#151

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.02.2010 16:47
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

"Die Freien Turner aus Regensburg haben wegen des Winterwetters das für morgen geplante Vorbereitungsspiel abgesagt. Stattdessen konnten die Bayern kurzfristig mit dem VfB Auerbach einen Test vereinbaren. Anstoß gegen den Zehnten der NOFV-Oberliga Süd ist morgen um 16:00 Uhr in Chemnitz, der genaue Spielort steht noch nicht fest."
(Quelle: http://www.bayern-hof.de)

=> würde jetzt mal spontan auf den Kunstrasenplatz an der Beyerstrasse tippen, sofern der nicht schon belegt ist.
Da tragen irgendwie fast alle Vereine aus nem Radius von 100 km ihre Testspiele aus.


"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)

zuletzt bearbeitet 12.02.2010 16:47 | nach oben scrollen

#152

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.02.2010 16:49
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Und der Gewinner ist...El Grande Junior!

"(12.02.2010) Der VfB Auerbach (NOFV Oberliga Süd) trifft am morgigen Samstag (13.02.2010) um 16:00 Uhr auf den Bayernligisten SpVgg Bayern Hof. Und der Chemnitzer FC (Regionalliga) gastiert erneut am kommenden Dienstag. Anstosszeit und Gegner werden noch bekannt gegeben. (SO) " (Quelle: http://www.vfbfortuna.de)


"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)

zuletzt bearbeitet 12.02.2010 16:52 | nach oben scrollen

#153

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.02.2010 18:36
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

In Zukunft gibts die Vorbereitungsspiele als Suchspiel. Wer das Stadion, den Sportplatz bzw. den Acker, auf dem unsere Jungs spielen, zuerst findet, kriegt ne Jahrsdauerkarte. Einziger Wehrmutstropfen: Direkt neben mir...

nach oben scrollen

#154

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.02.2010 09:33
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Übrigens gestern ein Doppelpack unseres "Gastspielers" Tobias Bukowski!


...und am 8. Tag schuf Gott den Amateurfußball - und er sah dass es gut war !!!

nach oben scrollen

#155

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.02.2010 11:07
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn...
Trotzdem geh ich auch weiterhin davon aus, dass Zickzacks Fußstapfen n paar Nummern zu groß für ihn sind.


"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)

zuletzt bearbeitet 14.02.2010 11:20 | nach oben scrollen

#156

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.02.2010 11:46
von Polarsonne • ( Gast )
avatar

Ein neuer Spieler macht zwei Buden und wird zum Dank von einem Fan als blindes Huhn bezeichnet. Das ist Bayern Hof.


Ich bin der Polarschorsch aus der Wagnerstadt,
der von allem immer eine Ahnung hat...
Mein Verein ist aufgebaut auf Lug und Trug,
was nichts an einem ändert: Ich bin klug!
nach oben scrollen

#157

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.02.2010 11:50
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

1.ist der Bukowski (noch) kein neuer Spieler, sondern läuft immer noch unter "Gastspieler"
2.hab ich den Herrn gegen Plzen B gesehen, und da war er ein Totalausfall
3.hab ich mir seine "Leistungsdaten" der letzten Jahre mal angeschaut, und die sprechen mit drei Toren in drei Jahren für die Bezeichnung
4.warum ist der wohl vereinslos? Weil er ne Granate ist?
5.ja, das ist Bayern Hof.


"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)

zuletzt bearbeitet 14.02.2010 11:51 | nach oben scrollen

#158

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.02.2010 21:11
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Da die Stadt Hof zwar ordentlich Nutzungsgebühr verlangen kann, aber nicht in der Lage ist, das Stadion spieltauglich zu kriegen (Fichtner go home!!!) wird voraussichtlich Sonntag in Cheb (mal ganz was Neues...) gegen Trogen getestet.
Wäre cool, wenn wir da mal ne Invasion starten könnten.
Bei Interesse -> siehe interner Bereich!


"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)

zuletzt bearbeitet 16.02.2010 21:13 | nach oben scrollen

#159

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.02.2010 08:08
von passant • 18.059 Beiträge

Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

nach oben scrollen

#160

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.02.2010 08:26
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Was gibts denn da net zu verstehen?


"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)

nach oben scrollen

#161

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.02.2010 09:57
von passant • 18.059 Beiträge

ich seh nix...


Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

nach oben scrollen

#162

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.02.2010 10:28
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Brille: Fielmann
Sobald ich ne Anstosszeit weiß, wird im internen Bereich was auftauchen. Jetzt besser?

Übrigens finde ich es mehr als merkwürdig, dass in Plauen das Spielfeld mittels Schneepflug geräumt werden kann, während bei uns schon eine Räumaktion durch Spieler und Fans dem Rasen derartig zusetzen soll. Sooo große Temperaturunterschiede werden doch auf den paar Kilometern net entstanden sein, oder?


"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)

zuletzt bearbeitet 17.02.2010 10:36 | nach oben scrollen

#163

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.02.2010 10:41
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Vielleicht hätte man das abgelehnte Altstadt-Dach besser über die Au bauen sollen!
Dann hätte die Stadt schon mal ein Problem weniger...


...und am 8. Tag schuf Gott den Amateurfußball - und er sah dass es gut war !!!

nach oben scrollen

#164

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.02.2010 10:58
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer
Brille: Fielmann
...
Übrigens finde ich es mehr als merkwürdig, dass in Plauen das Spielfeld mittels Schneepflug geräumt werden kann, während bei uns schon eine Räumaktion durch Spieler und Fans dem Rasen derartig zusetzen soll. Sooo große Temperaturunterschiede werden doch auf den paar Kilometern net entstanden sein, oder?



Richtung Gayreuth würde ich den Temperaturunterschied ja verstehen, die sparen sich ja sogar die Rasenheizung. Aber richtung Plauen.

nach oben scrollen

#165

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.02.2010 11:20
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Ich finde die Spielabsage gar net so schlimm. Hätt sich doch eh keiner hinterm Ofen vorgetraut. Max. 200 Zuschauer.


Oh, was schöne Nüsschen...

nach oben scrollen


Besucher: 5 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 5 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz