RE: Winterfahrplan
in Heimspiel - Auswärtssieg 12.02.2010 16:47von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
"Die Freien Turner aus Regensburg haben wegen des Winterwetters das für morgen geplante Vorbereitungsspiel abgesagt. Stattdessen konnten die Bayern kurzfristig mit dem VfB Auerbach einen Test vereinbaren. Anstoß gegen den Zehnten der NOFV-Oberliga Süd ist morgen um 16:00 Uhr in Chemnitz, der genaue Spielort steht noch nicht fest."
(Quelle: http://www.bayern-hof.de)
=> würde jetzt mal spontan auf den Kunstrasenplatz an der Beyerstrasse tippen, sofern der nicht schon belegt ist.
Da tragen irgendwie fast alle Vereine aus nem Radius von 100 km ihre Testspiele aus.
"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.02.2010 16:49von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Und der Gewinner ist...El Grande Junior!
"(12.02.2010) Der VfB Auerbach (NOFV Oberliga Süd) trifft am morgigen Samstag (13.02.2010) um 16:00 Uhr auf den Bayernligisten SpVgg Bayern Hof. Und der Chemnitzer FC (Regionalliga) gastiert erneut am kommenden Dienstag. Anstosszeit und Gegner werden noch bekannt gegeben. (SO) " (Quelle: http://www.vfbfortuna.de)
"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.02.2010 09:33von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.02.2010 11:07von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn...
Trotzdem geh ich auch weiterhin davon aus, dass Zickzacks Fußstapfen n paar Nummern zu groß für ihn sind.

Ein neuer Spieler macht zwei Buden und wird zum Dank von einem Fan als blindes Huhn bezeichnet. Das ist Bayern Hof.
Ich bin der Polarschorsch aus der Wagnerstadt,
der von allem immer eine Ahnung hat...
Mein Verein ist aufgebaut auf Lug und Trug,
was nichts an einem ändert: Ich bin klug!

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.02.2010 11:50von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
1.ist der Bukowski (noch) kein neuer Spieler, sondern läuft immer noch unter "Gastspieler"
2.hab ich den Herrn gegen Plzen B gesehen, und da war er ein Totalausfall
3.hab ich mir seine "Leistungsdaten" der letzten Jahre mal angeschaut, und die sprechen mit drei Toren in drei Jahren für die Bezeichnung
4.warum ist der wohl vereinslos? Weil er ne Granate ist?
5.ja, das ist Bayern Hof.

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.02.2010 21:11von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Da die Stadt Hof zwar ordentlich Nutzungsgebühr verlangen kann, aber nicht in der Lage ist, das Stadion spieltauglich zu kriegen (Fichtner go home!!!) wird voraussichtlich Sonntag in Cheb (mal ganz was Neues...) gegen Trogen getestet.
Wäre cool, wenn wir da mal ne Invasion starten könnten.
Bei Interesse -> siehe interner Bereich!

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.02.2010 08:26von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.02.2010 10:28von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Brille: Fielmann
Sobald ich ne Anstosszeit weiß, wird im internen Bereich was auftauchen. Jetzt besser?
Übrigens finde ich es mehr als merkwürdig, dass in Plauen das Spielfeld mittels Schneepflug geräumt werden kann, während bei uns schon eine Räumaktion durch Spieler und Fans dem Rasen derartig zusetzen soll. Sooo große Temperaturunterschiede werden doch auf den paar Kilometern net entstanden sein, oder?

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.02.2010 10:41von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.02.2010 10:58von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Zitat von Junior-Hofer
Brille: Fielmann
...
Übrigens finde ich es mehr als merkwürdig, dass in Plauen das Spielfeld mittels Schneepflug geräumt werden kann, während bei uns schon eine Räumaktion durch Spieler und Fans dem Rasen derartig zusetzen soll. Sooo große Temperaturunterschiede werden doch auf den paar Kilometern net entstanden sein, oder?
Richtung Gayreuth würde ich den Temperaturunterschied ja verstehen, die sparen sich ja sogar die Rasenheizung. Aber richtung Plauen.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 196 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 3737
Themen
und
272685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |