#211

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.02.2010 18:42
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Was mit Ichim genau ist wird man wohl erst in den nächsten Tagen erfahren.

Bukowski habe ich persönlich nicht soooo schlecht gesehen, aber er hat ja nun auch mehrere Monatee nicht gespielt. Denke mal der kommt schon noch (habe ihn aber erst eine Halbzeit erleben "dürfen" ).

Was mit Kötzting ist, da liegen noch keine Infos vor. Vielleicht mal auf deren Homepage schauen ?


nach oben scrollen

#212

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.02.2010 18:57
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

Zitat
Bukowski habe ich persönlich nicht soooo schlecht gesehen, aber er hat ja nun auch mehrere Monatee nicht gespielt.



beruhigende aussage. das haben wir in BT über vlao und sicenica ne ganze saison gesagt


für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#213

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.02.2010 19:11
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Ist der Ichim gefoult worden? Bitte nicht schon wieder der Ichim.....

nach oben scrollen

#214

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.02.2010 19:16
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Sah nach ner Zerrung im rechten Oberschenkel aus. Denk nicht, dass es ein Foul war. Ichim hatte lediglich ordentlich Gas gegeben!


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#215

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.02.2010 19:46
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Aber im rechten Oberschenkel war ja auch die Verletzung, die ihn praktisch ein Jahr außer Gefecht gesetzt hat - hoffentlich ist da nicht wieder irgendwas aufgebrochen.....

nach oben scrollen

#216

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.02.2010 19:50
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Stimmt, er hat sich richtig "reingehängt". Wenn ich mich richtig erinnere meinte er aber nach dem Spiel, es wäre diesmal das andere Bein ! Also vielleicht vorsichtige Entwarnung....


nach oben scrollen

#217

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.02.2010 20:01
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ja, es ist das andere Bein!


...und am 8. Tag schuf Gott den Amateurfußball - und er sah dass es gut war !!!

nach oben scrollen

#218

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.02.2010 20:10
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Als Ersatz für das abgesagte Spiel in Bad Kötzting tritt die erste Mannschaft am Sonntag um 14 Uhr beim FC Erzgebirge Aue II an. Gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz am Erzgebirgsstadion.


"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)

nach oben scrollen

#219

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.02.2010 20:14
von passant • 18.059 Beiträge

Toll


Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

Wenn sich Andere entsetzt und angewidert abwenden, fängt für uns der Spaß erst an.

nach oben scrollen

#220

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.02.2010 20:19
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Warum denn nicht mal in Cheb?


...und am 8. Tag schuf Gott den Amateurfußball - und er sah dass es gut war !!!

zuletzt bearbeitet 25.02.2010 20:20 | nach oben scrollen

#221

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.02.2010 20:20
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich bin in der Tat auch froh, dass ich da schon was vor hab. Hab dieselbe Begegnung im Januar 2007 gesehen, damals vor sagenhaften neun (!) Zuschauern. Aber immerhin war mehr als die Hälfte aus Hof.
Wobei...da war ja ***** dabei. Also doch net neun, sondern zehn. Mein Fehler


"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)

zuletzt bearbeitet 25.02.2010 20:20 | nach oben scrollen

#222

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.02.2010 09:50
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Ah, ein Heimspiel. Das fetzt.
Kommt jemand von euch Halunken?


BHFC!

nach oben scrollen

#223

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.02.2010 11:47
von passant • 18.059 Beiträge

Willste dir das echt antun oder is da immernoch was in Aue?


Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

Wenn sich Andere entsetzt und angewidert abwenden, fängt für uns der Spaß erst an.

nach oben scrollen

#224

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.02.2010 15:43
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Bin eh vor Ort.


BHFC!

nach oben scrollen

#225

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.02.2010 17:26
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Hallo zusammen,

weiß jemand, wie es dem Ichim geht? Der hat heute gegen Aue offensichtlich nicht gespielr?!??

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz