#91

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.01.2010 17:09
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Das morgige Testspiel findet nun in Nürnberg statt!

"Das Testspiel der Bayern morgen gegen die 2. Mannschaft der SpVgg Greuther Fürth soll wegen der Unbespielbarkeit vereister Kunstrasenplätze in Bamberg und Fürth nun auf dem Kunstrasen des VfL Nürnberg stattfinden. Der Anstoß ist für 14:30 Uhr im VfL-Sportzentrum (Salzbrunner Straße 38/40, 90473 Nürnberg) vorgesehen. "
Quelle: http://www.bayern-hof.de


...und am 8. Tag schuf Gott den Amateurfußball - und er sah dass es gut war !!!

nach oben scrollen

#92

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.01.2010 17:17
von Polarsonne • ( Gast )
avatar

Wieder ein Platz neuester Generation... aber wohl wieder ohne Wurst...


Ich bin der Polarschorsch aus der Wagnerstadt,
der von allem immer eine Ahnung hat...
Mein Verein ist aufgebaut auf Lug und Trug,
was nichts an einem ändert: Ich bin klug!

zuletzt bearbeitet 29.01.2010 17:21 | nach oben scrollen

#93

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.01.2010 18:51
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Du sollst nicht ans futtern denken sondern die Kunst unserer Jungs bewundern!

Wobei ich mich schon wundern würde, wenn da überhaupt einer mitfährt.

nach oben scrollen

#94

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.01.2010 12:39
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Das Testspiel fällt laut Vereinshomepage übrigens aus!


...und am 8. Tag schuf Gott den Amateurfußball - und er sah dass es gut war !!!

nach oben scrollen

#95

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.02.2010 14:42
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Dafür gibt es morgen Abend ein weiteres Testspiel auf dem liebgewonnenen Kunstrasen in Cheb.
Gegner ist der TSV Thiersheim, angepfiffen wird um 18.30 Uhr.
Quelle:http://www.tsv-thiersheim.de/tsvfussball/index.html


"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)

nach oben scrollen

#96

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.02.2010 17:20
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Man beachte: Die spielen gegen den FC Bayern Hof I!!!

nach oben scrollen

#97

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.02.2010 20:18
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Da morgen Britannia spielt,hab ich kurzfristig 2 Eintrittskarten für das FIS-Weltcupspringen in der Vogtland Arena, in Klingenthal abzugeben. Beginn der Veranstaltung ist 16Uhr,Einlass 14Uhr.
Bei Interesse bitte melden.


zuletzt bearbeitet 02.02.2010 20:19 | nach oben scrollen

#98

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.02.2010 20:20
von passant • 18.059 Beiträge

Is das ein Witz?


Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

nach oben scrollen

#99

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.02.2010 20:22
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Nee kein Witz,hab echt 2 Karten abzugeben.


nach oben scrollen

#100

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.02.2010 20:47
von passant • 18.059 Beiträge

na denne...


Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

nach oben scrollen

#101

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.02.2010 21:49
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

War ich auch schon mal dort. Echt sehenswert!!! Aber morgen geht absolut nix... andere Verpflichtungen!


http://www.dc-harlekin-hof.de

nach oben scrollen

#102

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.02.2010 15:20
von droddl • Joker | 304 Beiträge

Mal ne blöde Frage:

Warum finden eigentlich sämtliche Vorbereitungsspiele 150km entfernt statt? (Jaja, is übertrieben!) Aber es wär schon mal nicht schlecht gewesen zumindest EIN Spiel in erreichbarer Entfernung zu veranstalten. Auch Frankenwäldler kommen noch auf die Au!

Schade, aber scheinbar nicht möglich...


nach oben scrollen

#103

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.02.2010 15:24
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Na, dann kommt dir die Verlegung des heutigen Tests auf den Kunstrasen in Franzensbad doch sicher gelegen.
Sind immerhin rund 10 km weniger pro Strecke
Ausserdem: wo willste denn bei uns aktuell spielen? Schon mal aus dem Fenster geguckt?
Gäbe maximal den Hartplatz am Ossecker Stadion.
Da hat übrigens die Zweite gestern im Schneesturm gegen Froschbachtal gespielt. Ergebnis weiß ich allerdings nicht, hehe.


"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)

nach oben scrollen

#104

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.02.2010 15:28
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Jo, da bin ich dran vorbeigefahren. Respekt! War da eigentlich der Herr ZZZ auch mit von der Partie?


Ausser Uschi könnt ihr alle gehn!

nach oben scrollen

#105

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.02.2010 15:29
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Keine Ahnung. Habs nur am Stammtisch erzählt bekommen, dass da oben net trainiert, sondern gespielt wurde.


"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz