#46

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.12.2009 09:45
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Wobei der Kommentar aber schon sehr nach Memmingen klingt, "Beim Amateurfußball muss es ruhig sein, das ist was für Genießer". Dann ist er tatsächlich schon tot.
Ich kann bei derlei Schmähungen ja auch immer nicht mitmachen, weil es mir gegen den Strich geht. Aber das auf eine Stufe mit Schlägertum und Hooliganism zu stellen, wie das der Herr Nürnberger tut ("haben in den Stadien und Hallen nichts zu suchen"), geht auch nicht. Dann könnte nämlich auch die Bundesliga dichtmachen.


nach oben scrollen

#47

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.12.2009 09:53
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Amen Theo...meine Rede


_________________________________

"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"

nach oben scrollen

#48

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.12.2009 10:54
von Polarsonne • ( Gast )

Ich bin der Polarschorsch aus der Wagnerstadt,
der von allem immer eine Ahnung hat...
Mein Verein ist aufgebaut auf Lug und Trug,
was nichts an einem ändert: Ich bin klug!
nach oben scrollen

#49

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.12.2009 10:58
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Na, da schau her...

Wenn ich mir dann noch den entsprechenden Turnier-Bericht der Röslauer Homepage durchles, fügt sich mal wieder ein Teil zum anderen:

- Platz 8: Der FC Vorwärts hat beim Hallenturnier der SpVgg Bayern Hof am Sonntag in der Roland-Dorschner-Halle in Selb einen enttäuschenden achten Platz belegt. Dabei wäre für unsere Mannschaft das Halbfinale durchaus in Reichweite gewesen. Nach dem 2:1-Auftaktsieg über den BSC Saas Bayreuth verlor die Truppe von Turan Bafra äußerst unglücklich gegen die SpVgg Oberkotzau mit 0:1. Gegen die SpVgg Bayern Hof setzte es eine klare 0:4-Niederlage, wobei die Vorwärtself, wie auch im nächsten Spiel gegen Banik Sokolov, von den Schiedsrichtern stark benachteiligt wurde. Ein Sieg gegen Sokolov hätte sogar noch den Weg ins Halbfinale ebnen können, doch trotz einer 1:0-Führung gewann Sokolov am Ende mit 2:1. Im Spiel um Platz sieben unterlag Röslau der Selber Stadtauswahl mit 3:4. Im Finale besiegte der FC Trogen Banik Sokolov mit 3:0, Dritter wurde die SpVgg Bayern Hof nach einem 4:2-Sieg über Selbitz.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 29.12.2009 11:06 | nach oben scrollen

#50

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.12.2009 11:11
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ach - der ist Chef von Vorwärts Röslau!?
Das muss ich gleich noch in den Leserbrief einbauen...


Es Hasen-Scheer die Fassung raubt, wenn Bächer dreimal krass abstaubt!!!

nach oben scrollen

#51

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.12.2009 12:50
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Bertold war vermutlich NICHT beim Turnier.....

Was sich der Trainer der Röslauer geleistet hat wurde, wie könnte es anders sein, natürlich nicht erwähnt !! Und sooooo schlimm war das Verhalten der Fans nun auch nicht.

Saß nach dem Turnier bei den Jungs vom FC Trogen, hier konnte ich dummerweise niemanden ausmachen, der ob der so schlimmen Hofer Fans in Tränen ausbrach........


nach oben scrollen

#52

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.12.2009 14:11
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Die sind ja auch alle Ü 23
Weiss auch net, was der Terz soll, hab mich auch mit diversen Ex-Hofern in Diensten der Trogener (u.a.Doppeltorschütze Toddy Drechsel) unterhalten, die wollten uns egtl.sogar noch zum kollektiven Umtrunk nach dem Finale einladen, was ja nur daran gescheitert ist, dass zum Finale annähernd alle von uns schon auf dem Heimweg waren.
Was soll's, die einen (BT) fühlen sich wieder in ihrem Weltbild bestätigt, die anderen (Röslau) lassen ihrem Frust über die "deutlichen Benachteiligungen" durch die Schiris (was natürlich im offizielen FraPo- Artikel ganz anders rüberkommt als auf der Homepage der Röslauer) freien Lauf, die Bamberger haben die 100 Liter beim Fanturnier gewonnen (und somit übrigens den zehnfachen Gewinn gegenüber der SpVgg Bayreuth eingesackt ), wir hatten als Mitorganisatoren des Fanclubturniers und auch anderweitig unseren Spaß, die Selber sind alle pünktlich zum Eishockey gekommen, und verletzt hat sich auch keiner - im Endeffekt also ein Turnier für Groß () und Klein, bei dem irgendwie doch jeder auf seine Kosten gekommen ist. Ende.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 29.12.2009 14:25 | nach oben scrollen

#53

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.12.2009 18:29
von Hof4ever • Ersatzspieler | 116 Beiträge

Mein Gott regen sich diese Gutmenschen dort unten schon wieder von sowas auf ...


nach oben scrollen

#54

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.12.2009 18:44
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Seltsam vor allem insbesondere deshalb, weil vermutlich kaum jemand von denen auch selbst vor Ort gewesen ist!
Insofern flüchtet man sich halt in Verallgemeinerungen, die einem in den Kram passen und irgendwelche Diskussionen oder Beiträge werden umgehend bis auf's Wort zerpflückt.

Das war früher irgendwie noch anders...


Es Hasen-Scheer die Fassung raubt, wenn Bächer dreimal krass abstaubt!!!

nach oben scrollen

#55

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.01.2010 20:34
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Huch!
In Selb mal schnell € 500,- "abgegriffen"...


Es Hasen-Scheer die Fassung raubt, wenn Bächer dreimal krass abstaubt!!!

nach oben scrollen

#56

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.01.2010 20:59
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

vlt sollte man - weil ja erst Weihnachten war - das Geld nach Bayreuth spenden, dann würden wieder 3 "Nachwuchsspieler" über den Winter kommen


B.H.F.C.!

nach oben scrollen

#57

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.01.2010 22:37
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Nö, Nö, NÖÖÖÖÖÖÖ!!!! Ich war mit meiner Frau Shoppen. Ihr wisst ja gar nicht,was das kostet. Also bin ich VIEL mehr Notleidend als dieses Pack aus dem Süden!!!

nach oben scrollen

#58

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.01.2010 23:44
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
nach oben scrollen

#59

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.01.2010 15:21
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Ölch: Und willst du nicht mein Bruder sein, so schlag ich Dir den Schädel ein...


zuletzt bearbeitet 03.01.2010 15:22 | nach oben scrollen

#60

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.01.2010 09:48
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

So, der Spielort für das morgige Testgebolze gegen Mitterteich steht, und zwar auf dem umělé trávě v U.Hilarie in Cheb

Ist einer der unten zu sehenden Sportplätze.

Hab noch 2 Plätze frei, bei Interesse einfach ne pm schicken. Abfahrt wird gegen 17 Uhr sein. Hoffe nur, dass es lecker Klobasa, oder zumindest vernünftige Parek gibt, allerdings glaub ich ja nicht so recht dran

Angefügte Bilder:
cheb2.JPG

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 19.01.2010 10:03 | nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz