#46

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2010 10:12
von Bassi81 • Ersatzspieler | 101 Beiträge

Wenn ich Fan von einem Künstler oder einer Band bin und die bringen dann eine solche Leistung - ich würde wohl NIE mehr hingehen. So gesehen sollten die Jungs noch froh sein, dass überhaupt noch "gefühlte" 500 Zuschauer kommen...

Wenn ich dann auch noch lese, dass sie (bis auf 2 Ausnahmen) nach dem Spiel gleich in die Kabine düsen frage ich mich schon, ob die wissen wer sie größtenteils bezahlt!

Zu Witney Houston würde ich übrigens so oder so nicht gehen !

nach oben scrollen

#47

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2010 10:13
von passant • 18.059 Beiträge

wieso nicht...ich stell mir das lustig vor...


Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

Wenn sich Andere entsetzt und angewidert abwenden, fängt für uns der Spaß erst an.

nach oben scrollen

#48

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2010 10:16
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Da kann ich mir aber auch die Emma anhören, die hält wenigstens den Ton.


Oh, was schöne Nüsschen...

nach oben scrollen

#49

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2010 10:17
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Außerdem riecht sie besser!


Spielt Rosenheim uns an die Wand, dann wartet bald der FC Sand! :-(

nach oben scrollen

#50

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2010 10:36
von Bassi81 • Ersatzspieler | 101 Beiträge

Da stellen sich für mich 2 Fragen...

1. Wer ist Emma?
2. Woher wisst ihr wie Whitney Houston riecht ?

nach oben scrollen

#51

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2010 10:40
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

du kennst Emma nicht?


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#52

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2010 10:50
von Bassi81 • Ersatzspieler | 101 Beiträge

Ich bin ja schon froh, dass ich mittlerweile weiß wer Uschi ist (wie seid ihr eigentlich auf den Namen gekommen???)!

nach oben scrollen

#53

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2010 10:52
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)

nach oben scrollen

#54

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2010 10:54
von Bassi81 • Ersatzspieler | 101 Beiträge



Gibt es auch einen Link zu Emma?

nach oben scrollen

#55

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2010 10:58
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

moin Mädelz

na sind wohl alle noch die Wunden am lecken

Himmel Arsch und Zwirn,eine Klatsche nach der andern.

Wenn das die nächsten 3 Spiele anhält gegen Mitabstiegskandidaten dann gute Nacht.

Keiner da der die Notbremse ziehen kann


next stopp:
Do.15.4. 19.00 Hilal Maroc Bergheim - Blau Weiss Kerpen
Fr . 16.4. 20.00 FC Köln - VFL Bochum
So.18.4. 15.00 FC Kleve - SC Fortuna Köln
Mi. 21.4. 18.15 Spvgg Gayreuth - Bayern Hof

nach oben scrollen

#56

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2010 11:11
von Bassi81 • Ersatzspieler | 101 Beiträge

Wie soll die Notbremse denn aussehen? Trainer weg?

nach oben scrollen

#57

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2010 11:41
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

hallo Bassi81
wie das aussieht müssen die "Verantwortlichen" entscheiden.
Die soll es ja noch geben.
Es gibt aber ausser Vorstand und Trainer auch noch einen Mannschaftsrat ecetera

letzlich müssen die Jungs sich auch mal selber Gedanken machen wo Sie nächste Saison spielen wollen


next stopp:
Do.15.4. 19.00 Hilal Maroc Bergheim - Blau Weiss Kerpen
Fr . 16.4. 20.00 FC Köln - VFL Bochum
So.18.4. 15.00 FC Kleve - SC Fortuna Köln
Mi. 21.4. 18.15 Spvgg Gayreuth - Bayern Hof

nach oben scrollen

#58

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2010 11:52
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Die Jungs sollen einfach mal a gescheites Brett aufzünden, um die Köpfe frei zu kriegen!
Als Toddy, Micke, Flo Narr etc.noch bei Bayern Hof gespielt haben, sind die auch abends einen heben gegangen.
Scheiß auf Ernährungspläne und sonstigen Firlefanz.
Das hier ist n Bayernligist, und kein Proficlub.


"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)

nach oben scrollen

#59

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2010 11:57
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

WELCHER PENNER HAT MEINEN BEITRAG VON GESTERN ZENSIERT???
Ich glaub, jetzt gehts los.
Lassen wir uns neuerdings schon vorschreiben, was hier geschrieben werden darf und was nicht?


"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)

zuletzt bearbeitet 15.04.2010 12:05 | nach oben scrollen

#60

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2010 12:06
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Würde mich zwar nicht als Penner sehen, aber ich wars. Und es war keine Zensur weil eine Meinung nicht paßt, sondern das Löschen von Dingen, die nichts mit dem Fußball bzw. dem Spiel zu tun haben und ins Private/Persönliche gingen!


was man im Internet alles findet : Nur gut dass es Kaffee und die Lebensweisheiten des Junior-Hofer gibt
Während Junior-Hofer intensiv die Sauna im Hotelkeller nutzte erfreute ich mich (nur) an der Dusche und den tollen Körperpflegeprodukten im Bad
Junior-Hofer befürchtete mit seinem Rededrang zu nerven, was aber keineswegs zutraf.

zuletzt bearbeitet 15.04.2010 12:28 | nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz