Was man so hört, hat unser Herr Präsident ganz aktuell n paar Stadionverbote nach Schweinfurt geschickt.
Insofern denk ich mal, kann da selbst die US 5 vor dem Block rumhampeln, ohne was auf die Mütze zu kriegen.
Ist ja auch logisch - lieber geh ich das Risiko ein, dass die SVler unbeaufsichtigt im Stadionumfeld rumturnen, und evtl.wie damals in der Landesliga Autos demolieren, als dass ich se im Stadion unter Kontrolle hab 
Die Logik mancher Herren (RD) bzw.Institutionen (Polizei) ist echt geil...
Aber mal vom weniger hysterischen Standpunkt aus betrachtet - die Sesselfurzer vom BFV bekommen genau das, was se sich wünschen: ein sauberes Spiel ohne irgendwelche Emotionen. Da können se dann in München wieder erzählen, wie toll das Sicherheitskonzept funktioniert hat, dass (Stadion)verbote und massive Polizeipräsenz das ultimative Allheilmittel sind, und wie attraktiv die Liga doch ist. Die Leidtragenden sind die betroffenen Fangruppen.
Boah, eigentlich müsste man dem Spiel entweder fernbleiben, oder das ganze Stadion mit SCHEISS BFV - Transparenten zuhängen, und mit dem Gästeblock diesbezügliche Dauer-Sprechchöre anstimmen...