#256

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.03.2010 13:55
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Na und?
Wir gewinnen auch mit nem roten Ball...


Tradition heißt nicht die Asche zu bewahren, sondern das Feuer weiter zu geben !!!

nach oben scrollen

#257

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.03.2010 14:01
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Burghausen heute ist abgesagt, mal so als Indikator aus Ostoberbayern. Und wenn der Platz in Buchbach auch nur a weng feucht war, gibt's da garantiert Eisplatten.


nach oben scrollen

#258

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.03.2010 20:38
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Wenn morgen einigermaßen glimpflich überstanden wird, kann die Dschungel-Buchbach-Party steigen : Klick


Tradition heißt nicht die Asche zu bewahren, sondern das Feuer weiter zu geben !!!

nach oben scrollen

#259

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.03.2010 20:55
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Nachdem unser Auswärtsspiel in Buchbach ein Österreicher pfeift,möchte ich den Antrag stellen dass zukünftig der tschechische Schiedsrichter unseres Vertrauens, vom FC Cheb die BHFC Heimspiele leitet.Wenn möglich im Trikot von Matthias Karnitzschky


nach oben scrollen

#260

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.03.2010 22:44
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

DAS wäre doch mal was........ Er darf aber auch gerne in dem roten "Leiberl" vom Dienstag trällern


nach oben scrollen

#261

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.03.2010 09:14
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Zwischen Augsburg und München sieht's heute morgen nicht gerade glimpflich aus.


nach oben scrollen

#262

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.03.2010 13:42
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

In Hof scheint aber die Sonne!


Tradition heißt nicht die Asche zu bewahren, sondern das Feuer weiter zu geben !!!

nach oben scrollen

#263

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.03.2010 13:51
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Hier ist grau in grau und schätzungsweise 4 cm Neuschnee seit gestern abend. Und es schneit immernoch.


nach oben scrollen

#264

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.03.2010 13:51
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Ist ja auch ein paar km davon weg


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#265

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.03.2010 13:54
von passant • 18.059 Beiträge

ZUdem liegt Buchbach auch nicht zwischen München und Augsburg.


Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

Wenn sich Andere entsetzt und angewidert abwenden, fängt für uns der Spaß erst an.

nach oben scrollen

#266

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.03.2010 10:17
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Also die Webcam des TSV Buchbach ist aktualisiert ! Es liegt zwar Schnee, man sieht aber deutlich das man (vor ca. 10 Minuten) dabei ist, den Platz zu räumen......


nach oben scrollen

#267

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.03.2010 10:39
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Sieht tatsächlich positiv aus, die scheinen ja alles in Bewegung zu setzen.
Dann will ich aber bitte auch gleich Schals. Und eine Wintermütze.


nach oben scrollen

#268

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.03.2010 10:47
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Trotzdem ist es sehr bezeichnend, das die Disskussion über das Auswärtsspiel in Buchbach im "Winterfahrplan" geführt wird...

nach oben scrollen

#269

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.03.2010 10:50
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Jetzt mach ich jedenfalls keinen Thread mehr mit Statistik auf. Gibt's über Buchbach eh nicht viel, und die Tabelle hat sich ja seit letzter Woche nicht geändert. Außerdem haben die beiden Hanseln jetzt schon wieder mit Schneeschaufeln aufgehört und stehen bloß noch rum. War wohl erstmal nur ein Probeeck, ob sich's überhaupt lohnt.


nach oben scrollen

#270

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.03.2010 11:49
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Aber jetzt sogar mit schwerem Gerät........ Ob so ein Bagger dem Spielfeld gut tut ?


nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz