#106

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2010 17:58
von passant • 18.059 Beiträge

Fahrrad...


Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

Wenn sich Andere entsetzt und angewidert abwenden, fängt für uns der Spaß erst an.

nach oben scrollen

#107

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2010 18:00
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Hätte man mal lieber ein paar Pfeifen aus der Mannschaft rausgehaun.

Kost kann man nur vorwerfen, dass er ZZZ und Bauer abgegeben hat.

nach oben scrollen

#108

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2010 18:04
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

seh ich auch so


----------------selbst wenn wir letzter sind und dauernd verliern es wird trotzdem nie geschehn, daß einer von uns mit euch tauschen will :-))
nach oben scrollen

#109

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2010 18:06
von Fussball-Fips • 1.073 Beiträge

Das war ja wohl auch die vernüftigste Entscheidung die er getätigt hat. Solche Antifussballer


Im Niveau flexibel - Im Herzen ein Assi!!!
Time has come for everyone--Electric Blue

nach oben scrollen

#110

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2010 18:17
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

und wer soll unsere Helden jetzt trainieren?!?


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#111

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2010 18:20
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Bin mal gespannt,an was es bei dem Charakterlosen Haufen als nächstes liegt.Die meisten spielen eh nur wegen beruflichen Pespektiven und pünktlichen Spierlergehältern in Hof,denen ist der Verein scheiß egal.
Hut ab vor Thomas Kost,der nicht seinen Vertrag absitzt oder seinen Rauswurf provoziert ,und somit den Verein eine schöne Stange Geld spart


nach oben scrollen

#112

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2010 18:32
von passant • 18.059 Beiträge

Das die Mannschaft in ner desolaten Verfassung ist, kann man sicher nicht abstreiten aber Zaccanti war definitiv verbraucht. Bauer? Okay - evtl. hätte der noch was gebracht aber seine letzten Spiele waren ja auch nich so der Renner. Man kann nur hoffen, daß dieser übriggebliebene Haufen jetzt mit nem Interimstrainer das Saisonziel noch packt. Ich hoffe mal nicht, daß Guthke oder ABM-Tänzel das übernehmen werden...

Unser U-19 Coach wäre doch was...


Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

Wenn sich Andere entsetzt und angewidert abwenden, fängt für uns der Spaß erst an.

zuletzt bearbeitet 15.04.2010 18:35 | nach oben scrollen

#113

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2010 18:54
von julchen • Gespaltene Persönlichkeit | 204 Beiträge

ohne Thomas führt der Weg ganz klar in die LL Nord.

Statt Thomas hätten ein paar Spieler die Konsequenzen ziehen müssen.


----------------------------------------------------
Thomas Kost - Trainergott -
----------------------------------------------------

nach oben scrollen

#114

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2010 18:55
von passant • 18.059 Beiträge

schon fertig mit dem zweiten Abendbrot?


Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

Wenn sich Andere entsetzt und angewidert abwenden, fängt für uns der Spaß erst an.

nach oben scrollen

#115

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2010 19:02
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#116

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2010 20:20
von HofGod • Neuzugang | 3 Beiträge

DER UNTERGANG IST BESIEGELT

Armer Verein echt!!!
Ich kanns nicht glauben dass ihrs geschafft habt mit euren dreckigen Äußerungen gestern den Kost zu vertreiben..
Jetz kommt halt der ca.16 Trainer in 10 jahren, sowas gibtsts beim größten bauernverein nicht.. wir hamm den vogel abgeschoßen.
ihr werdet euch noch umschaun was jetzt los is...

Ich bin raus!

nach oben scrollen

#117

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2010 20:24
von passant • 18.059 Beiträge

Zitat
Ich kanns nicht glauben dass ihrs geschafft habt mit euren dreckigen Äußerungen gestern den Kost zu vertreiben



Leider ist Kost von sich aus gegangen...


Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

Wenn sich Andere entsetzt und angewidert abwenden, fängt für uns der Spaß erst an.

nach oben scrollen

#118

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2010 20:34
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Daniel Schäffler meinte (seine persönliche Meinung) heute (ist ja verletzt, hat also nicht trainiert), das man einen besseren Trainer als Thomas Kost wohl (so schnell ??) nicht findet......


nach oben scrollen

#119

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2010 20:37
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

aber dann war wohl die letzten Spiele wirklich der Wurm drin oder manche Leute in der Mannschaft waren nicht einverstanden dass bestimmte Mannschaftskollegen nicht spielen durften!?


was man im Internet alles findet : Nur gut dass es Kaffee und die Lebensweisheiten des Junior-Hofer gibt
Während Junior-Hofer intensiv die Sauna im Hotelkeller nutzte erfreute ich mich (nur) an der Dusche und den tollen Körperpflegeprodukten im Bad
Junior-Hofer befürchtete mit seinem Rededrang zu nerven, was aber keineswegs zutraf.

nach oben scrollen

#120

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2010 20:37
von passant • 18.059 Beiträge

Leider war von seiner Überzeugung ja nix auf dem Platz zu sehen - und das ist das, was zählt.
Daniel hat unter anderen Tränern definitv schon bessere Spiele abgeliefert. Muß ja nix heißen...


Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

Wenn sich Andere entsetzt und angewidert abwenden, fängt für uns der Spaß erst an.

nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz