#61

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.01.2010 16:00
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich würde mitmischen!


...und am 8. Tag schuf Gott den Amateurfußball - und er sah dass es gut war !!!

nach oben scrollen

#62

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.01.2010 11:36
von Böser Wolf • Die Trommel | 343 Beiträge

Ich auch wann istn Bully zum ersten Drittel?


yes I can

nach oben scrollen

#63

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.01.2010 21:44
von Hof4ever • Ersatzspieler | 116 Beiträge

Zitat
So, der Spielort für das morgige Testgebolze gegen Mitterteich steht, und zwar auf dem umělé trávě v U.Hilarie in Cheb



Haben/Hatten die Rasenheizung oder ganz einfach weniger Schnee?


nach oben scrollen

#64

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.01.2010 21:49
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Sie hatten sehr gewissenhafte Schorer!

Übrigens ein sehr schöner Ausflug mit einem 6:1 gegen den Landesligisten Mitterteich bei Flutlicht und einem Kunstrasenplatz in top Zustand.
Dabei übrigens die ersten drei Tore von unserem Neuzugang Can Tekdemir, der auch sonst super war.

Außerdem gab's noch die Rückkehr der Langzeitverletzten Busch und Ichim!
Und die Gelegenheit Bayern Hof erstmals im Ausland zu sehen.
Da kam fast schon ein wenig Euro-League-Atmosphäre auf...


...und am 8. Tag schuf Gott den Amateurfußball - und er sah dass es gut war !!!

nach oben scrollen

#65

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.01.2010 23:21
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Och Mann, und ich konnte nicht dabei sein...


http://www.dc-harlekin-hof.de

nach oben scrollen

#66

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.01.2010 00:05
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Bilder vom Event gibt's übrigens hier!


...und am 8. Tag schuf Gott den Amateurfußball - und er sah dass es gut war !!!

nach oben scrollen

#67

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.01.2010 00:11
von Hof4ever • Ersatzspieler | 116 Beiträge

Naja - schon sehr viele Bilder. Und sehr ausführlich.


nach oben scrollen

#68

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.01.2010 07:52
von passant • 18.059 Beiträge

Sams, Euro-Liga gegen ne Mannschaft aus der Oberpfalz?


Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

zuletzt bearbeitet 21.01.2010 07:53 | nach oben scrollen

#69

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.01.2010 09:14
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

Zitat
Schiedsrichter: Johannes Franz (SV Mitterteich)



na gottseidank war ramses da nicht vor ort


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#70

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.01.2010 11:55
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Kann mich Sams nur anschliessen. Sehr netter Ausflug zum auch für mich ersten Auslandsspiel der Hofer Bayern.
Da kam in der Tat ne Art Europacup-Feeling auf, auch wenn handgezählte 26 Zuschauer nicht gerade UEFA-Standard sein dürften

Aber irgendwie ne kultige Atmosphäre auf dem gut bespielbaren Kunstrasenplatz. Zumal unter Flutlicht.

Bester Akteur für mich übrigens unser Neuzugang Tekdemir, der mit einem lupenreinen Hattrick bereits zur Pause für klare Verhältnisse sorgte.
Zur Pause wurde dann kräftig durchgewechselt, die weiteren Tore erzielten Sam, Bächer und Pajonk.

Auch wenn ich ein Spiel gegen Mitterteich nicht überbewerten würde, aber das sah schon recht ordentlich aus.

Einziges Manko: kein Klobasastand

Aber falls das Spiel gegen Plzen B auch auf dem Platz stattfinden sollte, wird halt einfach ein Einweggrill organisiert, und sich selbst um die Verpflegung gekümmert

Bilder würd ich ja gern reinstellen, aber da meine Internetverbindung aktuell mehr als schrottig daherkommt, wird das wohl noch n bisschen dauern.


"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)

zuletzt bearbeitet 21.01.2010 11:57 | nach oben scrollen

#71

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.01.2010 19:22
von Alex Saarbrücken • Joker | 445 Beiträge

Hallo aus dem Saarland!

Fährt morgen jemand nach Jena?
Bin morgen von Saarbrücken nach Halle unterwegs und wollte mal
einen Zwischenstop einlegen.

Gruß

Alex


nach oben scrollen

#72

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.01.2010 23:41
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Also ich schon mal leider nicht!


...und am 8. Tag schuf Gott den Amateurfußball - und er sah dass es gut war !!!

nach oben scrollen

#73

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.01.2010 08:18
von passant • 18.059 Beiträge

Kleiner Tipp am Rande: Im Anschluß an das Testspiel spielt der FCC direkt nebenan im Stadion gegen Sandhausen - nur falls jemand noch Bock auf mehr Gestolpere hat
Könnte eventuell mal ein Testspiel mit paar mehr Zuschauern werden...


Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

zuletzt bearbeitet 23.01.2010 08:20 | nach oben scrollen

#74

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.01.2010 13:13
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Zwischenstand aus Jena:

1:0 für die Bayern
Torschütze: Deumelandt


...und am 8. Tag schuf Gott den Amateurfußball - und er sah dass es gut war !!!

nach oben scrollen

#75

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.01.2010 13:50
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Endstand in Jena: 2:2
Zweiter Torschütze für unsere Bayern: Sam


...und am 8. Tag schuf Gott den Amateurfußball - und er sah dass es gut war !!!

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz