#16

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.12.2009 17:50
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Denke mal er meint das Turnier am 27.12 in SELB, oder ? Nachdem ja das Turnier der ersten Mannschaften & Fan-Clubs zusammen gelegt wurde wird es wohl recht zeitig los gehen.....

Schätze mal so um 9 oder 9.30 Uhr (Roland-Dorschner-Halle)


nach oben scrollen

#17

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.12.2009 17:56
von passant • 18.059 Beiträge

Könnte sein...eventuell


---------------------------------
Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

nach oben scrollen

#18

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.12.2009 18:26
von saseich • Neuzugang | 2 Beiträge

Zitat von Elch
Denke mal er meint das Turnier am 27.12 in SELB, oder ? Nachdem ja das Turnier der ersten Mannschaften & Fan-Clubs zusammen gelegt wurde wird es wohl recht zeitig los gehen.....
Schätze mal so um 9 oder 9.30 Uhr (Roland-Dorschner-Halle)



genau das hab ich gemeint

nach oben scrollen

#19

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.12.2009 19:48
von passant • 18.059 Beiträge

also doch...


---------------------------------
Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

nach oben scrollen

#20

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.12.2009 13:27
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Hätte da mal ein paar Fragen zum Fanclubturnier am 26.12.,welche Fanclubs sind denn da alles am Start? Spielt der Fanclub Bayern Hof auch mit,trainiert ihr da vorher auch mal,und kann man da mal zusehen? Warum ist das Turnier in Selb und nicht in Hof?

nach oben scrollen

#21

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.12.2009 13:32
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Das Turnier ist aktuell am 27.12 (vorher Fan-Club, dann die ersten Mannschaften....) in der Roland-Dorschner-Halle in Selb. (Wann es los geht, wird noch festgelegt....)

In Hof ist keine Halle frei, bzw. nix passendes (soll ja auch noch Platz für Zuschauer sein) vorhanden, deshalb Selb.

Natürlich nimmt der Fan-Club auch (wohl mit zwei Mannschaften) Bayern Hof an diesem Turnier teil.

Zumindest ein Training (Soccer-Park Untreusee ??) ist geplant, nähere Infos gibt es derzeit aber (noch) nicht.


nach oben scrollen

#22

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.12.2009 13:36
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Danke Elch für die ausführlichen Infos!

nach oben scrollen

#23

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.12.2009 16:37
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Beginn des Fanclub-Turniers am 27.12. in Selb ist übrigens um 9 Uhr!


Es Hasen-Scheer die Fassung raubt, wenn Bächer dreimal krass abstaubt!!!

nach oben scrollen

#24

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.12.2009 23:05
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Ui, das ist aber sehr früh


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#25

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.12.2009 01:12
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Das Hauptturnier geht ja um 13 Uhr los!
Da müssen wir zumindest mit den Vorrundenspielen vorher durch sein...


Es Hasen-Scheer die Fassung raubt, wenn Bächer dreimal krass abstaubt!!!

nach oben scrollen

#26

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.12.2009 20:57
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

So, gerade wieder rein.
Fazit: viel besser hätte das Einläuten der 100 Jahr-Feierlichkeiten nicht laufen können!
Unsere Bayern wurden am Ende nach einem 4:2 über die SpVgg Selbitz guter Dritter, die einzige Niederlage setzte es im Halbfinale ( u.a.durch zwei Toddy Drechsel-Tore) gegen den 1.FC Trogen.
Die SpVgg Gayreuth unterlag im Spiel um Platz 9 (von immerhin 10 ) dem Lokarivalen Saas Bayreuth deutlich, und wurde somit sehr guter Letzter. Der x-te Aufwärtstrend in diesem Jahr ist also deutlich zu erkennen
Wobei man fairerweise anmerken muss, dass die Altstädter Herde wohl aus nem Gemisch 2.Mannschaft/ A-Jugend bestand, da in BT zeitgleich die Stadtmeisterschaften oder ähnlicher Hafer ausgetragen wurden.
Erstaunlicherweise hatte man aber sogar drei oder vier Fans dabei, die allerdings nur ab und an durch neckische Fingerzeichen hinter der eiligst herbeigerufenen Polizei auffielen, und - nachdem die Cops wieder abgerückt waren - noch weit vor dem entscheidenden Spiel um die inoffizielle BTer Stadtmeisterschaft () die Halle unbemerkt verliessen.
Ist wohl doch einfacher, möglichst hart aussehende Poserfotos von sich online zu stellen (Grüsse an Schwarzmarktkalle...), als das in natura auch umzusetzen.
Anyway, der Spass war heute eindeutig auf Seiten der wiederbelebten Achse Bamberg-Hof, und dagegen gibt es ja wahrlich nichts einzuwenden
Erstgenannte gewannen übrigens im 7 m - Schiessen das Fanturnier gegen die Rot-Weissen Haie Trogen, und luden anschliessend auch noch gleich zur kollektiven Siegerfeier mit dem Hofer Anhang, man dankt!
Die Teams des Fanclubs Bayern Hof trudelten - wenn ich mich recht entsinne - auf den Plätzen drei und sechs ein.
Zudem rockte man gemeinsam die Halle in noch nicht gesehenem Ausmaß, neben der Unterstützung unserer gelbschwarzen Heroen wurde auch der jeweilige Gegner der Altstädter angefeuert, und dabei auch fantastisch & brachial gegen die Altstadt abgehasst.
Zwar nicht immer fair, aber fein (gelle, Herr Wolf?)

Was gibt es sonst noch zu sagen...:
einen rabeschwarzen Tag erwischte der Kollege Bobby "das ewige Talent" Bafra von Vorwärts Röslau.
Zuerst wurde ihm von irgendwelchen Groupies das Trikot aus der Umkleide gemopst (mal ganz ehrlich - wer will bitte so einen hässlichen Fetzen sein eigen nennen?), dann flog er auch noch in zwei aufeinander folgenden Spielen als Trainer vom Platz (Riesen an Schubis Gunga, der den zweiten Verweis aussprach), und durfte sich auch noch von der halben Halle bepöbeln lassen.
Somit bleibt nur noch, allen Verantwortlichen ein RIESENGROSSES DANKESCHÖN zu sagen, angefangen vom Moderator Ölch, über die Sponsoren, die so ein Turnier ermöglicht haben, bis hin zum Präsidenten und seiner Familie, von deren genialen Kochkünsten sich die Allgemeinheit zu überaus moderaten Preisen überzeugen konnte. Sehr begrüsst!

Und wer wissen will, wie ein blaues Bett rot wird, der schreibt mir bitte einfach ne pm, denn das hat mit Fussball nun mal gar nichts mehr zu tun


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 27.12.2009 20:59 | nach oben scrollen

#27

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.12.2009 21:02
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ein Bericht, dem es eigentlich absolut nichts mehr hinzuzufügen gibt!


Es Hasen-Scheer die Fassung raubt, wenn Bächer dreimal krass abstaubt!!!

nach oben scrollen

#28

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.12.2009 21:13
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

@junior,nach so einen Tag noch solch nen Bericht raushauen ist echt stark.Musste leider etwas früher die Veranstaltung verlassen,aber dass die Bamberger Jungs die 100 Liter gewonnen haben des gefällt mir etz scho gscheit


zuletzt bearbeitet 27.12.2009 21:13 | nach oben scrollen

#29

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.12.2009 21:17
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Danke für die Blumen


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 27.12.2009 21:17 | nach oben scrollen

#30

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.12.2009 21:25
von Uwe • Ersatzspieler | 109 Beiträge

und wer hat denn das Turnier gewonnen?

wie war denn die Zuschauer resonanz?


nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz