in Heimspiel - Auswärtssieg
12.03.2010 12:26
von
Andi
• Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge
siehe bayern-hof homepage
was man im Internet alles findet : Nur gut dass es Kaffee und die Lebensweisheiten des Junior-Hofer gibt Während Junior-Hofer intensiv die Sauna im Hotelkeller nutzte erfreute ich mich (nur) an der Dusche und den tollen Körperpflegeprodukten im Bad Junior-Hofer befürchtete mit seinem Rededrang zu nerven, was aber keineswegs zutraf.
12.03.2010 12:38
von
Andi
• Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge
bei uns in der Arbeit haben wir in unserer Testhalle tolle Webcams, die senden in Echtzeit, also ohne aktualisieren. Damit könnte man Spiele live übertragen
was man im Internet alles findet : Nur gut dass es Kaffee und die Lebensweisheiten des Junior-Hofer gibt Während Junior-Hofer intensiv die Sauna im Hotelkeller nutzte erfreute ich mich (nur) an der Dusche und den tollen Körperpflegeprodukten im Bad Junior-Hofer befürchtete mit seinem Rededrang zu nerven, was aber keineswegs zutraf.
12.03.2010 14:08
von
Theo
• Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Ein "schönes" Spiel (so mit sattgrünem Rasen und strahlendem Sonnenschein) wird das sicher nicht, aber es sieht jetzt doch sehr so aus, als könnte es immerhin ein Spiel werden. Draufschneien soll's ja dann erst wieder Montag/Dienstag.
zuletzt bearbeitet 12.03.2010 14:09 |
nach oben springen