#31

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.12.2009 21:29
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Sieger wurde der FC Trogen mit einem, denk ich, 3:0 über FK Banik Sokolov!
Laut meinen Informationen waren ca. 400 zahlende Zuschauer in der Halle + die Mannschaften der Fanclubs aus dem Fanclub-Turnier, also etwa 500 Leute.

War echt eine gute Stimmung und ein, wie ich fand, rundum gelungenes Turnier!


Es Hasen-Scheer die Fassung raubt, wenn Bächer dreimal krass abstaubt!!!

nach oben scrollen

#32

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.12.2009 21:39
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

500 Leude?

Ned schlecht, da wird ordentlich was bei rumgekommen sein.

Irgendwelche Verletzten aus dem Fanclub?

Was hatn die Veranstaltung an Eintritt gekostet?


---------------------------------------------------
Ausser Uschi könnt ihr alle gehn!

nach oben scrollen

#33

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.12.2009 21:47
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Verletzte sowohl beim FC-Turnier als auch beim Hauptturnier: keine
Eintritt € 5,-


Es Hasen-Scheer die Fassung raubt, wenn Bächer dreimal krass abstaubt!!!

zuletzt bearbeitet 27.12.2009 21:48 | nach oben scrollen

#34

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.12.2009 21:50
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Übrigens nicht von der offiziellen Vereinsseite verwirren lassen:
Die inoffizielle Bayreuther Stadtmeisterschaft hat definitiv Saas gegen diesen anderen Verein mit 3:0 für sich entschieden!


Es Hasen-Scheer die Fassung raubt, wenn Bächer dreimal krass abstaubt!!!

nach oben scrollen

#35

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.12.2009 22:02
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

War eine wirklich gelungene Veranstaltung, der würdige Start in´s Jubiläumsjahr! Dank und Respekt an alle Verantwortlichen und Funktionskräften (geiles Wort), dem Catering-Team des Vereins - allen voran Familie Denzler.


http://www.dc-harlekin-hof.de

nach oben scrollen

#36

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.12.2009 22:44
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

@Junior

danke für den ausführlichen Bericht

nach oben scrollen

#37

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.12.2009 23:32
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...sehr "nett" geschrieben ! Dem ist eigentlich nix hinzuzufügen......

Hatte mich (während des Endspiels) fast mit einem jungen BTer (keine Ahnung ob Spieler oder "Fan") in die Wolle bekommen, der meinte halt das er mit dem Verhalten der Hofer Fans so gar nicht einverstanden war. Meine Antwort war, das man über den ein oder anderen Spruch der Hofer Fans sicherlich geteilter Meinung sein kann, es aber zumindest (anders ais bei Spielen in BT, wenn Bayern Hof aufläuft...) keine negativen/beleidigenden Äußerungen über das Mikro gegen Bindlach-Süd (oder war es Nord?) geben würde.

Tja, was ist da wohl eher unpassend ?


nach oben scrollen

#38

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.12.2009 11:27
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Kleine Anmerkung für alle User südlich des Bindlacher Berges:
auch wenn "Schwarzmarktkalle" in eurem Forum auf den 9.Platz anstösst - eure Herde ist mit 1:13 Toren bei fünf Niederlagen (null Unentschieden und null Siege) 10.und somit Letzter geworden, da das Platzierungsspiel mit 0:3 gegen Saas vergeigt wurde (auch wenn das auf der offiziellen Bayern Hof-Page anders steht).
Das kommt halt davon, wenn man die Halle schon frühzeitig verlässt, hehe.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 28.12.2009 11:31 | nach oben scrollen

#39

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.12.2009 19:09
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Klasse Kommentar eines des User "Bitch GT" oder so in deren Forum:

Zitat
Hab interssanterweise von nem Bekannten, der bei diesem Turnier aktiv war (nicht bei der Oldschdod), gehört, dass sich so ziemlich alle Aktiven der verschiedenen Teams einig waren, dass es schade war, dass sich Teile des Publikums so daneben benommen haben. Gerade diese "Teile" freuen sich aber in ihrem Forum über die ach so tolle Stimmung und feiern ihren tollen Humor, den sie zusammen mit ein paar Bambergern verbreitet haben. Realitätswahrnehmung scheint dort oben ein Schwachpunkt zu sein.



aha, das sage die richtigen. Und wie Elch schon richtig bemerkte, in GT werden Gäste sogar vom offiziellen Stadionclown dumm angemacht, der jetzt zum Glück die ganze Winterpause Zeit hat, sich was "Lustiges" zu überlegen.

Die werden wohl sauer sein, dass ihr eigenes Hallenturnier ausgefallen ist, war die erfolgreiche Disziplin "Bierbecherwerfen" doch schon als fester Bestandteil der Choreografie nochmal zum Jahresausklang geplant


B.H.F.C.!

nach oben scrollen

#40

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.12.2009 19:34
von passant • 18.059 Beiträge

Naja, aber teilweise muß man dem Kommentar schon recht geben. Nix gegen ne gesunde Rivalität und meinetwegen auch anderen Dingen (die Sache mit Bafra war ganz gut) aber die üblichen Gesänge bzw. Anstimmversuche von den/m üblichen Verdächtigen waren halt echt nur peinlich. Mein absoluter Favorit war "Gayreuth ist ne asoziale Stadt..." Das geht definitiv nicht. Erstens ist so ne Intuition ziemlich platt und zweitens sind WIR die Assis und nicht DIE.


---------------------------------
Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

nach oben scrollen

#41

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.12.2009 19:45
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

mag vlt sein und wir waren beide nicht dabei. Finde es nur komisch sich mal wieder als moralische Instanz aufzuspielen, weil sich FANS die Rivalität am Leben gehalten haben und eben nicht - wie Elch ja schon bemerkte - offizielle Vereinsvertreter.
Und das mit dem Realitätsverlust ist halt auch so ein Eigentor. ÜBerdachung der Gegengerade und Forderung einer reinen Fußballarena sind auch ein wenig... naja


B.H.F.C.!

nach oben scrollen

#42

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.12.2009 20:06
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Boah, lasst die da unten doch geifern.
Ist doch jedes mal dieselbe Vorgehensweise: ein Bekannter einer Bekannten hat von sonstwem sonstwas gehört...gähn!
Wenn dann noch die Wut, das eigene Turnier mangels Finanzierbarkeit absagen zu müssen, dazukommt, muss halt zwangsweise wieder das Haar in der Suppe gesucht bzw.das Hofer Turnier madig gemacht werden. Sooo neu ist das doch inzwischen auch nicht mehr.
Was die Rufe eines gewissen Herren angeht...jo mei, so ist der halt. Aber im Endeffekt ist das Gegröle dieser Person auch nicht unsportlicher als der Stinkefinger des Bayreuther Spielers Wolf in Richtung der Zuschauer. Also, was solls?

Ansonsten hör ich aus den Äusserungen nichts als Neid darüber raus, dass unser Anti-Support im Gegensatz zum inzwischen mehr als abgedroschenen und auch nicht mehr wirklich originellen "Von der Oder bis zur Neisse" seitens der Altstädter Anhänger kreativ, abwechslungsreich, und entgegen der Behauptung des Bekannten der Bekannten der Bekannten (hieß der gute Mann evtl.Bafra - würde ja einiges erklären) durchaus auch mal witzig war.
Aber das können eben nur diejenigen beurteilen, die auch vor Ort waren.

Und das mit der "Realitätswahrnehmung" war ja wohl mal sowieso ein klassisches Eigentor, hehe.
Fängt ja schon mit "Platz 9" an


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 28.12.2009 20:35 | nach oben scrollen

#43

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.12.2009 20:42
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Willste Gayreuth oben seh, musste die Tabelle drehn...

nach oben scrollen

#44

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.12.2009 20:49
von passant • 18.059 Beiträge

Genau solche Kommentare brauchts... Das war deren A-Jugend, Ramses. Die Erste is zwar nicht wirklich besser aber irgendwie isses schon schäbig auf deren Knaben "rumzureiten" Sicherlich isses auch schäbig, was die Itzie-Spieler dort abgelassen haben aber irgendwie würde ich an deren Stelle auch nicht anderes reagieren. Jetzt stell dir mal vor dort hocken 5 Leute und schreien die ganze Zeit nur so (mit Vermerk) niveauloses Zeuch. Da würde ich auch nich anders...Leider waren ja keine Fans aus deren Stadt vor Ort und haben deren Jungend unterstützt. Somit...


---------------------------------
Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

nach oben scrollen

#45

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.12.2009 09:25
von Bertold • Joker | 271 Beiträge

Na in der heutigen FRAPO kommt ihr ja auch nicht gut weg

nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz