#241

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2010 15:41
von passant • 18.059 Beiträge

Das machts nicht besser


Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

Wenn sich Andere entsetzt und angewidert abwenden, fängt für uns der Spaß erst an.

nach oben scrollen

#242

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2010 15:45
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Find ich super, dass du immernoch in einem Wort schreibst. Für mich wäre das so auch total logisch, weil die beiden Wörter einzeln ja überhaupt keinen Sinn geben. Und eigentlich hab ich mir vorgenommen, nach der Rechtschreibreform alles nur noch so zu schreiben, wie ich das selber logisch finde. Tatsächlich aber soll man laut Duden afaik schon immer und auch immernoch "immer noch" schreiben, was ich inzwischen auch meistens tue, obwohl es mir jedesmal wieder gegen den Strich geht.


nach oben scrollen

#243

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2010 21:19
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
nach oben scrollen

#244

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2010 21:51
von passant • 18.059 Beiträge

Theo kapierts nicht und Holger kann wohl dank Hartz5 mittlerweile Deutsch schreiben - alles klar, Ulli?


Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

Wenn sich Andere entsetzt und angewidert abwenden, fängt für uns der Spaß erst an.

nach oben scrollen

#245

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.03.2010 22:02
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

na das hört sich doch gut an,Weiden mal eben 3:1 abgeledert und der Sieg hätte noch höher ausfallen können.

Da ham die Cheb-Fahrer bestimmt Spass gehabt.

nach oben scrollen

#246

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.03.2010 22:16
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

hier geht´s zum Spielbericht


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#247

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.03.2010 22:23
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

War ein netter Ausflug ! Ansehnliches Spiel, verdienter 3:1 Erfolg.........dem (objektiven) Spielbericht auf der Weidener Homepage ist eigentlich nix hinzuzufügen.

Hoffentlich nehmen die Jungs den Schwung auch mit, wenn es am Samstag (und da dürfte wohl gespielt werden) in Buchbach um Punkte geht.


nach oben scrollen

#248

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.03.2010 22:39
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@exilfranke:
jawoll, haben se

Wieder mal ein sehr feiner Ausflug zu unserem Hauptspielort 2010, der auch nach dem heutigen Abend mit dem glanzvollen 3:1 gegen die SpVgg Weiden ein mehr als gutes Pflaster für uns bleibt.
Zumal der Sieg auch definitiv verdient war, das Geschehen hat sich meistens in der Hälfte der Oberpfälzer abgespielt.
Sollte es gelingen, die Form in den Punktspielbetrieb mitzunehmen, erwartet uns noch ne sehr geile Rückrunde, davon bin ich überzeugt. Denn wenn ich nicht mal über den Kollegen Bukowski mecker (der heute mit einem Tor sowie einer Vorlage auch keinerlei Anlass gegeben hat, das mal am Rande), will das schon was heissen, hehe.
Das Spiel -übrigens vor handgezählten 24 Zuschauern, darunter genauso viele Weidener wie Peter Langer (jeweils einer ) - darf übrigens durchaus als echte Generalprobe gewertet werden, denn geschenkt haben sich beide Parteien heute nichts.
Bei Weiden musste Konjevic mit blutiger Nase raus (und ich hatte mich so auf ein verletzungsbedingtes Ausscheiden von Marcel Mayr gefreut), bei uns hat Fernando Redondo wohl eine mitgekriegt, konnte aber nach kurzer Verletzungspause wieder mitwirken. Ansonsten wäre noch erwähnenswert, dass Weiden drei Keeper hat spielen lassen, von denen jeder einen reinbekommen hat, und von denen keiner wirklich überzeugen konnte, dass der mitgereiste Weidener wohl ein Chromosomproblem hat (), Stefan "Batz" Seufert laut Ente hässlich ist, sich der eigentliche Rasenplatz des FC Cheb in noch erbärmlicherem Zustand als das "Grün" auf der Au befindet, der Sprit in Hazlov 25 Cent billiger ist als bei uns, und sowohl die Klobasa als auch das Pivo in unserer neuen Dienstagabend-Location sehr gut gemundet haben.
Mehr gibt's zu diesem Abend nicht zu sagen


"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)

zuletzt bearbeitet 09.03.2010 22:41 | nach oben scrollen

#249

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.03.2010 22:49
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Peter Langer auf einem Testspiel der Hofer. hey, Junior, WIEVIEL hast Du getrunken??

nach oben scrollen

#250

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.03.2010 22:52
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Er w a r wirklich da !!


nach oben scrollen

#251

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.03.2010 22:52
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Wirklich ein sehr schöner Europapokallightabend,wobei ein Klassenunterschied nicht zu übershen war
Unsere Jungs sind wirklich in einer Klasse Verfassung,und ich bin sicher dass sie auch den Schwung nach Buchbach mitnehmen werden,denn Qualität wird sich durchsetzten.
Ich jedenfalls freu mich riesig auf die Rückrunde,mit solchen Leistungen werden bestimmt die verloren gegangenen Zuschauer wieder zurückgewonnen.
Grüsse gehen noch an den treuen Weidener Fan,der als einziger Operpfälzer vor Ort war.


nach oben scrollen

#252

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.03.2010 22:52
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Kann ich bestätigen!


Tradition heißt nicht die Asche zu bewahren, sondern das Feuer weiter zu geben !!!

nach oben scrollen

#253

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.03.2010 22:57
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Wir hatten schon mal ganz tolle Vorbereitungsspiele. Das ganze endete dann kurz vor dem Abstieg.

Ernstens mal glaube ich nicht, das in Buchbach gespielt wird.
Zweitens werden wir noch sehen, was mit dem Rausschmisswahn unseres Vorstands erreicht worden ist.
Drittens geht es in der Saison wohl um so viel nicht mehr.

nach oben scrollen

#254

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.03.2010 13:44
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

So richtig einladend sieht's in Buchbach ja nicht gerade aus: http://www.rot-weisse.progtech.de/cam/index.html
Nur gut, dass die Webcam-Bilder schon vom 02.02. sind...

Laut Schubi gestern soll aber am Samstag wohl auf jeden Fall gespielt werden - der Platz sei komplett geräumt und bespielbar!


Tradition heißt nicht die Asche zu bewahren, sondern das Feuer weiter zu geben !!!

nach oben scrollen

#255

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.03.2010 13:52
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Tja, dumm nur, daß fürs WE Schneefall gemeldet ist.


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz