#16

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2010 16:29
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Außerdem fühlt sich vielleicht vor 50 Zuschauern die Mannschaft nicht so unter Druck!


Spielt Rosenheim uns an die Wand, dann wartet bald der FC Sand! :-(

nach oben scrollen

#17

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2010 16:32
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Die solln sich ruhig mal ein bissl im Regen bewegen, dann schaun se wenigstens von Anfang an gleich aus wie die begossenen Pudel.

nach oben scrollen

#18

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2010 16:32
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

egal, eines Tages wird sich eh ein riesiger Arsch am Horizont auftun und uns alle zuscheißen
...da macht a bissl Regen gar nix aus...


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#19

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2010 16:36
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Bei euch schauts do schon wieder ganz freundlich aus. Dagegen wackelt bei mir grad die Bude.

nach oben scrollen

#20

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2010 18:48
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

da isses auch schon. Wird ja langsam zur Gewohnheit


was man im Internet alles findet : Nur gut dass es Kaffee und die Lebensweisheiten des Junior-Hofer gibt
Während Junior-Hofer intensiv die Sauna im Hotelkeller nutzte erfreute ich mich (nur) an der Dusche und den tollen Körperpflegeprodukten im Bad
Junior-Hofer befürchtete mit seinem Rededrang zu nerven, was aber keineswegs zutraf.

nach oben scrollen

#21

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2010 18:54
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

next stopp:
Do.15.4. 19.00 Hilal Maroc Bergheim - Blau Weiss Kerpen
Fr . 16.4. 20.00 FC Köln - VFL Bochum
So.18.4. 15.00 FC Kleve - SC Fortuna Köln
Mi. 21.4. 18.15 Spvgg Gayreuth - Bayern Hof

nach oben scrollen

#22

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2010 19:11
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Wenn wir heute daheim gegen Rosenheim verlieren, wer glaubt denn dann noch, daß wir in Frohnlach, in Bayreuth....... oder sonstwo gegen wen auch immer dringend notwendige Punkte holen

Kaum zu glauben, was da abgeht - und das im Jubiläumsjahr. Hoffentlich spielen wir das Eröffnungsspiel 2010/2011 nicht in der Landesliga Nord - aber mit dem Gedanken muß man sich jetzt leider intensiv beschäftigen. Ich glaube übrigens nicht (mehr), daß es innerhalb der Mannschaft stimmt und die Chemie zwischen Trainer und Mannschaft

nach oben scrollen

#23

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2010 19:32
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

was jetzt 0:2 steht in der Anzeige und im Text 0:1


next stopp:
Do.15.4. 19.00 Hilal Maroc Bergheim - Blau Weiss Kerpen
Fr . 16.4. 20.00 FC Köln - VFL Bochum
So.18.4. 15.00 FC Kleve - SC Fortuna Köln
Mi. 21.4. 18.15 Spvgg Gayreuth - Bayern Hof

nach oben scrollen

#24

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2010 19:33
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

0:2


next stopp:
Do.15.4. 19.00 Hilal Maroc Bergheim - Blau Weiss Kerpen
Fr . 16.4. 20.00 FC Köln - VFL Bochum
So.18.4. 15.00 FC Kleve - SC Fortuna Köln
Mi. 21.4. 18.15 Spvgg Gayreuth - Bayern Hof

nach oben scrollen

#25

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2010 19:34
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Das lässt sich doch unabhängig bedienen. Text tippen dauert halt etwas.


nach oben scrollen

#26

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2010 20:43
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Glückwunsch an alle, die heute nicht auf der Au waren. Das was da zusammengespielt wird ist einfach nur noch traurig. Wenn ich da im Vorbericht lese, was da im Training wieder wunderbar funktioniert und dann sehe was beim Spiel dabei rauskommt.......naja Landesliga kann auch schön sein.

PS: Auch ich bin schuld! Schönen Gruß an die Mannschaft.


Oh, was schöne Nüsschen...

zuletzt bearbeitet 14.04.2010 20:44 | nach oben scrollen

#27

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2010 21:44
von Kicker • ( Gast )
avatar

das sah aus als hätte die Mannschaft gegen ihren doch so beliebten Trainer gespielt.................



KOST GO HOME !!!

nach oben scrollen

#28

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2010 22:06
von kako • Bankdrücker | 60 Beiträge

ich habe mir das Spiel zwar nichtangesehen (wegen weiser Voraussicht), aber eine ernsthafte Frage an die Vorstandschaft:

Glaubt man wirklich, dass diesen Verein noch lange Zuschauer bei den Heimspielen besuchen????
Ich denke für ein Mittwochsspiel bei der vorher abgegebenen Leistung und dem schlechten Wetter, war doch die heutige angebliche Zuschauerzahl von 500, noch recht vielversprechend.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich selbst dieser "harte Kern" noch weiter an der Nase herumführen lassen möchte.


BAYERNLIGA nur eine Zwischenstation
nach oben scrollen

#29

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2010 22:07
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Das war heute schon mehr als ein Offenbarungseid, das war bereits der anstehende Abstieg. Gegen wen will diese Asthmatruppe unter ihrer Heulsuse, auch Trainer genannt, eingentlich noch was reißen.
Das einzig gute war der Spruch vom Otto:

Wer war der Schreck vom Frankenland, nur der FCB,
Wer schickt den Kost aufs Arbeitsamt, ....

Es kamen noch einige Ansagen dieses Kalibers.

Hier ein Lied für die Mannschaft: Money, Money, Money. DAS ist es ja, worauf es ankommt. Die letzten paar Fans, die ihr gerade vergrault, sind es ja nicht wert, sich den Arsch aufzureissen! Und wenn ihr den Verein kaputtgemacht habt, zieht ihr halt weiter. Woanders gibt es bestimmt auch noch Kohle abzugreifen.

Hier ein Lied für unseren Trainer: Money for nothing. Das ist das, was mir zu Ihnen einfällt, Herr Startrainer. Ausser, alle rauszuschmeissen, die was reißen würden und sich dann jaulend zu hinterfragen, sowas habe ich auch noch nie erlebt.

Die, die den Bus nach Frohnlach gebucht haben, können einem nur leid tun.


Ich meckre öfter kostenlos, schon bald sind wir den Kost dann los.

nach oben scrollen

#30

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2010 22:18
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat
Die, die den Bus nach Frohnlach gebucht haben, können einem nur leid tun.



wenn du keinen Bock hast nach Frohnlach mit zu fahren - deine Sache! Wird auch akzeptiert.

Wenn andere fahren wollen, dann lass es ihre Sache sein über das WARUM! Aber versuch nicht, deine unmaßgebliche konträre Meinung darüber über ihren Willen zu stellen. Okay?


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz