#181

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.02.2010 09:26
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ich bin angehend begeistert !


nach oben scrollen

#182

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.02.2010 09:27
von passant • 18.059 Beiträge

Wann is Anstoss?


Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

nach oben scrollen

#183

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.02.2010 09:27
von passant • 18.059 Beiträge

Au, sehs grad...1900


Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

nach oben scrollen

#184

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.02.2010 09:28
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

19.00 Uhr, Herr Passant.....

....und was ich jetzt erst bemerke, SAMS ist ja schon auf ?? Wie kann das sein ??


nach oben scrollen

#185

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.02.2010 09:31
von passant • 18.059 Beiträge

is das der Platz?

Angefügte Bilder:
vektor.JPG

Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

nach oben scrollen

#186

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.02.2010 09:34
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ano


"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)

zuletzt bearbeitet 20.02.2010 09:34 | nach oben scrollen

#187

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.02.2010 09:37
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Zitat
SAMS ist ja schon auf ?? Wie kann das sein ??



Weil der bereits heute früh um 6.00 Uhr das Eishockeyspiel Deutschland - Finnland angesehen hat!


...und am 8. Tag schuf Gott den Amateurfußball - und er sah dass es gut war !!!

nach oben scrollen

#188

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.02.2010 11:46
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Da schau her.....


nach oben scrollen

#189

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.02.2010 17:19
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

also bis dann um 17.40 Uhr


http://www.dc-harlekin-hof.de

nach oben scrollen

#190

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.02.2010 01:23
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

So, grad zurück von einem legendären Abend!
Endstand FC Bayern Hof-FC Trogen 4:0 (0:0) vor der Testspiel-Rekordkulisse () von 40 Zuschauern in Cheb.
Fazit: Cheb ist und bleibt ein gutes Pflaster für die Jungs.
Und die Rahmenbedingungen werden auch immer besser
Insgesamt fanden sich heute sagenhafte acht Fanclub-Mitglieder auf dem Kunstrasenplatz ein, davon sogar zwei mit dem Zug angereiste "NWB"-Member. Riesen dafür!
Auch die Verpflegung war eine immense Steigerung zu den vorherigen Besuchen, denn den Anwesenden wurde in der fantastischen Assi-Kneipe lecker Grog zu humanen Konditionen kredenzt, wovon auch gleich rege Gebrauch gemacht wurde
Ansonsten gibt es zum Spiel nicht viel zu sagen, ausser, dass Can Tekdemir (wie von Sams und mir prophezeit) wohl tatsächlich eine Verstärkung ist, und Buko "Blindes Huhn" (schönen Gruß an Polarsonne) erneut als Totalausfall betrachtet werden kann, und folgerichtig aus dem Spiel genommen wurde.
Fotos gibt's im Laufe des Tages.
Grüße und Dank gehen an den gastfreundlichen Elch (sehr geiler Abend!), die zwei NWBler (nochmal für eure Anreise), Herrn Denzler fürs Heimfahren der Jungs, Chauffeur Sams (dessen Auto trotz der Herren O.und M.nach Spielschluss noch unversehrt war ), Rosenkavalier Schubi, Götz für die korrekte Zuschauerzahl (), Herrn Munzert und Cosmin Ichim (gute Besserung!).


"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)

zuletzt bearbeitet 21.02.2010 01:26 | nach oben scrollen

#191

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.02.2010 01:28
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Dem kann ich mir nur anschließen!


http://www.dc-harlekin-hof.de

nach oben scrollen

#192

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.02.2010 06:04
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

...und am 8. Tag schuf Gott den Amateurfußball - und er sah dass es gut war !!!

nach oben scrollen

#193

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.02.2010 07:14
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ditto

War mein erstes Flutlichtspiel (Frohnlach war ich ja nicht dabei....) nach gefühlten 100 Jahren !

Tja, so ein Kunstrasenplatz hat halt wirklich was.....


nach oben scrollen

#194

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.02.2010 07:16
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Also, ich bin auch immer sehr gern da drüben!
Wer möchte, kann sich gerne morgen um 14 Uhr dort die 2. Mannschaft ansehen....


...und am 8. Tag schuf Gott den Amateurfußball - und er sah dass es gut war !!!

nach oben scrollen

#195

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.02.2010 07:29
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

......Du meintest sicherlich HEUTE

Übrigens, nicht zu vergessen ein herzliches DANKE für die unterhaltsame Hin- und Rückfahrt !! Bist halt a Guter.....


nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz