in naher bzw.mittelfristiger Zukunft? Will man nur "irgendwie überleben", will man irgendwann auch mal höher hinaus, oder wartet man erstmal in aller Ruhe, bis es in 27 Jahren vielleicht mal ne Ligenreform gibt, die den Verantwortlichen auch genehm ist?
2.wie bringt man diese Zielsetzung dem treuen Publikum bei?
Dass Gegner wie Buchbach, Ismaning, Aindling etc.so langsam aber sicher an Zugkraft verlieren, zumal, wenn der eigene Verein völlig ambitionslos im Niemandsland der Tabelle rumdümpelt, wurde ja in der Vergangenheit eindrucksvoll bewiesen.


Anna mulle musi! ;-)

zuletzt bearbeitet 19.07.2010 14:43 | nach oben scrollen

#21

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2010 15:06
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Geht mir ja auch so, dass ich irgendwie kein Highlight finde, auf das ich mich jetzt ganz besonders freuen würde. Aber erstens garantiert eine große Einkaufstour auch keinen Erfolg, das hatten wir ja zur Genüge, und zweitens dümpele ich lieber noch ein paar Jahre dahin, als dass bald alles mit einem Knall den Bach runtergeht. Okay, wahrscheinlich würden wir dann auch das "Bamberger Modell" machen, aber das wünsche ich mir auch nicht wirklich. Jetzt red mir doch nicht gleich wieder die Hoffnung kaputt, dass man auch mit einer längere Zeit zusammenwachsenden Mannschaft Erfolg haben kann. Erzwingen lässt er sich so oder so nicht, und auch die Zielsetzung vor der Saison hat in den seltensten Fällen etwas mit dem zu tun, was tatsächlich rauskommt.


nach oben scrollen

#22

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2010 15:33
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Meiner Meinung nach sind wir in der Abwehr und im Sturm gut bis sehr gut besetzt. Im Mittelfeld habe ich so ein wenig Bedenken, v.a. da auch Tekdemir weg ist. Hoffe aber dass Felge selbst die Lücke schließt. Bedenklich wirds, wenn wir ein paar Stammkräfte durch Verletzungen oder Sperren ersetzen müssen. Dann ist aber wichtig wie nachrückende Leute bis dahin integriert wurden bzw wie die Stimmung im Team ist. Und da bin ich wiederum optimistisch!


HOF IST ÜBERALL

nach oben scrollen

#23

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2010 16:22
von kickersw • Bankdrücker | 64 Beiträge

Guten Tag alle miteinander!
Ich tippe auf ein 2:1 zu Gunsten des FC 05. :)

nach oben scrollen

#24

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2010 16:23
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

naja, Kader nicht verstärkt, Rushiti abgegeben, woher der Optimismus? Das ist hier kein Wunschkonzert


HOF IST ÜBERALL

nach oben scrollen

#25

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2010 00:23
von Stehplatzveteran • Ersatzspieler | 110 Beiträge

tippe auf ein 0-2
Gründe dafür, wie alle Jahre wieder: bei Spielen mit vielen Zuschauern (und die werden auch kommen und wahrscheinlich wie immer vergrault...), stimmt bei uns nie die Leistung und dementsprechend auch nicht das Ergebnis! In unserer Mannschaft gibt es zwar eine Abwehr und einen Sturm, aber k e i n Mittelfeld, einen der die Fäden ziehen kann, absehbar also wieder mal planloses Kick and Rush (siehe letzte Saison gegen BT)... laß mich aber gern eines besseren belehren. Auch schätze ich SW als sehr unbequemen Gegener ein (vor allem auswärts) haben schließlich einige sehr erfahrene Spieler mit zum Teil Regionalliga-Erfahrung (Kneißl, Demel, Esen, Galuschka und nicht zu vergessen LL-Torschützenkönig Kamolz) und außerdem wird sie Trainerfuchs Scheer taktisch klug einstellen. Ich glaub gegen den haben wir noch kein Punktspiel gewonnen. Bin auf Paul gespannt...könnte man doch mal in der "Nordsee" veranstalten

nach oben scrollen

#26

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2010 01:25
von Breuer • Noch nicht fest im Kader | 14 Beiträge

0:4
Der Anfang vom Ende

nach oben scrollen

#27

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2010 09:45
von gruml • Auch Krümel genannt | 262 Beiträge

1:1
Wie bei Bayern Hof bei Spielen mit einer großen Kulisse üblich viel Krampf. Werden aber kämpfen und dann noch das 1:1 schaffen. Dann wird wieder alles hoch gejubelt wie toll sie doch gekämpft haben und dann geht es in den nächsten Spielen abwärts. Letztendlich fragt man sich nach 10 Spielen warum der erfolgreiche Trainer aus der letzten Saison, diese Saison es nicht schafft und entlässt ihn kurz vor der Winterpause.
Zumindestens war es in den letzten paar Jahren so. Gebe aber die Hoffnung nicht auf das es auch mal anders läuft.



Schlappentag 2009 - Schlappentag 2010

nach oben scrollen

#28

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2010 11:12
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Auf alle Fälle wird es auf der Heimseite nach der jüngsten schwachsinnigen Entscheidung von BFV, Polizei, Stadt und Feuerwehr, in Verbindung mit rückgratlosen Vereinsvertretern, der reinste Totentanz. Ich gratuliere. Wieder ein Schritt in Richtung "Säuberung der Bayernliga von asozialen Fans". Hoffentlich lassen's wenigstens die Schnüdel ordentlich krachen.


Anna mulle musi! ;-)

zuletzt bearbeitet 20.07.2010 11:14 | nach oben scrollen

#29

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2010 11:27
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

wir machen ne Demo mit den Schnüdelz für den Erhalt der Fußball-Fankultur!


HOF IST ÜBERALL

nach oben scrollen

#30

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2010 17:16
von wärschtl • Ersatzspieler | 119 Beiträge

Wäre ein Ansatz

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz