#46

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.07.2010 22:17
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

das sind keine vermutungen er ist wissenschaftler und als solcher liest er sowas aus innereien von in beirut verendeten elchen und ziegen


----------------selbst wenn wir letzter sind und dauernd verliern es wird trotzdem nie geschehn, daß einer von uns mit euch tauschen will :-))
nach oben scrollen

#47

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.07.2010 22:18
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Unglaublich....... !!


nach oben scrollen

#48

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.07.2010 23:03
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Dragu
das sind keine vermutungen er ist wissenschaftler und als solcher liest er sowas aus innereien von in beirut verendeten elchen und ziegen



Aus Innereien lesen die Druiden, lieber Dragu. Ich aber bin pharao, somit Gott und unsterblich und ich sage:
Bis jetzt hat es gegen Schweinfurt immer geknallt. Es würde mich wundern, wenn sich daran mal was ändert.

Leider kriege ich es nicht hin, einen der Legendären Schweinfurter Auftritte in Hof zurechtzuschneiden. Dieser Bericht beginnt mit einer Riesenprüglei. Zwischen den SW-Fans und der Polizei. Noch Fragen?

nach oben scrollen

#49

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.07.2010 23:04
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Elche fahren nicht nach Bayreuth und verenden also auch dort nicht


HOF IST ÜBERALL

nach oben scrollen

#50

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.07.2010 23:19
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

@Ramses: die Schnüdel werden schon nicht so dumm sein, mit -3 Punkten in die Saison starten zu wollen. Also kannst selbst du hingehen und vor ihrem Block ihenn den Stinkefinger zeigen. Solltest du dennoch Prügel geben: doppelt gewonnen (Späßle g'macht)


HOF IST ÜBERALL

nach oben scrollen

#51

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.07.2010 23:19
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

@Ramses: die Schnüdel werden schon nicht so dumm sein, mit -3 Punkten in die Saison starten zu wollen. Also kannst selbst du hingehen und vor ihrem Block ihenn den Stinkefinger zeigen. Solltest du dennoch Prügel geben: doppelt gewonnen (Späßle g'macht)


HOF IST ÜBERALL

nach oben scrollen

#52

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.07.2010 23:30
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Was man so hört, hat unser Herr Präsident ganz aktuell n paar Stadionverbote nach Schweinfurt geschickt.
Insofern denk ich mal, kann da selbst die US 5 vor dem Block rumhampeln, ohne was auf die Mütze zu kriegen.
Ist ja auch logisch - lieber geh ich das Risiko ein, dass die SVler unbeaufsichtigt im Stadionumfeld rumturnen, und evtl.wie damals in der Landesliga Autos demolieren, als dass ich se im Stadion unter Kontrolle hab
Die Logik mancher Herren (RD) bzw.Institutionen (Polizei) ist echt geil...

Aber mal vom weniger hysterischen Standpunkt aus betrachtet - die Sesselfurzer vom BFV bekommen genau das, was se sich wünschen: ein sauberes Spiel ohne irgendwelche Emotionen. Da können se dann in München wieder erzählen, wie toll das Sicherheitskonzept funktioniert hat, dass (Stadion)verbote und massive Polizeipräsenz das ultimative Allheilmittel sind, und wie attraktiv die Liga doch ist. Die Leidtragenden sind die betroffenen Fangruppen.
Boah, eigentlich müsste man dem Spiel entweder fernbleiben, oder das ganze Stadion mit SCHEISS BFV - Transparenten zuhängen, und mit dem Gästeblock diesbezügliche Dauer-Sprechchöre anstimmen...


Anna mulle musi! ;-)

zuletzt bearbeitet 21.07.2010 23:34 | nach oben scrollen

#53

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.07.2010 00:13
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

@andi:

soll ich euer tippspiel jetzt auch noch gewinnen?

ernsthaft: warum net. wo gehts zur anmeldung?

na ja, meister war der WFV. aber nur dank des punktabzuges der schnüdel. so gesehen ist das relativ....

rushiti ist in der bayernliga eh überbewertet


für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#54

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.07.2010 00:27
von Dave • NWB | 553 Beiträge
nach oben scrollen

#55

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.07.2010 07:26
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

@Schorschla: schau mal in den Forumheader und klicke mal darauf. Diese Hand soll anzeigen, dass man darauf klicken kann. Jetzt ist die Frage, ist das prinzipiell so unklar zu verstehen oder liegts an dir?


HOF IST ÜBERALL

nach oben scrollen

#56

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.07.2010 10:11
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Andi
@Ramses: die Schnüdel werden schon nicht so dumm sein, mit -3 Punkten in die Saison starten zu wollen. Also kannst selbst du hingehen und vor ihrem Block ihenn den Stinkefinger zeigen. Solltest du dennoch Prügel geben: doppelt gewonnen (Späßle g'macht)



Wenn ich das tun sollte (Stinkefinger in den SW Block), erbitte ich folgende Inschrift auf meinen Grabstein:

"Wanderer, kommst Du auf die Au, so sage, Du habest mich hier liegen gesehen, wie der böse, böse BHFC-Admin es befahl"

In diesem Zusammenhang gleich mal die Frage:
Wo kommt dieser Spruch in der Geschichte vor, wie lautet er wirklich und was der Anlass.


zuletzt bearbeitet 22.07.2010 10:13 | nach oben scrollen

#57

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.07.2010 10:52
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Schlacht bei den Thermopylen gegen die Perser

„Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest
uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.“


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#58

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.07.2010 10:54
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

„Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest. uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.“

Von Friedrich Schiller.


nach oben scrollen

#59

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.07.2010 11:02
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Zitat von Ziege
Schlacht bei den Thermopylen gegen die Perser
„Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest
uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.“



Komisch, in 300 kam das gar nicht vor.


el duffo o muerte

nach oben scrollen

#60

RE: Schweinfurt 05 - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.07.2010 11:05
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Arancino und Bukowski fallen gegen Schweinfurt aus.

Außerdem interessanter Leserbrief (gegen Denzler) heute in der Frapo.

nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz