#136

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.02.2010 13:07
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Dann verlegen wir halt Kunstrasen im Stadion. Spart man sich das Wasser im Sommer.


Oh, was schöne Nüsschen...

nach oben scrollen

#137

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.02.2010 15:07
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Mal ne blöde Frage: Sollten wir nicht schon längst einen Kunstrasenplatz haben?

nach oben scrollen

#138

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.02.2010 15:12
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Sollten ja, haben nein!


...und am 8. Tag schuf Gott den Amateurfußball - und er sah dass es gut war !!!

nach oben scrollen

#139

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.02.2010 15:38
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

So sieht übrigens der Gegner das Samstags-Spiel
Warum in der FraPo nur Gayreuth-Selbitz und Röslau-Trogen auftauchen, wär übrigens mal ganz interessant...


"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)

nach oben scrollen

#140

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.02.2010 17:30
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Interessanter Spielbericht ! Aber so richtig verstehen tu ich´s trotzdem nicht.....


nach oben scrollen

#141

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.02.2010 20:57
von Newsletter Bayern Hof • ( Gast )
nach oben scrollen

#142

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.02.2010 20:59
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)

nach oben scrollen

#143

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.02.2010 21:03
von Newsletter Bayern Hof • ( Gast )
nach oben scrollen

#144

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.02.2010 21:05
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)

zuletzt bearbeitet 08.02.2010 21:06 | nach oben scrollen

#145

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.02.2010 21:34
von passant • 18.059 Beiträge

Pfui...


Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

nach oben scrollen

#146

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.02.2010 23:15
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

junior,

ich vermute peter hat beim heimverein nen bericht bestellt und dann am sonntag kapituliert


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#147

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.02.2010 23:31
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Ich hab den Anfang des Artikels auswendig (!) mit "Deutschland Hof" übersetzt und weiß zwar, dass Bavorský Dvůr der Bayerische Hof ist. Wegen der richtigen Endung hab ich dann aber doch unter "Bayern" nachgeschaut, konnte mich aber nicht zwischen Bavorsko und Bavory entscheiden.
In den von slovnik.cz angebotenen Listen hab ich interessanterweise dann auch "záměrné šíření" (beabsichtige Fortplanzung) gefunden, das Gegenteil wird nicht angeboten, nur unbeabsichtigte Weitergabe und unbeabsichtigtes Einschalten. Gottseidank gibts aber vier Wörter für "Verhütung“, und das Verhütungsmittel heißt ochranný prostředek oder (immer noch) prezervativ, Plural prezervativy.
So viel scheint sich also in den letzten vierzig Jahren auch in unserem Nachbarland nicht verändert zu haben. Trotzdem versteh ich immer noch nicht, dass die Männer "muži" heißen, genauso wenig wie ich verstehen konnte, wie einst zu Dubceks Zeiten meine Bekannte einfach in die muži-Tür gerannt ist, nicht zu "ženy" - und gefragt hat sie auch niemenden. Warten, bis jemand rauskommt, konnte sie damals scheinbar nicht mehr.
Es lebe das Piktogramm!

(Ach du Scheiße, ich bin wahrscheinlich schon wieder im falschen Thread! - Ist das Heimatkunde international?)


Aus dem Stadtrat: Demnächst Betreutes Wohnen in der Plauener Straße! – Schaffts der Friedhofsgärtner woll nimmer?

zuletzt bearbeitet 08.02.2010 23:33 | nach oben scrollen

#148

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.02.2010 07:46
von passant • 18.059 Beiträge

Ich glaub eher, daß du im falschen Zimmer eingesperrt bist.


Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

nach oben scrollen

#149

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.02.2010 08:49
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Schorschla:
"Heimverein" war aber Bayern Hof
Obwohl ich bei Herrn Langers Trinkgewohnheiten nicht ausschliessen würde, dass der damit ab ner gewissen Uhrzeit auch so seine Probleme hätte...


"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)

nach oben scrollen

#150

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.02.2010 08:50
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

zumindest immer am Samstag ab 14 Uhr!


B.H.F.C.!

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz