#76

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2010 14:14
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Andi:
1.habe ich niemanden namentlich genannt (was ein Unterschied zu manch anderem Ding, auch im GB, ist) und
2.hoffe ich, dass das die betreffenden Leute nicht lustig finden!

Denn ihre Äusserungen - die im Stadion ja auch im Rahmen einer gewissen Öffentlichkeit stattgefunden haben - finde ich auch nicht wrklich lustig! Und ehrlich gesagt finde ich die ganze beschissene Situation, in die man den Verein im Jubiläumsjahr laufen lässt,nicht lustig!
Hier wäre so viel Potential vorhanden, sowohl in der Mannschaft, als auch im Fanumfeld, aber alles geht nur noch den Bach runter. Und das in einem Tempo und einer Art und Weise, die ein Stillhalten m.E.nicht mehr zulässt.
Wenn dann noch - von wem auch immer - die Fans, die den Verein gerade via Fanclub finanziell als auch anderweitig am laufenden Band unterstützen (2009 Cent, 100 Jahre - 100 Paten, Spende an die Jugend, Schneeräumen auf der Au, umnur mal n paar Punkte zu nennen) als Schuldige tituliert werden, und das in der geschehenen Art und Weise, dann braucht sich auch niemand über einen derartigen Tonfall wundern. Punkt.


"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)

zuletzt bearbeitet 15.04.2010 14:14 | nach oben scrollen

#77

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2010 14:19
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

Zitat
im Übrigen, wenn Bayreuth runter macht, dann hätte die Ganze momentane Situation echt was Gutes



genau: euere zuschauereinnahmen wären um 1800 leute weniger


für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#78

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2010 14:21
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Das dadurch entstehende Defizit (die 1.762 Heimfans kommen ja sicher auch gegen Trogen oder Selbitz, hehe) ein Verlust, den ich gerne in Kauf nehmen würde. Und sollte die Finanzplanung unseres Vereins wirklich an den paar Gästen scheitern. würde in diesem Fall gerne der Fanclub einen finanzillen Ausgleich leisten. Das wär's uns dann schon wert, denk ich


"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)

nach oben scrollen

#79

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2010 14:24
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Vielleicht hätte auch unser Fanclub das Jahresgehalt von Klaus Scheer zahlen sollen um den möglichen Abstieg zu verhindern?
Finanziell möglich wäre es ja...


Spielt Rosenheim uns an die Wand, dann wartet bald der FC Sand! :-(

nach oben scrollen

#80

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2010 14:28
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

lassen wir halt den Zaccanti wieder einfliegen


was man im Internet alles findet : Nur gut dass es Kaffee und die Lebensweisheiten des Junior-Hofer gibt
Während Junior-Hofer intensiv die Sauna im Hotelkeller nutzte erfreute ich mich (nur) an der Dusche und den tollen Körperpflegeprodukten im Bad
Junior-Hofer befürchtete mit seinem Rededrang zu nerven, was aber keineswegs zutraf.

nach oben scrollen

#81

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2010 14:39
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...nix, der muss rudern ! Zwecks Kondition und so.....


nach oben scrollen

#82

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2010 14:41
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

da könnten wir gleich ne Doku-Soap draus machen


was man im Internet alles findet : Nur gut dass es Kaffee und die Lebensweisheiten des Junior-Hofer gibt
Während Junior-Hofer intensiv die Sauna im Hotelkeller nutzte erfreute ich mich (nur) an der Dusche und den tollen Körperpflegeprodukten im Bad
Junior-Hofer befürchtete mit seinem Rededrang zu nerven, was aber keineswegs zutraf.

nach oben scrollen

#83

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2010 15:03
von passant • 18.059 Beiträge

Zitat
soweit ich mich erinnere hattest Du selbst schon darum gebeten, dass Beiträge über Dich im Gästebuch gelöscht werden und sogar die Veröffentlichung von Fotos von dir rückgängig gemacht wurde, richtig? Wenn man nicht selbst betroffen ist, kann man leicht aufschreien...



Genau darauf hab ich gewartet. Dieses argument kann aber echt nur von jemandem wie dir kommen du Nudel. Das ist doch aber etwas völlig Anderes. wenn ich nicht wünsche, daß von mir Fotos gezeigt werden oder ich mich von irgendwelchen Äußerungen distanziere ist das definitiv ein Unterschied zu der Tatsache, daß irgendjemand an dich rantritt und die Zensierung von Beiträgen wünscht. Aber war ja klar...weiter so.
Zumal ich nach dem Lesen von Juniors Beitrag keinen direkten persönlichen Bezug erkennen konnte, der es notwendig macht, dort rumzulöschen. Irgendwie paßt das momentan alles richtig geil zusammen. Der Verein macht sich kaputt und lächerlich und Kritik wird abgewürgt...


Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

Wenn sich Andere entsetzt und angewidert abwenden, fängt für uns der Spaß erst an.

zuletzt bearbeitet 15.04.2010 15:08 | nach oben scrollen

#84

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2010 15:42
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

jetzt hier!


Spielt Rosenheim uns an die Wand, dann wartet bald der FC Sand! :-(

nach oben scrollen

#85

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2010 15:50
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Zitat
keinen direkten persönlichen Bezug erkennen konnte


doch den konnte man.

Zitat
und Kritik wird abgewürgt...


wenn du scheinbar so schlau bist und richtig gelesen haben willst, wo war dann in der gelöschten Passage Kritik?


weiß nicht wer sich gerade lächerlich macht... Aber ist doch wieder schön zu sehen, dass mal wieder wahllos "Zensur" geschrien wird und jeder aufschreit. Wer nicht zwischen Kritik und persönlichen Angriffen/Schreiben von privaten Dingen unterscheiden kann tut mir leid. Genauso wie du das Recht hast, Deine Persönlichkeitsrechte durchzusetzen, in dem direkt oder indirekt (aber klar erkennbar gegen Dich) Anfeindungen getätigt werden oder eben Fotos gezeigt werden, hat das jeder andere auch. Wo soll da ein Problem sein, dass man keine Kritik anbringen kann?


was man im Internet alles findet : Nur gut dass es Kaffee und die Lebensweisheiten des Junior-Hofer gibt
Während Junior-Hofer intensiv die Sauna im Hotelkeller nutzte erfreute ich mich (nur) an der Dusche und den tollen Körperpflegeprodukten im Bad
Junior-Hofer befürchtete mit seinem Rededrang zu nerven, was aber keineswegs zutraf.

zuletzt bearbeitet 15.04.2010 15:51 | nach oben scrollen

#86

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2010 15:59
von passant • 18.059 Beiträge

Zitat
doch den konnte man


Zitat
wenn du scheinbar so schlau bist und richtig gelesen haben willst, wo war dann in der gelöschten Passage Kritik?



Gerade dieser Zusammenhang ist doch interessant...aber danke - ich kanns ja leider nicht mehr nachprüfen.
wie ist das Wetter in würzburg - regnets bei euch auch?


Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

Wenn sich Andere entsetzt und angewidert abwenden, fängt für uns der Spaß erst an.

nach oben scrollen

#87

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2010 16:05
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Zitat
Gerade dieser Zusammenhang ist doch interessant...aber danke - ich kanns ja leider nicht mehr nachprüfen.


Also weißt du gar nicht was gelöscht wurde? Wozu dann die Diskussion?


was man im Internet alles findet : Nur gut dass es Kaffee und die Lebensweisheiten des Junior-Hofer gibt
Während Junior-Hofer intensiv die Sauna im Hotelkeller nutzte erfreute ich mich (nur) an der Dusche und den tollen Körperpflegeprodukten im Bad
Junior-Hofer befürchtete mit seinem Rededrang zu nerven, was aber keineswegs zutraf.

nach oben scrollen

#88

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2010 16:08
von passant • 18.059 Beiträge

Natürlich habe ich den Beitrag gelesen. Und ich habe, wie jeder normale Mensch, eben diese Dinge nicht finden können (oder auch wollen).
Außerdem diskutiere ich mit solchen Menschen wie dir nicht, Andi - das solltest du wissen falls du es nicht schon weißt.


Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

Wenn sich Andere entsetzt und angewidert abwenden, fängt für uns der Spaß erst an.

nach oben scrollen

#89

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2010 16:13
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Sorry, Andi, aber Passant hat doch absolut Recht!
Das eine ist, wenn hier im Forum oder im Gästebuch steht, Passant, Andi, Junior oder sonstwer hat dies oder das getan, oder ist dies oder jenes. Und etwas völlig anderes ist es, wenn wie bei meinem Posting eine Aussage ohne Namen getätigt wird.
Da könnte ja jeder alles löschen lassen.
Sorry, aber dafür fehlt mir jegliches Verständnis.
Zumal du ja auf Aufforderung Dritter bzw.sogar Vierter (war ja anscheinend nicht mal besagte Person, die dich um die Löschung gebeten hat) handelst.
Wenn diese Leute ein Problem mit hier getätigten Äusserungen jedweder Art haben, sollen se sich anmelden, und die Kritik direkt äussern. Aber sowas ist das Allerletzte. Passt aber in der Tat zur Gesamtsituation
Ach so, eins noch: weißt du eigentlich, auf welcher Grundlage der zensierte Teil entstanden ist?


"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)

zuletzt bearbeitet 15.04.2010 16:14 | nach oben scrollen

#90

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2010 16:23
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

ok, dann ist also die Aussage "Vizevorsitzender des Fanclub" auch zweideutig oder wie? OK, ist mir jetzt echt zu anstrengend.

Im Übrigen sind/waren die anderen aktiven Admins auch der Meinung dass diese Passage nicht so stehen bleiben sollte.


was man im Internet alles findet : Nur gut dass es Kaffee und die Lebensweisheiten des Junior-Hofer gibt
Während Junior-Hofer intensiv die Sauna im Hotelkeller nutzte erfreute ich mich (nur) an der Dusche und den tollen Körperpflegeprodukten im Bad
Junior-Hofer befürchtete mit seinem Rededrang zu nerven, was aber keineswegs zutraf.

nach oben scrollen


Besucher: 82 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 82 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz