#61

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2010 12:14
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wenn du danach gehst, kannst du hier über 90 % der Beiträge löschen.
Viel Spaß dabei.
Fakt ist, dass das sehr wohl dazugehört, da ihre Verbalentgleisung gestern im Stadion - neben dem sportlichen Aspekt - einer der traurigen Höhepunkte war. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus.


"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)

nach oben scrollen

#62

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2010 12:15
von Bassi81 • Ersatzspieler | 101 Beiträge

@exilfranke

Meinst Du den Vorstand, der am Anfang der Saison schon den Aufstieg gesehen hat?
Sowie den Trainer, der lediglich mit den Platzverhältnissen nicht zurecht kommt?
Oder die Spieler, die vermutlich nicht viel zu melden haben? Es ist ja normal, dass ein Spieler auch mal einen Durchhänger hat, aber wenn es die komplette Mannschaft betrifft hat das meiner Meinung nach ganz andere Gründe...

nach oben scrollen

#63

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2010 12:24
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

...
dann sag doch mal welche Gründe Du meinst


next stopp:
Do.15.4. 19.00 Hilal Maroc Bergheim - Blau Weiss Kerpen
Fr . 16.4. 20.00 FC Köln - VFL Bochum
So.18.4. 15.00 FC Kleve - SC Fortuna Köln
Mi. 21.4. 18.15 Spvgg Gayreuth - Bayern Hof

nach oben scrollen

#64

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2010 12:34
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Vielleicht könnte "totale Verunsicherung" ein Grund sein?!


Spielt Rosenheim uns an die Wand, dann wartet bald der FC Sand! :-(

nach oben scrollen

#65

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2010 12:39
von Bassi81 • Ersatzspieler | 101 Beiträge

Zitat von exilfranke
dann sag doch mal welche Gründe Du meinst


Ich weiß es leider auch nicht, vermutlich genauso wenig wie die Verantwortlichen...
Geschwächt durch Abgänge?
Trainer kommt nicht an Spieler ran?
Trainingsmethoden nicht produktiv (insb. Spielaufbau)?
Fehlende Identität zum Verein?
...

Zitat von exilfranke
letzlich müssen die Jungs sich auch mal selber Gedanken machen wo Sie nächste Saison spielen wollen


Meinst Du, dass es an der Einstellung der Spieler liegt?

Egal wie, es sollten sich Vorstand, Trainer, Mannschaftsrat, ... ganz schnell zusammenraffen, sonst wird diese Saison noch ein böses Ende nehmen.

nach oben scrollen

#66

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2010 12:40
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

vlt wurden Spieler die jetzt nicht mehr im Verein spielen unterschätzt bzw ihr Wert für die Mannschaft? Vlt war und ist unser Kader auch schlechter als wir alle glauben? Man weiß es nicht...


was man im Internet alles findet : Nur gut dass es Kaffee und die Lebensweisheiten des Junior-Hofer gibt
Während Junior-Hofer intensiv die Sauna im Hotelkeller nutzte erfreute ich mich (nur) an der Dusche und den tollen Körperpflegeprodukten im Bad
Junior-Hofer befürchtete mit seinem Rededrang zu nerven, was aber keineswegs zutraf.

nach oben scrollen

#67

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2010 12:42
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

nicht ganz ernst gemeint: ich glaube es liegt eine Verschwörung vor und man will Bayreuth in die Landesliga schicken. Deshalb verlieren wir gegen alle Abstiegskonkurenten (Frohnlach gehört dazu!!!) um dann in Bayreuth einen legendären Auswärtssieg zu holen. Die letzten Saisonspiele werden dann wieder gezielt gewonnen


was man im Internet alles findet : Nur gut dass es Kaffee und die Lebensweisheiten des Junior-Hofer gibt
Während Junior-Hofer intensiv die Sauna im Hotelkeller nutzte erfreute ich mich (nur) an der Dusche und den tollen Körperpflegeprodukten im Bad
Junior-Hofer befürchtete mit seinem Rededrang zu nerven, was aber keineswegs zutraf.

nach oben scrollen

#68

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2010 12:44
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Andi:
nehmen wir mal an, die abgeschobenen Spieler wurden qualitativ unterschätzt (wovon ich zumindest bei Zaccanti und Bauer ausgeh, René Schildt war ja sooo schlecht auch nicht) - wer trägt denn dann die Varantwortung für die Abgänge?
Richtig, die "sportliche Leitung". U.a.bestehend aus den Herren Tänzel und Kost.
Also müssten die dann die Konsequenzen ziehen / tragen.
Dass die verbliebenen Spieler durchaus in der Lage sind, diese Sportart zu betreiben, bzw.Punkte zu holen, haben se unter Michael Voigt - bzw.teilweise auch schon vor ihm - doch gezeigt.


"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)

nach oben scrollen

#69

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2010 12:49
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Mich würde auf jeden Fall nicht wundern, wenn gerade in der momentanen miserablen Phase der erste Sieg gegen Bayreuth in den letzten gefühlten 100 Jahren gelingt!


Spielt Rosenheim uns an die Wand, dann wartet bald der FC Sand! :-(

nach oben scrollen

#70

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2010 12:50
von Bassi81 • Ersatzspieler | 101 Beiträge

Mein Favorit ist die Verschwörungstheorie!

nach oben scrollen

#71

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2010 13:12
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

sehr gewagte Theorie Andi

hoffentlich wird Dein Beitrag nicht zensiert


next stopp:
Do.15.4. 19.00 Hilal Maroc Bergheim - Blau Weiss Kerpen
Fr . 16.4. 20.00 FC Köln - VFL Bochum
So.18.4. 15.00 FC Kleve - SC Fortuna Köln
Mi. 21.4. 18.15 Spvgg Gayreuth - Bayern Hof

nach oben scrollen

#72

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2010 13:21
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

nur um das nochmal klarzustellen. Unter Zensur verstehe ich das Nichzulassen von Meinungen und Kritik. Die gelöschte Passage ging ins Private, was in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen hat, zumal davon auszugehen ist, dass die betroffenen Leute das nicht lustig finden. Das wäre genauso wenn jmd eine schwere Krankheit hat, wegen irgendwas im Knast sitzen würde, sich von seiner Partnerin getrennt hätte, Fahrerflucht begangen hätte etc. bzw das einfach behauptet wird. Das soll bitte verstanden werden.

Kritik, auch heftige wurde noch nie zensiert.

btw: in meinen Beitrag habe ich ja geschrieben, ist nicht ganz ernst gemeint. Wenns nicht jemand anderes macht, ich werde meinen Beitrag nicht selbst "zensieren"


im Übrigen, wenn Bayreuth runter macht, dann hätte die Ganze momentane Situation echt was Gutes Müssen wir am Ende selbst runter, wäre es DIE Jahrhundertschmach (passend zum Hundertjährigen). Unterm Strich glaube ich allerdings dass keiner von Beiden absteigen wird!


was man im Internet alles findet : Nur gut dass es Kaffee und die Lebensweisheiten des Junior-Hofer gibt
Während Junior-Hofer intensiv die Sauna im Hotelkeller nutzte erfreute ich mich (nur) an der Dusche und den tollen Körperpflegeprodukten im Bad
Junior-Hofer befürchtete mit seinem Rededrang zu nerven, was aber keineswegs zutraf.

zuletzt bearbeitet 15.04.2010 13:23 | nach oben scrollen

#73

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2010 13:21
von passant • 18.059 Beiträge

Was soll denn die Scheisse mit der Zensiererei jetzt?


Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

Wenn sich Andere entsetzt und angewidert abwenden, fängt für uns der Spaß erst an.

nach oben scrollen

#74

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2010 13:23
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Zitat
...wegen irgendwas im Knast sitzen würde...



Das wird aber hier doch eher als Ruf fördernd verstanden!


Spielt Rosenheim uns an die Wand, dann wartet bald der FC Sand! :-(

nach oben scrollen

#75

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2010 13:25
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Zitat von passant
Was soll denn die Scheisse mit der Zensiererei jetzt?



soweit ich mich erinnere hattest Du selbst schon darum gebeten, dass Beiträge über Dich im Gästebuch gelöscht werden und sogar die Veröffentlichung von Fotos von dir rückgängig gemacht wurde, richtig? Wenn man nicht selbst betroffen ist, kann man leicht aufschreien...


was man im Internet alles findet : Nur gut dass es Kaffee und die Lebensweisheiten des Junior-Hofer gibt
Während Junior-Hofer intensiv die Sauna im Hotelkeller nutzte erfreute ich mich (nur) an der Dusche und den tollen Körperpflegeprodukten im Bad
Junior-Hofer befürchtete mit seinem Rededrang zu nerven, was aber keineswegs zutraf.

nach oben scrollen


Besucher: 11 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 11 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz