#121

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2010 20:41
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Wollte nur das wiedergeben, was ich heut´ vernommen hab ! Ist sicherlich nicht stellvertretend für die anderen Spieler.....
Aber wenn ich mir deren Gesichter ansah, als die an uns vorbei zum Trainingsplatz liegen, mein lieber scholli


nach oben scrollen

#122

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2010 20:44
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Vielleicht ne blöde frage, aber wer Trainiert denn die Spieler jetzt im Moment. Oder sind das ab jetzt alles freischaffende Künstler die Per Abstimmung aufstellen?

Wäre ja Klasse, die erste demokratische Fußballmannschaft.


zuletzt bearbeitet 15.04.2010 20:45 | nach oben scrollen

#123

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2010 20:46
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

@HofGod:

Zahl Du lieber erstmal Deine Rechnung für das Weihnachtsessen bevor Du hier das Wort "Judas" in den Mund nimmst!


Spielt Rosenheim uns an die Wand, dann wartet bald der FC Sand! :-(

nach oben scrollen

#124

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2010 20:49
von passant • 18.059 Beiträge

sicher?


Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

Wenn sich Andere entsetzt und angewidert abwenden, fängt für uns der Spaß erst an.

nach oben scrollen

#125

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2010 20:50
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ziemlich!


Spielt Rosenheim uns an die Wand, dann wartet bald der FC Sand! :-(

nach oben scrollen

#126

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2010 20:51
von passant • 18.059 Beiträge

Die Grammatik würde mich aber wundern...


Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

Wenn sich Andere entsetzt und angewidert abwenden, fängt für uns der Spaß erst an.

nach oben scrollen

#127

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2010 20:52
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Was ist denn aus der angekündigten Ansprache vom Gareis geworden?

nach oben scrollen

#128

RE: Rosenheim - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2010 20:57
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Das hatte sich dann wohl erübrigt ! Als der Trainer seinen Abschied verkündete wusste die Mannschaft noch nichts davon, die Jungs wurden erst danach von Thomas Kost informiert.....


nach oben scrollen


Besucher: 5 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 5 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz