@exilfranke:
jawoll, haben se 
Wieder mal ein sehr feiner Ausflug zu unserem Hauptspielort 2010, der auch nach dem heutigen Abend mit dem glanzvollen 3:1 gegen die SpVgg Weiden ein mehr als gutes Pflaster für uns bleibt.
Zumal der Sieg auch definitiv verdient war, das Geschehen hat sich meistens in der Hälfte der Oberpfälzer abgespielt.
Sollte es gelingen, die Form in den Punktspielbetrieb mitzunehmen, erwartet uns noch ne sehr geile Rückrunde, davon bin ich überzeugt. Denn wenn ich nicht mal über den Kollegen Bukowski mecker (der heute mit einem Tor sowie einer Vorlage auch keinerlei Anlass gegeben hat, das mal am Rande), will das schon was heissen, hehe.
Das Spiel -übrigens vor handgezählten 24 Zuschauern, darunter genauso viele Weidener wie Peter Langer (jeweils einer
) - darf übrigens durchaus als echte Generalprobe gewertet werden, denn geschenkt haben sich beide Parteien heute nichts.
Bei Weiden musste Konjevic mit blutiger Nase raus (und ich hatte mich so auf ein verletzungsbedingtes Ausscheiden von Marcel Mayr gefreut), bei uns hat Fernando Redondo wohl eine mitgekriegt, konnte aber nach kurzer Verletzungspause wieder mitwirken. Ansonsten wäre noch erwähnenswert, dass Weiden drei Keeper hat spielen lassen, von denen jeder einen reinbekommen hat, und von denen keiner wirklich überzeugen konnte, dass der mitgereiste Weidener wohl ein Chromosomproblem hat (
), Stefan "Batz" Seufert laut Ente hässlich ist, sich der eigentliche Rasenplatz des FC Cheb in noch erbärmlicherem Zustand als das "Grün" auf der Au befindet, der Sprit in Hazlov 25 Cent billiger ist als bei uns, und sowohl die Klobasa als auch das Pivo in unserer neuen Dienstagabend-Location sehr gut gemundet haben.
Mehr gibt's zu diesem Abend nicht zu sagen